#59

503 33 19
                                    

Heii :D
Also eine Gute Freundin hat mir den Tipp gegeben, das ich mehr Gefühle einbauen sollte, da es alles wie eine Aufzählung klingt. Ich werde es versuchen und mir sehr viel Mühe geben. :D
(Danke x_applepie_ für den Tipp xD)

Am nächsten morgen musste ich leider Feststellen, das ich nicht alleine im zimmer war. Ich schrie auf und saß kerzengerade im Bett. Millie saß neben mir und schaute mich ernst an.

"Was ist dein scheiß Problem?!" fragte ich geschockt und versuchte meinen Blutdruck zu senken. Zum Glück habe ich keine Herz Probleme, weil ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein halber Herzinfarkt war!
"Ich habe ein Riesen Problem!"
"Das weiß ich..." antwortete ich ihr und stand auf, um mir Klamotten aus dem Schrank zu ziehen.
"Nein ernsthaft..."
"Ich weiß!" lachte ich.
"Ich bekomme Zwillinge!" sagte sie und schaute mich ernst an.
"Waaaaaaaaaaaas?" fragte ich selbst für ein Mädchen zu hoch und hielt mir vor Schock den Mund zu.
"Ja es sind 2 Mädc-"
"Oh mein Gott du bist schwanger! Schwanger verdammt!!!" ich rannte geschockt aus mein Zimmer in das Wohnzimmer.
Ich schnappte mir 2 Tafeln Schokolade und ging wieder zurück. Lissy, tief ein und ausatmen. Ich hatte mich langsam wieder beruhigt.
Ich setzte mich vor Millie auf mein Bett. Sie wollte sich auch eine Schokolade greifen, aber ich schlug ihre Hand weg.
"Finger weg! Die sind mit Alkohol!"
"1. Ich bin nicht schwanger!! 2. sind sie nicht!"
"1. Ich weiß, aber ich will sie alleine essen. 2. Das sagen sie alle und dann sind sie doch schwanger. 3. Bitte sag mir, das die Kinder nicht von Rewi sind. Die würden doch Grotten hässlich sein." sagte ich angeekelt und steckte mir ein Stück Schokolade in den Mund.
(Wir wissen alle das Rewi nicht hässlich ist. Aber ich fand das irgendwie passend. Warum auch immer.... :D)

Millie schaute mich nur ernst an. In ihren Augen sammelten sich Tränen.
"MAN MEIN ELTERN SIND GESTORBEN!" schrie sie und fing an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm, was mich selbst wunderte, da sie Umarmungen hasst. Aber in so einer Situation verstehe ich sie.

Sie weinte in meine Schulter. Das gab mir genügend Zeit um Nachzudenken.
"Ich werde dir Helfen." sagte ich entschlossen und Millie löste sich von meiner Schulter. Sie schaute mich nur verwirrt an und ich verstand sofort.
"Na ich werde dir bei deinen Kindern helfen. Du hast schon genügend stress."
Sie schaute erst wütend, dann sah es so aus als hätte sie eine Idee. Sie nickte, wischte sich die Tränen weg und verschwand.

Das gibt mir viel zum Nachdenken, also setzte ich mich vor den TV um mich abzulenken. Es lief gerade '2 Broke Girls' und es lenkte mich tatsächlich ab. Kaum zu glaube das ich bald Babysitter spielen werde, von 2 nervenen, kleinen, heulenden Babys. Und denn auch noch 2 Mädchen. Also wenn die in der Pubertät sind, kann sie vergessen das ich auf die Aufpasse. Das mit Miri ist mir ja schon zu blöd.

Ein klingeln riss mich aus den Gedanken. Ich ging an die Tür und da waren 2 kleine Mädchen. Ich schätze sie mal auf 6-9 Jahre, beide angezogen wie Ballerinen.

"Wie kann ich euch helfen?"
Das beiden Mädchen sagten nichts und deuteten auf ihr Namensschilder.
"OK, Sophia und Vanessa. Wer hat euch hier abgestellt?"
Vanessa deutete auf ihren Fuß, wo eine Art Band dran war mit einem Brief.
"Ihr könnt also nicht reden?" fragte ich belustigt und nahm mir den Brief.

Ich öffnete den Brief, und las die hingekritzelten Buchstaben.

Da hast du den Salat!
Das sind meine Zwillinge. Also meine 8 Jährigen Schwestern. Siehst du, ich bin nicht schwanger!
Naja, die beiden tragen Namensschilder, da ich sie selbst nicht unterscheiden kann und sie gerne streiche spielen. [Also pass auf!]
Jedenfalls, danke das du das angeboten hast, dass du auf die beiden aufpasst. Übrigens, sie reden nicht mit fremden Menschen, aber wenn du ihr Vertrauen erlangt hast, hören sie nicht auf zu reden.

Warnung: sie sind Böse! Ja, die Ausgeburt Satans!

Ich schaute vom Brief hoch und die Mädchen lächelten mich Zucker süß an.
"Jetzt mal ehrlich, so süße Mädchen wie ihr könnt doch gar nicht Böse sein." sagte ich und knuffte Vanessa in die Wange.

Die beiden schauten sich nur böse an und lachten leicht. Dann schauten sie wieder zu mir und sagten Synchron:
"Komm Spiel mit uns!"

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt