Am morgen wurde ich geweckt. Mit Wasser. In meinem Gesicht. Ohne die Augen zu öffnen, wusste ich, das es Ben war.
Ich sprang auf und Ben lief aus den Zimmer. Ich rannte ihm hinterher, bis ich ihn endlich hatte und ihn fest an mich drückte. Wir lachten und Miri verschluckte sich an ihrem Nutella Toast.Nach einem Gesunden Frühstück, also für die Seele (Nutella Toast), fingen meine Geschwister an ihre Sachen zu packen. Ich brachte sie noch zum Auto und verabschiedete mich bei jedem mit einer langen Umarmung. Wer weiß wann ich sie das nächste mal sehe.
Sie fuhren los und ich winkte ihnen noch hinterher, bis ich dann wieder hoch ging. Ich setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Dann holte ich mir meinen Laptop und lud ein Video hoch.
Ich schnappte mir mein Handy und schaute nach neuen Nachrichten. Von Taddl hatte ich eine.
Hey. Was ist denn mit deinen Geschwistern los? Die waren heute, bevor die dich geweckt haben bei mir. Ich habe mit denen halt über meine alte Schule und so geredet und auf einmal wurden sie wütend und gingen. Weißt du was los ist? -T
Ähm... Meine Geschwister sind die einzigen die von der Sache mit der Schule wissen.
Wir müssen Reden. Kommst du rüber? -M
Ja klar... - T
Es dauerte nicht lange, da klopfte es an der Tür und ich ließ Taddl rein. Wir setzten uns ind Wohnzimmer und tranken einwenig Kaffee.
"Also... Worüber ich mit dir reden wollte-" ich wurde durch das Klingeln von seinem Handy unterbrochen.
"Sorry..." sagte er und ging ran. Er ging in die Küche zum Telefonieren, sodass ich nichts verstand."Ich muss schnell weg. Das holen wir nach OK?" fragte er als er zurück kam. Ich nickte nur und er ging. Na toll, jetzt wird das noch weiter aufgeschoben.
Ich zog mir Schuhe über und holte meine Post von unten aus den Briefkasten. Dann ging ich wieder hoch und pflanzte mich mit meiner Post auf die Couch.
"Unwichtig, Werbung...." murmelte ich nebenbei vor mich hin und legte die unwichtigen sachen bei seite. Plötzlich hatte ich die Rechnung für die Miete in der Hand. Ich öffnete sie und faltete das Papier gelangweilt auseinander.
Die Miete wird langsam teuer. Was kann ich denn tun? Vielleicht mache ich eine WG. OK das mache ich. Ich meldete das beim Vermieter am, sodass er das schriftlich hat.
Da mein Zimmer groß genug ist, fing ich an meine Sachen umzustellen. Ich schob meine Möbel von eine Ecke in die Nächste, bis ich es dann mochte. Dann räumte ich den ganzen Kram aus dem aufnahme Zimmer in mein Zimmer und räumte es mir bequem ein. Ich setzte mich auf die Couch und schaute den Rest des Tages TV.
Heii♥
Wie gefällt euch das Kapitel?Habt ihr Fragen, habe ich antworten :)
See u later, Alligator.
~Cx♪
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...