#45

559 30 17
                                    

(Ich Zocken gerade mit FlorianLudwinski über Whats App Federball xD... Ja das geht :D)
∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞

Als ich aufwachte hatte ich nur noch leichte schmerzen.
Ich lag noch eine Weile da, bis ich dann Aufstand um mich fertig zu machen. Ich ging Duschen und zog mir eine löchrige Leggings und ein Weißes, großes T-Shirt an wo ein Neon Gelber Puma drauf ist. Ich habe mir das mal gekauft, weil ich es cool fand und unbedingt Sport treiben wollte -die Phase ist übrigens Vorbei- habe aber erst später gesehen das das Shirt für Männer ist. Aber ich fühle mich darin wohl.

Ich bändigte meine Haare und Bund sie zu einem Dutt zusammen. Dann putzte ich Zähne und cremte mir mein Gesicht ein.

Um 13 Uhr machte ich mir eine Schüssel Müsli und setzte mich ausnahmsweise mal in die Küche und dachte über die verschiedensten Sachen nach. Einige Machten mir Angst, aber einige waren auch schön. Ich erinnerte mich an Ereignisse von früher, wo ich viel Spaß mit meiner Familie hatte.

Wie wäre es, wenn ich meine Geschwister Frage ob wir in den Heide Park fahren? Das würde Lustig werden, außerdem war ich seit 3 Jahren nicht mehr da.
Ich schnappte mir mein Handy und tippte eine Nachricht ein.

An Julia: Na du. Ich wollte mal fragen ob du Lust hast mit Ben und Miri in den Heide Park zu fahren? Ich würde gerne mal wieder was mit euch unternehmen. :)

An BenNa du Crazy Rocker Opa. Wollte fragen ob du Lust hast mit mir, Miri und Julia in den Heide Park zu fahren? Wir haben lange nichts unternommen.

An Miri: Naaa? Wie wärs? Du, Ich, Ben und Julia? Heide Park? Vergesse nicht Mama und Papa zu fragen. Xoxo

Ja Miri ist der kleine Liebling der Familie. Aber auch nur weil sie unser kleines Nesthäkchen ist.
In der Zeit in der ich auf eine Antwort wartete, wusch ich das Geschirr ab, räumte die Wohnung auf und habe sogar Wäsche gewaschen! Aber immer noch keine Antwort. Was da los?

Ich schaute noch mal auf mein Handy, und dann ist mir aufgefallen warum ich keine Antwort bekomme.

"ICH BIN IM FLUGZEUGMODUS!!" fluchte ich laut, lachte aber dann über meine Blödheit.
(Na wer versteht den Insider?)

Kaum hatte ich wieder Internet, Ploppten 'ein paar' Nachrichten auf. Genau genommen 19. In einem Chat.
Von Taddl.

Heeey -T

Naaa - T

Was machst du gerade? - T

Mir ist langweilig. - T

Wieso antwortest du nicht? - T

Voll Langweilig hier. - T

Maaaaan. -T

Antworte! -T

Jeeeeetzt. -T

Büüüdde. -T

OK... - T

Denn gehe ich jetzt schlafen. -T

Bin ja auch Müde. - T

Jaa, ich bin Müde. -T

Ich kann nicht Schlafen. -T

Meine Gedanken hängen nur an dir. -T

Stoop. -T

Vergesse die Nachricht da oben OK? -T

Gute Nacht.... -T

Okay? Öhm... Was soll ich antworten..?

OK - M

Das sollte reichen.
Aber warum schreibt er mir das? Das.... War bestimmt nur weil er müde war. Bestimmt. Sicherlich. Was anderes könnte ich mir gar nicht erklären.

Es dauerte nicht mehr lange, da bekam ich antworten von meinen Verrückten Geschwistern.

Ok. Wann? Und hast du die anderen schon gefragt? - J

Natürlich du lässt dich ja nicht mehr Blicken. Wann denn? - B

Jaaaaaa... Mama und Papa sagen die rufen dich nachher nochmal an. :) - M

Okay... Hmm... Wann denn? Samstag? OK.. Samstag. Ich schrieb jeden ob Samstag ginge und legte mein Handy dann wieder weg.

Jaaa.. Wieder ein bisschen unspektakulär. Ich weiß...

Habt ihr Fragen? Habe ich Antworten? Bestimmt. :D

Wenn ihr fragen an Charaktere habt, schreibt sie hier in die Kommis. Wenn ich genügend habe, werde ich ein ganzes Kapitel dafür widmen. :)

See u later, Alligator.
~Cx

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt