#46 Spongebob und Thaddeus

529 33 14
                                    

Am nächsten Tag war schon alles wegen dem Heide Park geklärt. Übermorgen kommen sie her und schlafen bei mir und darauf der Tag fahren wir zum Heide Park.

Da mir heute langweilig war -wirklich sehr langweilig- versuchte ich eine Beschäftigung zu finden. Da ich gestern schon alles geputzt hatte, holte ich die Wäsche aus der Waschmaschine und hing sie auf eine Wäscheleine im Keller. Danach ging ich hoch und schaltete den Fernseher ein. Ich Kuschelte mich in meine Heizdecke ein und zeppte mich durch die verschiedensten Tv-Kanäle.
"Langweilig", " Öde ", "Muss nicht unbedingt sein", " Ouh jaa..... Ne doch nicht". Murmelte ich dabei vor mich hin. Bis ich bei Nickelodeon an kam. Spongebob. Ich schaute mir das paar Sekunden an, bis ich anfing darüber -mehr oder weniger- zu Philosophieren.
Zum Beispiel: Wie kann er Unterwasser Feuer machen? Wie kann Unterwasser ein See existieren? Und mit was hat Mr. Krebs sich gepaart das eine Wal da raus kam?!!

Ich schaute noch ein wenig weiter, bis eine Szene mit Thaddeus kam. Ich musste unwillkürlich an Taddl denken.
Ich schnappte mir mein Handy und tippte eine Nachricht ein.

Na du Nudel. Lust mit mir Spongebob zu gucken? Irgendwie läuft hier gerade ein Marathon. :D - M

Es dauerte nur paar Minuten da bekam ich schon eine Antwort von ihm.

Spongebob? Dein ernst? Ist dir mal aufgefallen wie Sinnlos das ist? Wie kann er bitte unterwasser Feuer machen?! - T

Ja, das habe ich mich auch gefragt. Vor allem, wer oder was ist Perlas Mutter, wenn ihr Vater eine Krabbe ist? -M

Ja ebend. Ich komme rüber. Lass uns gemeinsam über die unlogische Serie philosophieren! :DD - T

Mach das... - M

Kaum hat er das geschrieben, klopfte es an der Tür. Ich musste meine Schöne warme decke ablegen, da das Kabel nicht so lang ist und machte mich auf den Weg zur Tür.

Ich ließ Taddl rein und gemeinsam setzten wir uns auf die Couch und schauten Spongebob. Ja sogar einen ganzen Spongebob Marathon!
In jeder Szene in der Thaddeus vorkam, schaute ich Taddl an und lachte. Klar war das dumm und Kindisch, aber hallo? Wir gucken hier gerade einem Spongebob Marathon!

Ich schaute ihn an, schaute weg, schaute ihn an und schaute wieder weg. Immer wieder. Er bemerkte es und sah ziemlich genervt aus, aber es macht Spaß ihn auf die Palme zu bringen.

Irgendwann schaute er mich dann auch an und was er sagte, bescherte mir den heftigsten Lachflash den ich seit langem hatte.
Er sagte: "Komm, ich zeig dir n richtigen Tentakel." (Höhö... Ja guuut :D)

Wir schauten weiter bis der Marathon zuende und es schon ziemlich spät war. Er ging nachhause und ich ins Bett. Jetzt kommt die Frage aller Fragen: Was passiert morgen?

Heii
Wie geht es meinen Lesern und Leserinnen so?
Mir ist Langweilig.
Ja sehr sogar.
Soll ich euch einen richtigen Tentakel zeigen? :DD

See u later, Alligator.
~Cx

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt