#49

544 36 10
                                    

Mitten in der Nacht wurde ich wach. Von einem Lachen, welches eindeutig von einem Kleinkind kam. Ich mein, die Lache eines Kindes ist das schönste was es gibt. Es sei denn, es ist Mitten in der Nacht und du wohnst alleine. Das beunruhigte mich. Ich schnappte mir mein Handy. Ich hatte ein neues Hintergrund Bild. Es zeigt... Mich beim Schlafen? Das ist merkwürdig. Ich wohne alleine! Was ist hier los. Ich schaute mich in meinem Zimmer um. In der Ecke stand eine Dunkle Gestalt und Es war Manns Groß. Ein Gefühl der Angst breitete sich in mir aus. Ich wendete meine Stärkste Taktik an, die ich als Kind erfand für so eine Situation und Sie ist sehr Hilfreich. Ich schnappte mir meine Decke und zog sie mir über den Kopf. Wie gesagt ich habe mir diese Taktik als Kind ausgedacht. Ich hatte Angst. Plötzlich hörte ich wieder diese Kinder lache! Was ist hier los! Ich rollte mich zur Wand. Ich will einfach wieder einschlafen! Plötzlich spürte ich wie meine Matratze hinter mir runter ging. OK, bleib ruhig. Es ist nur einbildung! Deine Augen spielen dir nur einen kleinen Streich! Die Matratze ging wieder hoch. OK, es ist weg. Alles OK. Ich drehte mich um und lugte vorischtig über die Decke. Ich schaute mich um. Nichts. Ich setzte mich vorsichtig auf. Mein Blick fiel meinen Schrank. Ich schrie auf als ich die Puppe sah, die oben drauf saß! Ich HASSE Puppen!
Plötzlich ging das Licht an und Flori, Taddl und Ardy kamen ins Zimmer, mit Kamera. Sie lachten sich schlapp und Filmten mich. Ich fing an zu weinen vor Wut, Erleichterung und Hass. Hass auf die Jungs und auf diese scheiß Puppe!

"Was soll die scheiße?!!" schrie ich die Jungs an.
"Na wir haben doch gesagt wir rächen uns." lachte Taddl.
Ich wurde wütender und sprang vom Bett auf. Ich gab jeden eine Heftige Ohrfeige, sodass sie nach links schauten und eine Weile brauchten um zu realisieren, das sie eine Rote Wange haben.
"Ist das euer scheiß ernst?! Ich habe eure Klamotten nur kurz versteckt und sie euch mach höchstens 10 Minuten wieder gegeben!!" schrie ich nun weiter. Dann fiel mir ein, das sie an mein Handy bei gegangen waren.
"Und was fällt euch bitte ein, dass ihr an mein Handy geht?!! Und woher wisst ihr meinen Code?!" brüllte ich.

"Naja, wenn du dein Geburtsdatum nimmst, ist es Kinder leicht dein Handy code zu knacken." meldete sich Flori zu Wort.

Wir diskutierten noch eine Weile, bis ich sie vor Wut endgültig aus dem Haus schmiss.
Ich legte mich in mein Bett und hatte vor zu schlafen. Aber das war zu viel für mich, sodass ich nicht schlafen konnte. Also schnappte ich mir eine beliebige Disney DVD und setzte mich vor den Fernseher. Nach einer halben Stunde schlief ich dann ein.

Heii
Denkt ihr Taddl, Ardy und Flori haben überreagiert?
Also ich finde schon, nur hatte ich Lust so eine Art 'Horror' Kapitel zu schreiben, auch wenn es nicht wirklich Gruselig war, weil ich sowas einfach nicht kann. :D

Wie findet ihr das Kapitel?
Soll ich sowas öfter machen?
Schreibt es in die Kommentare und lasst ein Feedback da.

Danke dafür und
See u later, Alligator.
~Cx

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt