(Yeah i'm baack)
Am nächsten morgen als ich zu mir kam, hatte ich heftige Kopfschmerzen. So, als würde mein Hirn gleich explodieren. Ich wollte gerade aufstehen und mir eine Aspirin holen, als sich 2 starke Arme um mich legen.
"Bleib noch bei mir Alice..." nuschelte eine mir nur zu gut bekannte stimme. Ich habe keinerlei erinnerungen an gestern. Und wieso nennt der Vollpfosten mich Alice? Nie wieder Alkohol Leute... Nie wieder. OK, ich halte mich eh nicht daran."Ich bin Lissy und lass mich los." sagte ich und wendete mich aus seinen Armen. Ich sprang auf und Taddl riss die Augen auf.
"Was denn?" fragte ich.
"Du... Bist nackt..." sagte er und starrte auf meine Oberweite.
"Oh shit!" sagte ich und zog mir ein shirt an, welches Random auf dem Boden lag.
"Du siehst heiß aus in meinen Klamotten." sagte er und leckte sich über seine Lippen.
"Arsch.... Achja, kannst du sich noch an etwas erinnern?"
"No" lächelte er und stand auf. Ich legte mich vor lachen auf den Boden und er schaute mich nur verwirrt an.
"Also da habe ich echt schon größere Gesehen." lachte ich und zeigte auf seinen nackten schritt. Klar, ich bin noch Jungfrau, aber meine Eltern haben mir zur Aufklärung früher Fokus gezeigt. Nicht toll Leute, gar nicht...
"Da hast du gestern aber was anderes gestöhnt." lachte er, zog sich eine Boxer an und stürmte aus dem Zimmer, bevor ich ihn schlagen konnte. Wixer...Ich zog mir meine Klamotten an und Bund meine Haare zusammen. "Dir werd ichs zeigen!" murmelte ich als ich wütend aus meinem Zimmer ging. Ich erstarrte. Freya und Izzi saßen im Wohnzimmer und knutschten wild. Naja, langsam bin ich immun gegen sowas...
"Sucht euch ein Zimmer" sagte ich und ging aus dem Raum. Ich fühlte mich dabei echt cool. Hätte nur noch dieses 'Thug Life' und so gefehlt.Ich zog mir meine Schuhe an und ging zu Taddl rüber.
Ein fremdes Mädchen, ungefähr in meinem Alter, öffnete mir die Tür.
"Hey ich bin Alice und du?" lächelte sie freundlich. Sie macht bis her einen netten Eindruck. Bis mir einfiel das Taddl mich vorhin Alice genannt hat.
"Ist Taddl da?"
"Ja natürlich. Wer bist du?"
"Manuel Neuer. Und jetzt hol mal Taddl her."
"Taddl schatz? Manuel Neuer ist da?" rief sie leicht verwirrt. Taddl Schatz... Wenn ich das schon höre. Er ist kein Schatz! Ganz und gar nicht!"Lissy ich weiß das du es bist. Ich komme."
"Ne kommen nicht. Erscheinen reicht." sagte ich geekelt.
"Okay..." sagte Alice und ging rückwärts von der Tür weg. Plötzlich hatte ich einen Ohrwurm von 'UFO".
"Ich mach 'nen Abgang" sanng ich leise.
"Ey ich gehör, ey ich gehör hier doch eh nicht hin!" rappte Taddl plötzlich. Taddl und ich lachten und Alice schaute nur eifersüchtig.
"Kann es sein das du gestern doch nicht ganz so betrunken warst?" fragte ich mit einem entschlossenen Blick auf Alice, meinte aber Taddl.
Er schaute mich nur geschockt an und schloss die Tür nachdem er zu mir vor die Tür kam."Doch nicht vor Alice!" murmelte er wütend.
"Wieso nicht?"
"Naja....."Huh??? Wer ist denn Alice plötzlich? Merkwürdig. ...
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...