Ich werde gehen! Aber was wenn das nur irgendein Perverser ist...ich gehe nicht. Oder doch? Nein. Doch. Nein. Doch. Ich brauche Hilfe.
Ich ging zu Flori rüber, er ist immerhin mein Bester Freund. Ich erzählte ihm von den Briefen und ob ich gehen sollte. Er meinte ich soll gehen... Also wenn mein Bester Freund das sagt, werde ich gehen. Es ist mittlerweile um 12 Uhr.
Ich ging Duschen, und Bund meine Haare nachdem sie geföhnt waren in einen Dutt zusammen. Danach zog ich einen Schwarzen, zu großen(was auch sonst), Hoodie an mit einer Leggings an. Und natürlich Einhorn Socken.
Es ist um 14 Uhr. Ich werde jetzt noch ein Video hochladen und denn los.
Das Video ist fertig hochgeladen und es ist 14:30 Uhr. Ich schnappte mir mein Longboard und machte mich auf den Weg zur Domplatte. Zwischen durch wurde ich hin und wieder von Fans angehalten. Fotos und Autogramm. JEDER! Heute schien echt jeder ein Autogramm haben zu wollen. Meine Hand. Aua! Es waren mehr als 20... Ich kling wie ne Pussy, die Deutschklausuren damals waren weitaus schlimmer.
An der Domplatte angekommen setzte ich mich auf eine Bank. So viele Menschen liefen da heute nicht rum. Plötzlich wurden mir die Augen von hinten zugehalten.
Ich schreckte auf und sah direkt in die Augen von Sebastian.
"Euh... Äh...ähm....wa-warum sagst du mir nicht persönlich das du auch mich stehst?" fragte ich...wieso Basti?!
Er fing an zu lachen.
"Wieso sollte ich dir persönlich sagen das ich auf dich stehe, wenn ich keine Gefühle für dich habe?""Warum denn die Briefe?" fragte ich.
"Was für Briefe?"
"Na die du mir geschickt hast!?" sagte ich ihm und zeigte ihm die Briefe. Er las sich die durch und schaute hoch.
"Die sind nicht von mir.." sagte er und schielte an mir vorbei. Er zwinkerte und ging weg.
Hä?! Was ist denn jetzt los. Ich setzte mich auf die Bank. Plötzlich stand Andre vor mir und lächelte.
Ich sprang ihm um den Hals und umarmte ihn.
"Hey Andre! Ich habe dich ja schon seit Jahren nicht gesehen!! Wie geht es dir?" mir kamen fast die Tränen, denn im Kindergarten waren wir schon beste Freunde.
Ihm wurde im Kindergarten mal der Trecker von einem anderen Typen weggenommen. Das ist übrigens Cengiz gewesen. Ich war so wütend früher auf Cengiz, weil niemand nimmt meinem besten Freund das Spielzeug weg, da habe ich mir den Trecker genommen und ihn den an den Kopf gehauen. Klingt schmerzhaft, ist auch so. Andre hat mich früher immer vor anderen beschützt die mich geärgert haben. Wir waren schon immer ein gutes Team. Bis wir uns nach dem Abi aus den Augen verloren haben.
"Ähm hey. Wie ich sehe hast du meinen Brief bekommen..." stotterte er vor sich hin. Ach ja, die Briefe...WHAIT WHAT?! DIE WAREN VON ANDRE?!
"Ähm klar...du sag mal...wie heißt du nochmal mit Nachnamen?"
"Schiebler, wieso?"
Das 's' stand also für Schiebler...
Das hätte ich wissen müssen! Er war immerhin über 10 Jahre mein Bester Freund! Ich Dummkopf!!"Ach nur so. Also waren die Briefe von dir?"
"Ja...ich habe mich wirklich in dich verliebt. Schon seit der 10 Klasse..."
"Wow... Andre. Du warst schon immer mein Bester Freund. Aber ich habe keine Gefühle für dich. Ich könnte jetzt sagen es liegt an mir und nicht an dir, aber....ach nichts aber es ist einfach meine Schuld."
"Okay.. das hätt ich mir denken können. Es tut mir leid, ich mach alles kaputt.." sagte er und schaute verzweifelt auf den Boden.
"Hey, es ist doch alles okay! Zerbrich dir nicht deine kleine Birne.." versuchte ich ihn zu beruhigen.
"Können.. können wir das bitte vergessen..?" fragte er vorsichtig.
"Klar..du bist mein bester Freund, seit dem Kindergarten! Und das bleibst du au-" brach ich meinen Satz ab. Vielleicht nicht der beste Moment sowas zu sagen.
"Oh ähm.. ja.. lass uns im Kontakt bleiben okay?"
"Das sowieso." sagte ich und gab ihm meine Nummer.
Wir verbrachten den restlichen Tag noch zusammen. Er brachte mich noch bis zu Haustür und ging dann zurück zu sich.
Es tat mir im Herzen weh, meinem Besten Freund das Herz zu brechen.
Es ist schon 23 Uhr. Ich werde mal ins Bett gehen.
Ja guuut. Das Rätsel ist gelöst.
Hier die Frage:
Was ist eure Lieblingsfarbe?
~meine ist lila *-*Ja guuut.
See u later, Alligator.
~Caro
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...