"Ähm Taddl? Bist du betrunken?"
Ich war echt verwirrt.... Also ist er wirklich in mich verliebt..."Nein...bist du in mich verliebt?"
Ähm...was soll ich antworten? Klar mag ich ihn...aber reicht das für eine Beziehung? Scheißeeeee
"Taddl? Willst du vielleicht erstmal aufstehen?"
Gut Gerettet,Lissy.
Wer bist du?
Deine Innere Stimme...
Seit wann...?
Schon immer... Aber du solltest ihm vielleicht mal antworten... Er schnipst nämlich gerade vor deinen Augen rum.
Tatsächlich...
"Äh sorry was?"
"Ich habe gefragt ob du mich magst!" er klang leicht genervt..
"Magst du mich denn?"
Das war ne Dumme Frage...
ICH WEISS!
"Hätte ich dich sonst gefragt ob wir zusammen sein wollen?"
Stimmt auch wieder....shit..
"Nein ähm... Taddl, ich finde wir kennen uns noch nicht genug um zusammen sein zu können. Sorry..."
Es tat mir weh das so zu sagen..
Er fing an zu lachen."Warum lachst du?"
"Ich musste das alles nur machen weil ich ne Wette mit Ardy verloren habe. Als ob ich in die verknallt wäre." er lachte mich aus.
Ich war so wütend. Ich knallte ihm die Tür vor der Nase zu.
Was soll das alles?! Er ist so ein ARSCH!
Ich stampfte ins Wohnzimmer und sah mir einen Film an um mich zu beruhigen. Das klappte aber so gut das ich eingepennt bin...
Um 16 Uhr bin ich dann aufgewacht. Zumindest war ich erholt. Immernoch angepisst und verletzt, aber erholz.
Ich sah das mein Handy blinkte. Nachricht von Julia.
Hey. Wir sind wieder nach Hause gefahren. Wir kommen dich bald wieder besuchen. Versprochen.
Xoxo JuliaHM OK...
OK. Läuft da jetzt eigentlich was zwischen dir und Luca und Zwischen Sophia und Ardy?
Es dauerte nicht lange da bekam ich schon eine Antwort.
Kein Kommentar. Beider Seiten
OK da läuft was. Definitiv.
Ich schaltete den Fernseher aus und machte mir einen Früchte Tee. Ich goss das kochende Wasser auf und setzte mich mit meinem Tee an den Tisch.
Es gibt nur ein Problem.Ich. Habe. Hunger.
Ich stand auf um in den Kühlschrank zu sehen. Nix. Rein Garnix. Hab anscheinend alles vom Shopping-Trip bereits aufgegessen.
Na denn gibt es heute halt Müsli zum Essen. Ich gehe dann morgen Einkaufen.
Ich trank meinen Tee und aß mein Müsli und dann setzte ich mich vor den TV um Smash zu zocken. Das brauche ich jetzt einfach.
Ich habe mich erschrocken als mein Handy an fing zu klingeln.
Taddl.
----
Ja ich weiß kurzes Kapitel, unspektakulär und ja... Aber ich weis auch nicht was mit mir los ist :D
Hier die Frage:
Habt ihr Geschwister?
~ich habe 2 Schwestern. Eine Große und eine Kleine.Ja guuut.
See u later, Alligator.
~Caro
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...