Am morgen wurde ich um 7 Uhr -um F*cking 7 Uhr- aus dem Bett geklingelt. Schlecht Gelaunt stand ich auf, mit dem Vorsatz den der mich geweckt hat den Kopf abzureißen. Ich öffnete die Tür und zu meiner Überraschung -nicht- standen Flori, Ardy und Taddl vor meiner Tür.
Da Taddl der jenige war der vorne stand, schüttelte ich ihn an den Schultern."Was genau wird das?" fragte der Vollspacko mich scheinheilig.
"Ich hoffe das dein Kopf gleich endlich abfällt." sagte ich stur und schüttelte ihn weiter.
"Warum?" fragte er mich weiter.
"Weil du mich um 7 Uhr geweckt hast!" sagte ich und schüttelte ihn weiter und weiter.
"Naja, wenn du nicht mit schwimmen willst, fahren wir ohne dich." sagte Taddl und machte Anstalten zu gehen.
"Nein! Stop! Warte! Lissy auch mit will!" sagte ich Kindlich und ließ die Jungs rein. In Windes eile ging ich Duschen, Haare machen und Badesachen zusammen packen und stand nach 20 Minuten fertig zum losfahren.
Im Auto fingen die Jungs an irgendwelche Pokémon Lieder zu singen. Da ich nicht so Hobbylos bin wie die und Pokémon Lieder auswendig lerne, fing ich an die TitelMusik von Spongebob zu singen, da ich von Gestern noch einen Heftigen Ohrwurm hatte.
"Oooooh, wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?""Spongebob Schwammkopf" antworteten die Jungs auf einmal, was mich in einen Lachflash versetzte -ja mich kann man schnell zum Lachen bringen- und ich aufhörte weiter zu singen.
Nach weiteren 3 Titel Liedern sind wir endlich bei der Schwimmhalle angekommen, schnappte uns unsere Sachen und bezahlten Eintritt.
Ich ging in eine Umkleide und zog meinen Bikini an. Er war Hellblau und färbte sich zu einem Hell lila. Genau so auch die Badehose.
Ich wickelte mich in mein Handtuch und ging aus der Umkleide raus.Die Jungs warteten bereist auf mich. Erst schaute ich zu Taddl. Er hatte ein Leicht definiertes Sixpack. Genauso wie Ardy. Als ich Flori ansah fing ich an zu lachen. So sehr das ich mich nicht mehr auf den Beinen Halten konnte und in die Knie ging.
"Flori ich weiß das du schwul bist, die anderen zwar jetzt auch- aber musst du unbedingt einen Badeanzug für Frauen anziehen?!" fing ich weiter an zu lachen. Er hatte einen Neon Gelben Badeanzug für Frauen an.
Er wurde leicht rot und ging weg. Habe ich was falsches gesagt? Das war doch nur die ehrliche Meinung einer besten Freundin. Oder war das dich zu fies? Nach wenigen Minuten kam Flori wieder. Mit einer Badehose. Wir machten uns auf den Weg zu den Schwimmbecken, um uns als erstes Nass zu machen.
Ja guuut...
Bei den Gedanken Flori im Badeanzug hatte ich n mega lachflash. Immer noch. Also dieses Kapitel zu schreiben hat mega Spaß gemacht.An dich Flori: ich hoffe du bist mir nicht böse.
Naja na dann... :D
See u later, Alligator.
~Cx ♪
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...