#19 Wtf?!

716 37 17
                                    

Nächster Tag

Nachdem ich aufgewacht bin, ging ich in die Küche und holte mir Cookie Crisps. Ich hatte gestern welche vom Einkaufszentrum mit gebracht. Ich hab mir allgemein gestern nur größtenteils Essen gekauft.

Beim Essen schaute ich mir noch paar Serien an. Danach ging ich Duschen und zog mich an. Heute eine Helle Skinny Jeans und einen zu großen Schwarzen Hoodie. Dazu noch Einhorn-Söckchen und ich bin Glücklich. Meine Haare waren in einem lockeren Zopf zusammen gebunden.

Ich setzte mich vor den PC und nahm eine Runde Minecraft auf. Als ich alles Geschnitten hatte und online gestellt hatte, war es mittlerweile schon 15 Uhr. Ich wollte ein wenig LongBoarden. Ich fragte Flori ob er mitkommt und schon fuhren wir Richtung Dom Platte. Dort trafen wir dann auf paar Zuschauer. Die wollten alle Fotos und Autogramme. Als wir das Hinter uns hatte machten wir uns 17 Uhr wieder auf dem Weg nachhause.

"Willst du noch mit Zocken, Flori?"

"Hmm ne Danke.." Flori ging mit einem Lächeln zurück in seine Wohnung.

Mir ging es heute nicht so gut. Ich setzte mich auf die Couch um schlechte Serien zu gucken und mich darüber auf zu regen wie schlecht das ist. Einer meiner Lieblings Beschäftigungen gleich nach der Beschäftigung meine Freunde zu nerven.

Es ploppte eine Nachricht auf.
Taddl.

T: Na Lust Wahrheit oder Pflicht zu Spielen?

M: Joa... Wann?

T: jetzt. Kommst du rüber?

M: ja bis gleich.

Ich schaltete den Fernseher aus und ging rüber zu Taddl und Ardy.
Ich klopfte an die weiße Tür und schon wurde sie von Taddl aufgerissen.
Ich setzte mich ins Wohnzimmer wo bereits Ardy, Simon, Dner, Luna und Ape Crime saßen.

Ich setzte mich zwischen Andre und Taddl. Auf dem Tisch lag eine Leere Bierflasche.
(S-Simon, A-Andre, C-Cengiz, J-Jan, Ar-Ardy- T-Taddl, D-Dner, L-Luna, M-Melissa)

A: Dann Lasst uns mal anfangen.

T: OK ich fang an. Der auf den die Flasche zeigt muss....ein Glas Zitronensaft trinken.

Taddl dreht die Flasche. Und sie hält bei Andre.
Andre schlang den Saft runter und verzog nicht mal sein Gesicht.

S: ich geh mal kurz auf klo.

Als er Aufstand rutschte seine Hose ein wenig runter und man sah seine Unterhose ein bisschen.

T: Ohhhh jungeee. Man sieht die Pferde auf deiner Unterhose.
Lachte Taddl und strich sich über sein Gesicht.

S: Das sind keine Pferde.... Das sind Einhörner.

Wir mussten alle lachen. Simon ging auf Klo und Andre gab die nächste Aufgabe Preis.

A: Der Auf den Die Flasche zeigt, muss in Unterwäsche über die Domplatte rennen.

Alle wurden auf einmal still. Niemand wollte das tun. Letztendlich drehte Die Flasche die Flasche. Sorry André drehte die Flasche ;D.

Und die Flasche zeigt auuuf.... Simon, der gerade aus dem Bad kam. Wir musste alle lachen. Er sah nur verwirrt, denn er hatte die Aufgabe nicht gehört. Wir erzählten es ihm und er tat alles um das zu verhindern. Verständlich bei dieser Unterhose.

Wir zogen uns alle an und gingen Richtung Dom. Dort angekommen zog Simon seine Jacke, Hose, T-Shirt und Schuhe aus. Er lief einmal schnell über die Dom platte, während wir uns vor lachen kaum halten konnten, denn er wurde von einem Haufen Fans gejagt.

Wir mussten jedem ein Autogramm und ein Foto geben, nachdem Simon mit der Scharr auf uns zu kam. Danach gingen wir zurück zum YouTube Haus und spielten weiter.

Es geschahen noch eine menge merkwürdige Dinge, bis es mir zu pervers wurde und ich gegen 11 Uhr nachhause ging.

Ich legte mich ins Bett und schlief ein.

Nächster Tag

Ich wurde von einem gekolpfe geweckt. Die Haustür. Ich schaute auf die Uhr, es war gerade mal 10 Uhr. Ich schleppte mich zur Tür dort kniete Taddl.

"Ähm... Was wird das?" fragte ich und schaute ihn verwirrt an.

"Naja.... Willst du meine Freundin sein?"

Ja guuut.
Was hat Taddl vor? Wie wird Lissy reagieren?
Tja... Mieser Cut und unspectakuläres Kapitel, ich weiß. Hoffe es gefällt euch trotzdem und lasst ein Sternchen da.
Ich würde mich über konstruktive Kritik und Verbesserungs Vorschläge freuen. Ein Feedback wäre auch ganz Nice.

Hier die Frage:
Lieblings Band/Musiker?
~also ich höre in letzter Zeit sehr gerne Dat Adam und Adele

Ja guuut.
See u later, Alligator.
~Caro

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt