"Taddl?"
"Ja?"
"Sag jetzt!"
"Das war ein One-nights stand okay?" sagte er genervt.
"Und warum ist sie immer noch hier?"
"Weil sie denkt ich empfinde was für sie. Ich werde sie nicht los! Und außerdem will ich ihr nicht wehtun" murmelte er...
"Okay... Über lass es mir." sagte ich und grinste Böse. Er schaute mich nur verwirrt an schloss dann aber die Tür auf.Ich ging in Taddls Zimmer wo Alice gerade dabei war ihre Sachen einzuräumen. Ich schnappte mir ihren Koffer und warf ihn aus dem Fenster. "Das ist Chanel du Schlampe!" kreischte sie und wir schauten aus dem Fenster. Scheiße... Er wohnt ja im 4. stock... Uuups...
Naja, ist ja nicht meins. Ich schnappte mir den Rest ihrer Klamotten und warf sie hinterher. Sie rannte kreischend nach unten um ihre Sachen zu holen, während Taddl und ich am Fenster standen und belustigt zuschauen wie 14-Jährige sich die Chanel Sachen griffen. M'hahahahaha...
"Warum tust du das?" fragte mich Taddl belustigt.
"Ich brauche Zucker." sagte ich und schaute ihn verspielt an.
"Alles klar." lachte er und schaute wieder aus dem Fenster.
"Das meinte ich ernst. Ich schulde Flori noch ein päckchen." sagte ich ernst.
Er nickte bloß und wir gingen in die Küche, wo er mir das Päckchen Zucker gab.
"Dankö" sagte ich belustigt.
"Ich danke ihnen, Miss." sagte er und verbeugte sich, als ich die Wohnung verließ. Kaum schloss er die Tür wurde ich von 2 Händen gepackt und mir wurde ein Sack über den Kopf gezogen. Sie zogen mich die Treppen runter, aber ich gab keinen Mucks von mir. Das ist ja so spannend! Aber ich habe den Zucker fallen gelassen! Mist...Es verging eine Weile in der wir nur gingen.
"Das fällt ja auch gar nicht auf wenn man einfach jemanden mit dem Sack auf dem Kopf durch Köln entführt. Anfänger." spottete ich. "Dann dachte ich, werde ich mal richtig krass entführt mit Lösegeld und so und dann sowas. Ja vielen dank auch!" spottete ich weiter und schüttelte verständnislos meinen Kopf unter dem Sack.Sie antworteten nicht, aber ich hörte gekicher. Eindeutig Mädchen. Wie viele? Ich schätze mal 2...
Nach einer Weile kamen wir an, irgendwo im nirgendwo, und sie zogen mir den Sack vom Kopf. OK, drei Mädchen mit Schwarzem Mundschutz und Sonnenbrillen. Sie waren komplett schwarz angezogen und die Haare unter der Mütze Versteckt.
"Okay, Amateure." lachte ich. Als ob die mich so durch Köln geführt haben. Zu Fuß! Spaten...."Wer seid ihr?"
"Die Mafia." sagte die in der Mitte.
"Hat nicht jede Mafia einen Coolen Namen?"
"Wir nicht." sagte die Rechte.
"Dann über legt euch einen. Sonst haue ich ab, denn ich bin nicht gefesselt und dahinten steht die Tür offen."
"Die Einhorn-Mafia" schwärmte die Linke.
"Dann müsst ihr eure Kleidung verändern... Das passt gar nicht zu Einhorn. Wie wäre es mit sowas?" sagte ich begeistert und zeigte ihnen meine Einhornsöckchen."Genug! Dafür ist keine Zeit!" meldete sich auch wieder die Rechte.
"Ich bin Josephin." sagte die linke, also die Einhorn-schwärmende. (freudenlos ) Josephin passt voll zu ihrem Charakter. Zumindest das was ich so sehe. Denn sie sieht die ganze Zeit verträumt durch die Gegend. So, als wäre sie in ihrer eigenen Welt.
"Ich bin René." sagte die Rechte. (nxykylx (habe wirklich n Mädchen auf der Schule die René heißt))
"Ist das nicht ein Jungs Name?" fragte ich verwirrt.
"Nein ist es nicht!" sagte sie wütend.
"Okay." lachte ich und hob wehrend meine Hände.
"Und ich bin Hannah." sagte die in der Mitte. (Badgirl1308 )"Und jetzt?"
"Jetzt rächen wir uns an Taddl." sagten die 3 Synchron. What the Fuck?
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...