Wir schwammen paar runden und machten uns dann auf den Weg zu den Rutschen.
Die erste die wir testeten war eine Reifenrutsche. Jeder schnappte dich einen Reifen und nacheinander, also direkt nacheinander fuhren wir los.
Ich als erstes, hinter mir Taddl, danach Flori und dann Ardy.Die Rutsche war eigentlich ganz Funny außer das ich zum Schluss vom Reifen geflogen bin und fast ertrunken bin. Aber hey, ich lebe ja noch. Also fast. Nach meiner Hust Attacke legten wir die Reifen weg und wählten die nächste Rutsche. Die die wir wählten war für eine Person gedacht. Also stellten wir uns an. Als erstes war Flori. Er setzte sich hin, wartete auf das Zeichen und Düste los. Nach wenigen Millisekunden fing er an zu kreischen. Wirklich weibliches kreischen. Man hörte was von Verzweiflung und Spaß. Aber auch ein wenig Angst. Ich wollte als letztes, demnach kam nach Flori Ardy, dann Taddl und dann ich.
Bei Ardy hörte man nur ein extremes Lachen. Bei Taddl war es eine Art Jubeln, was die Steinzeit Menschen wahrscheinlich als Schlachtruf hätten deuten können. Jetzt kam ich.Ich setzte mich in die Rutsche und wartete auf das Zeichen. Da ist es. Ich stieß mich ab und im Kreis rutschte ich sehr steil runter. Mein Magen drehte sich und kitzelte. Das Gefühl kennt ihr bestimmt, wenn ihr von einem Sprungturm springt. Dieses Kitzeln im Unterleib. Ich lachte und brüllte alles raus. Es machte derbe Spaß. Unten angekommen war ich völlig andrenalin geladen. Ich wollte gerade wieder hoch renne für die nächste Runde, als mich die Jungs aufhielten. Sie meinten das witzigste sind die Reaktionen der Leute, wenn sie unten ankamen. Also blieben wir noch unten stehen und beobachteten die Menschen. Tatsächlich war das alles sehr witzig. Bis auf eine Person. Bei der war es ekelhaft. Als sie unten ankam, hing ihr ein riesen schnotterfaden aus der Nase. Euuh... Das war mir zu Eklig und ich machte mich auf den Weg nach oben mit den Jungs.
Wir testeten noch eine Menge weitere rutschen, bis wir auf eine ganz besonderen stießen. Die Dunkle. Nach weniger als 2 Metern konnte man Gar nichts mehr sehen. Wir setzten uns alle hinter einander und ich ganz vorne. Wir stießen uns ab. Es ging langsam los. Es wurde aber immer schneller. An den seiten waren manchmal leicht leuchtende Meerestiere abgebildet. Jetzt war es stockduster und wir düsten blitzschnell die Rutsche runter.
Plötzlich ging es nach rechts. Dann nach links. Dann nach links und dann nach rechts. Es war immer unvorhersehbar. Ich fing auf einmal an zu schreien weil ich mich so sehr erschrocken hatte, das Flori auch an fing zu schreien."Man Lissy, erschrek mich doch nicht so!" lachte Flori.
Zum Schluss habe ich den Jungs noch einen Streich gespielt. Bevor die Jungs in die Umkleidet kamen, habe ich ihre Sachen versteckt. Wir haben uns ein Schließfach geteilt und da ich die erste war, schnappte ich mir deren und meine Sachen und lief in eine Umkleidet Kabine. Ich weiß schlecht und so, aber ich bin Kindisch und darf das. Zumindest bin ich nicht so Humor behindert wie andere Leute, nicht wahr?
Die Jungs bekamen Panik, da sie nicht in Bade shorts nachhause fahren wollte. Sie bekamen mit, dass ich die Klamotten habe und meinten das sie sich rächen werden. Kann doch nicht so schlimm werden, oder? Ich mein, so schlimm war der Streich auch nicht und sie haben ihre Sachen ja jetzt wieder. :D
-----Wir hatten noch eine Menge Spaß, aber man muss aufhören wenn es am schönsten ist. Wer auch immer sich diesen scheiß Spruch ausgedacht hat.
Zuhause angekommen schmiss ich mich ins Bett und schlief sofort ein.
Hey ho YouTube Freunde.
Wie gefällt euch das Kapi?
Also mir hat es Spaß gemacht.See u later, Alligator.
~Cx ♪
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...