Am nächsten Tag stand ich schon früh auf, weil ich mit Rewi ins Kino wollte. Wir wollten aber erst am Nachmittag ins Kino, aber da ich noch was erledigen wollte, stand ich ausnahmsweise mal früher auf. Ich zog mich an und ging mir Zähne putzen und Haare in einen lockeren Dutt zusammen binden.
Danach schnappte ich mir ein Brot und schmierte Nutella drauf. Ein Blick auf die Uhr genügte und ich stand mit einem Nutella Brot im Flur und zog Schuhe an, denn die Zeit war knapp. Ich zog meine Leder Jacke an und mit der Stulle im Mund schrieb ich Freya einen Zettel und legte ihn auf den Küchentisch.
"Na du Nudel :D
Bin mich für eine Führerscheinprüfung eintragen. Komme erst heute Abend wieder. Bis spääääterrrr."Ich schnappte mir mein Longboard und hüpfte die Treppen runter. Unten stieß ich die Tür auf und die Kühle Morgen Luft umhüllte mich. Ich machte meine Jacke zu und stellte mich aufs Longboard. Ich fuhr Richtung Innenstadt. Bei der Fahrschule füllte ich Papiere aus und klärte Alles für die Prüfung.
Nach einer Stunde konnte ich aus dem Gebäude raus und machte mich auf den Weg zu einem Autohaus, um mir mein Perfektes Auto auszusuchen. Ich träume schon lange vom eigenen Auto. Ich drückte die Tür vom Autohaus auf und wurde direkt von einer Angestellten begrüßt.
"Hallo. Kann ich ihnen irgendwie helfen?" fragte sie und lächelte mich Freundlich an.
"Ähm klar... Ich suche nach einem Auto..." sagte ich. Sie lachte leicht und schaute dabei auf den Boden. Erst jetzt fällt mir die Dummheit in meinem Satz auf. Ich stehe in einem Autohaus und sage ich suche ein Auto.
Ja guuut... Habe ich gesagt? Ja gut, ja hab ich....Sie führte mich durch die Autos und eines fiel genau in meinen Blickwinkel und ich war sofort verliebt!
Ich rannte mit ausgebreiteten Armen auf den schwarzen Smart zu und umarmte ihn. Ja ich umarmte ein Auto! Habt ihr noch nur Cars gesehen, das ihr wisst das Autos auch Gefühle Haben?
Die Verkäuferin stand noch an der selben stelle und sah mich Ratlos an. Klar komme ich mir jetzt Blöd vor, aber das Auto ist der Hammer!
Ich merkte mir dieses Auto und verabschiedete mich. Ich stieg auf mein Longboard und beim Wegfahren schaute ich nochmal durch die Glastüren und sah die Frau, wie sei mir hinterher schaute. Sie sah leicht verstört und Ratlos aus.
Ich verkniff mir ein Grinsen und fuhr direkt Richtung Kino, da es schon 15:50 Uhr war und ich mich für 16 Uhr mit Rewi verabredet hatte.
Er stand schon da und wartete. Gemeinsam gingen wir rein und Basti gab mir eine Cola und Nachos Mit Käse aus. Wir setzten uns in die Letzte Reihe in die Ecke und warteten bis der Vorspann zuende ist. Endlich begann der Film und wir beiden schauten wie gebannt auf den Bildschirm. Wir schauten Ant Man, das ist ein neuer Aktion Film.
( habt ihr den schon gesehen? Ist der Gut? Will ihn nämlich bald gucken :D)Nachdem er zuende war, fuhren Basti und ich nachhause. Wir verabschiedeten uns und jeder ging in seine Wohnung.
Da ich heute nur ein Nutella Brot und Nachos mit Käse hatte, ging ich in Freyas Zimmer um sie zu fragen ob ich ihr eine Pizza mit bestellen soll.Aber ich erschrak, als ich sah das sie nicht alleine war.
Heii♥
Wer denkt ihr ist bei Freya?
Was machen die Wohl?
Und die wichtigste Frage: Will Freya auch eine Pizza haben?
Nicht witzig? Nein? Ok....
See u later, Alligator.
~Cx♪
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...