Am morgen wurde ich mal wieder (!!) aus dem Bett geklingelt. Mit Schwung sprang ich aus dem Bett und kippte gleich nach vorne um. Mir wurde kurz schwarz vor Augen.
(Chille gerade mit den verrücktesten Menschen auf diesen Planeten auf dem Schulhof, trinken Mountain Dew und hören Dat Adam. So lässt es sich leben. Corruptedarmy2487 Culpa1987 FlorianLudwinski niapothecupcake2 )Ich bewegte mich langsam auf den Weg zur Tür. Diesmal öffnete ich die Tür Vorsichtig, da meine Nase immer noch schmerzte.
Vor der Tür stand ein Hibbeliger Taddl. Als er mich erstarrte er und schaute mich geschockt an.
"Ist was??"
"Tat es weh als du vom Himmel gefallen ist? Sieht nämlich ganz danach aus..."
"Was?"
"Guck mal in den Spiegel..."
Ich ließ Taddl rein und ging ins Bad. Als ich in den Spiegel sah, fing ich an zu schreien. So richtig Hoch. So typisch Mädchen halt. Meine Nase war einfach mal Blau bis Lila gefärbt. Ich muss morgen mal zum Arzt.
Im Wohnzimmer saß Taddl auf der Couch und zitterte.
"Mountain Dew?"
Er nickte. Wusste ich es doch. Wenn er nur am zittern ist, sollte er vielleicht aufhören das zeug zu trinken.
"Und mit was willst du mich heute nerven?"
Man sah ihm an, dass er sich erinnerte was er wollte.
"Ich weiß das klingt komisch, aber willst du auch mit in den Jazz Kurs?"
"..."
"Ja das war eine Wette. Ardy meine Das ich es nicht aushalte 1 Woche im Jazz Kurs zu bleiben. Und da Flori und Rewi auch da waren, machen die auch mit. Und ohne dich wäre es langweilig. Also?"
"...." ja ich bin sprachlos. :D
"Machst du mit?"
"..."
"Erweist du mir diese Ehre, Miss Johnson?"
"OK..."
Ich weiß das ich diese Entscheidung bereuen werde, aber Flori tanzen zu sehen, dass kann ich mir nicht entgehen lassen.
Taddl grinste über beide Ohren. Er umarmte mich, verabschiedete sich und verschwand durch die Tür.
Das Kann ja witzig werden.Da ich jetzt eh schon wach bin, kann ich mich auch gleich fertig machen. Ich sprang unter die Dusche und ließ das schön warme Wasser auf mich herab fallen. Schöön. :D
Als ich nach 30min (!! :D) aus der Dusche stieg, wickelte ich mir ein Handtuch um und checkte mein Handy.
1 Nachricht in 1 Chat
Von Taddl.T: Hey, am Montag ist die Erste Stunde. Schön das du und mit deiner Anwesenheit beehrst, misses Johnson. :D
L: Jaja du schleimer. Wie Montag? DAS IST MORGEN!!
Es dauerte nicht lange, da bekam ich schon eine Antwort.
T: ja guuut... Bitte lass mich nicht mit Flori da! Du bist die Einzige der ihn unter Kontrolle hat! Du weißt das er schwul ist!
L: Ja OK, aber nur wegen Flori!
T: Bist die Beschtee!
L: Jaja...
Dann legte ich mein Handy weg und fing an mich fertig zu machen. Nebenbei hörte ich noch paar Nightcore Lieder.
Jabb... Was haltet ihr davon das die 5 einen Jazz Kurs Belegen?
Also ich finde es niceee :D
Wird witzig... Glaube/Hoffe ich :D
Das ist heute das 2. Kapitel, weil ich momentan so Produktiv bin. XD
Aber gewöhnt euch lieber nicht dran, man weiß nich wann es zu Ende geht. :/Wie gefällt euch das Kapi??
Lasst n Sternchen da.
Und ein Feedback.
Und ein Kommi. :D
See u later, Alligator.
~Caro
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...