Am nächsten Tag wurde ich relativ früh wach, warum auch immer, und fing an mich fertig zumachen. Ich schnappte mir meine Kamera und fing an zu vloggen.
"Heyho... Ich bins wieder eure Lissy... *perverses grinsen* OK, was war das?! *lach*.
Okay... Ich wollte heute mal einwenig vloggen, also was ich heute so mache: Ich hatte vor heute zur Domplatte zu gehen und es auf Twitter zu Posten."
Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und schrieb auf Twitter, dass ich nachher auf der Domplatte bin.
"Joaa... Also angekündigt ist es... Dann werde ich mich mal fertig machen..."
Ich hielt meine Hand vor die Kamera und beendete die Aufnahme. Als ich gerade meine Schuhe anziehen wollte, bekam ich eine Nachricht von Millie.Hey, hast du Zeit? -Millie
Wollte gerade zur Domplatte. Wenn du willst, können wir uns da treffen..? :D - Melissa
Oki doki -Millie (ja ich weiß das du das nie schreiben würdest :D Millie_Palovi ) ((Millie: Doch, würde ich^^)) (((Ja Millie_Palovi hat das ganze hierüber arbeitet :D)))
Ich zog schnell Schuhe und Jacke an und machte mich mit meinem Longboard auf den Weg zur Domplatte.
Auf dem Weg dahin vloggte ich noch einwenig.
"Hey Leute... Ich bin gerade auf dem Weg zur Domplatte und eine Freundin wird auch da sein..."
Als ich angekommen bin, waren bereits eine Menge Zuschauer da. Sie fingen an zu kreischen und rannten auf mich zu. Ich schnappte mir meine Kamera und vloggte weiter.
"So Leute... Da wären wir..." ich drehte die Kamera, sodass sie auf die Zuschauer zeigen und sie fingen erneut an zu kreischen.
Ich schwenkte sie wieder zu mir.
"Jaaa *lach* also gleich müsste noch die Freundin kommen... Und bis dahin... Werde ich noch paar Fotos und Autogramme geben. Bis später *Wink* "
Als ich die Aufnahme beendete, fing ich an Fotos mit meinen Zuschauern zu machen, Autogramme zu geben und Smalltalks zu führen.Irgendwann kam dann auch Millie und wir fuhren Nachhause.
Bei mir angekommen schmissen wir uns auf die Couch und fingen direkt an zu Zocken, bis ich einen Anruf von Rewi bekam."Naaa", sagte ich lang gezogen in den Hörer.
"Na... Du, kannst du kurz herüber kommen? Ich brauche jemanden zum Reden....", sagte er bedrückt.
"Klar... Aber ich habe Besuch und würde sie dir gerne vorstellen. Kann sie mitkommen?""Ja klar...", seufzte er und murmelte ein 'Bis Gleich' und legte auf.
"Du? Können wir kurz zu meinem Kumpel gehen? Er wohnt hier im Haus..."
"Ja klar, wenn wir danach weiter spielen." lachte sie.
Wir standen auf und gingen rüber zu Rewi. Als er die Tür öffnete, zogen beide Plötzlich geschockt Luft ein.
"Kennt ihr euch?" fragte ich verwirrt als wir in die Wohnung gingen.
"Äh... N-Ne... Also... Nein... Ist er nicht dieser eine YouTuber?", fragte Millie nervös.
"Äh ja, genau... B-Bist du ein Fan?", fragte Rewi.
"Ne...", murmelte Millie, während wir ins Rewis Zimmer gingen."So... Was ist dein Problem?", fragte ich ihn und setzte mich auf sein Bett, was Millie und Rewi mir gleich taten. Rewi rechts, Millie Links.
"Also... Ich habe eine Ex Freundin, die weit weg wohnt..." Er machte eine Kurze Pause und musterte kurz Millie.
"Und weil wir beide Fernbeziehungen hassen, hatten wir eine Menge Stress und haben Schluss gemacht. Und ich weiß nicht was ich tun soll, weil ich sie noch liebe." murmelte er zum Schluss.
"Hmm... Naja, vielleicht solltest du sie mal anrufen und dich mit ihr aussprechen. Frag sie doch, ob sie nicht nach Köln ziehen möchte, wenn sie dich auch noch liebt", sagte ich nachdenklich.
Als ich zu Rewi sah, schaute er Millie wieder so komisch an. Millie guckte auch so komisch. Millie ist single und soweit ich weiß, Rewi jetzt auch. Ich versuche sie mal zu verkuppeln, passt schon, weil vielleicht kommt er denn über seine Ex hinweg, wenn das nichts funktionieren sollte. Ich meine, wenn sie wirklich so weit weg wohnt..."Ja, ich werde mal schauen..." murmelte er.
"Na denn, Wenn du nichts dagegen hast, werden wir wieder rüber gehen", lächelte ich und stand auf.
"Ich komme gleich nach... Will für eine Fangirl Freundin noch eventuell ein paar Fotos machen und ein Autogramm etc. ...", murmelte Millie und ich nickte bloß und machte mich auf den Weg Richtung Wohnungstür.
Soll mir recht sein, dann verbringen sie Zeit alleine, und lernen sich besser kennen. Kurz bevor ich die Tür zufallen ließ, fiel mir ein, das mein Handy noch auf Rewis Tisch liegt. Also ging ich wieder zurück ins Zimmer und was ich sah, machte mich super glücklich.Millie und Rewi knutschten wild rum.
"Was sehe ich denn da?", quickte ich beinahe wie ein Meerschweinchen.
"Naja... Wir sind zusammen...", murmelte Millie leicht verlegen.
"Ooooh meiiin GOOOOOTT!!", sagte ich und rannte auf die beiden zu, was wohl ausgesehen haben muss, wie ein Sumoringer.
Ich wollte Millie umarmen, aber sie blockte ab.
"Was los?"
"Ich mag es nicht umarmt zu werden...", sagte sie und kratzte sich verlegen am Hinterkopf."Hmm, OK. Ich habe anscheinend ein Händchen für sowas.", lachte ich, " ich hatte nämlich vor euch zu verkuppeln", lachte ich wieder. Ich sollte vielleicht öfter mal versuchen Leute zu verkuppeln, wenn es in wenigen Minuten so klappt!
"Naja eigentlich, bin ich das Mädchen, das soweit weg wohnte... Jetzt bin ich aber nach Köln gezogen, weil ich Rewi vermisst habe", sagte sie und strahlte pures Glück aus. Auch Rewi grinste über beide Ohren.
"Och man..", jammerte ich gespielt.
Am selben Abend ging ich mit Millie und Rewi in eine Bar, um Millies Umzug zu feiern. Dabei habe ich so viel getrunken, dass ich nicht mehr wusste, was passiert ist.
Heii♥
DAM DAM DAAAAAAM
Zufall? Ich denke nicht :D~Cx♪
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanficDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...