Nächsten Tag holte Millie die Zwillinge ab. Ich konnte ihr nicht in die Augen sehen. Ich habe sie NACKT gesehen. Ich habe Flori ficken gesehen. Mit einem Mann! Der locker hätte sein Vater sein können. Ich bin verstört. Verstörter als Verstört.
Nachdem die 3 weg waren, schnappte ich mir mein Müsli und aß. Aß als hätte ich 3 Jahre nichts gegessen. Warte, das tue ich jeden Tag. MYSTERIÖS.
Aber langsam wurde mir essen zu langweilig, also über legte ich mir eine challenge. Flachwitz challenge. Darauf habe ich lust! Mit... Mit wem kann ich sowas machen? Mit Taddl! Das ist Gut. Warte... Dann hätte ich ja seinen Speichel im Gesicht. Das wäre... Irgendwie... Eklig.
Ich stand also auf und zog mir schuhe an. Gedanken verloren schlenderte ich aus der Tür und zog sie zu. Ich wollte gerade an Taddls Tür klopfen, als Millie hinter mir auftauchte. Sie schaute sehr Böse, während ihre Schwestern hinter ihr auftauchten.
"Sie sprang aus dem Bett. schmiss die Kinder raus, sagt Haut ab. Yeaaah, sie ist Nackig, oooh." sangen die kleinen Goldschätze. ←Dieses Wort sage ich nur, weil sie getan haben was ich gesagt habe, und zwar singen sie dieses Lied und nerven sie zu Tode. Oh ja. Millie wollte gerade auf mich los gehen, da öffnete Ardy die Tür, ich schlüpfte rein und schloss sie schnell wieder. Puuh, Glück gehabt.Ardy schaute mich nur verwirrt an und ich lächelte bloß. Ich lächelte, als wäre nicht gerade eine verrückte, zum Töten bereite Psycho Millie an der Tür und hämmert wie wild dagegen. Nein, so ist das nicht. Zum Töten bereit ja, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie mich nur halb Tod prügeln wird, damit ich ins Krankenhaus muss, dort leide und sie jede Nacht kommen kann, um sich in einer Dunklen Ecke dort zu verstecken und mich zu beobachten. Ja, das klingt eher nach Millie.
Ich ging an ihm vorbei in Taddls Zimmer und siehe da, er schläft mit einer Katze. Diese 2-deutigkeit in diesem Satz. Nein, also die Katze schläft auf seinem Bauch, während er auf der Couch pennt. Er sieht voll süß aus, so wie er da gerade liegt. Und...naaaaaw. Warte was?
Naja egal, ich muss ihm einen Streich spielen, sonst wäre ich nicht Melissa Johnson. Ja, die Melissa Johnson. Ich bezweifel zwar, dass mich jemand von euch kennt, aber das ist gerade nebensächlich.
Ich erschrak, als ein kleiner schwarzer Hund aufgeregt an meinen Beinen hoch sprang. Warte, seit wann haben die Haustiere? Ich verpasse verdammt viel....Ich nahm den kleinen racker auf dem Arm und nahm ihn mit in die Küche. Wo ich ihn wieder absetzte. Ja, das ergab Sinn. Ich öffnete gerade den Kühlschrank, als Ardy rein kam.
"Kannst du nicht deinen eigenen Kühlschrank leer fressen?"
"Ich such was"
"Was? Kalorien?"
"Fresse. Seit wann habt ihr eine Katze und einen Hund?"
"Achja, Pipi ist unser Hund und die Katze gehört Marius. Sie heißt Yasha."
"Okay... Da!" sagte ich und nahm über glücklich die Sahne aus dem Kühlschrank..
"Sag ich ja, Kalorien."
"Fresse jetzt!"Ich rannte an ihm vorbei, wobei ich ihn unsanft gegen den Türrahmen schubste. Karma Ardy, Karma.
Ich rannte in Taddls Zimmer und schmierte in seine Hand eine Menge Sahne. Der Turm war geschätzt ein halber Meter groß. Nein, ich neige nicht zu übertreibungen, wieso?Ich wollte ihn gerade mit der Feder kitzeln die ich aus seinem Kissen gezogen hab, als Millie ins Zimmer stürmte. Safeknacker Millie? Okay sorry...
Durch das Laute Geräusch wurde Taddl wach und schlug mir mit der Sahne beschmieren Hand ins Gesicht. Du... Waixxer! OK, Hätte ich auch gemacht....Er schaute erst mich und dann Millie geschockt an. Und dann wieder mich.
"Was fällt dir ein?! Das ist meine Sahne!"
"Ja mir geht es auch gut, nachdem du mir deine Hand ins Gesicht geschlagen hast!"
"Alter! Meine Sahe!"
"Mein Gesicht!"
"Sahne!"
"Gesicht!"
"Ich bin wohl über flüssig. Ich geh dann mal. Und denk dran Lissy. Ich Räche mich wenn du es am wenigsten Erwartest." sagte Millie und ging rückwärts aus dem Raum und zeigte mit dem Finger auf mich.
"1. Die Tür ist zu.
2. Bis heute abend." sagte ich und winkte.
"Hä? Wieso heute Abend?"
"Naja, inzwischen kenne ich dich. Du wirst dich jetzt wahrscheinlich mit deinen Schloss-knack-künsten in mein Zimmer schleichen und dich in eine Ecke stellen."
"Das.... Das... Ist nicht wahr!"
"Doch Millie."
"*seufz* bis heute Abend" und mit diesen Worten verschwand sie."So um aufs Thema zurück zu kommen. Mein Gesicht!"
Hey...
Also bei dem special (vorraussichtlich übermorgen) werde ich Wörter einbauen, die ihr mir schreibt. Ich stelle mir das ganz Funny vor. Also, schreibt Random irgendwelche Wörter in die Kommentare, Privat oder so das ich es lese xDUnd schon mal danke für die krassen 5k Reads :3
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...