Ich drehte meinen Kopf langsam zur Seite, um zusehen wer denn jetzt hinter mir liegt. Ich erschrak als der Blauäugige mir direkt in die Augen sah.
"Na? Auch schon wach?" fragte mich Taddl mit seiner tiefen stimme.
"Ähm joa..." sagte ich nervös und setzte mich auf. "Wie bin ich denn hier gelandet?" fragte ich und kratzte mich am Hinterkopf. Bor hatte ich Kopfschmerzen. Das schien aufzufallen, denn ohne dass Taddl mir antwortete stand er auf und brachte mir eine Aspirin und ein Glas Wasser.
"Danke. Und wie bin ich jetzt hier gelandet?" fragte ich erneut und nahm einen Schluck Wasser damit die Tablette meinen Hals runter rutschte."Naja. Du lagst gestern schlafend auf der Treppe, was nicht besonders bequem aussah, weshalb ich dich aufhob und -" sagte Taddl und ich unterbrach ihn. Ich klatschte ihm eine und lief runter in meine Wohnung. Shit meine Schuhe sind noch oben. Ach scheiß drauf ich habe genügend Schuhe.
Der Scheiß Typ hat es echt ausgenutzt das ich besoffen auf der Treppe lag, um sich an mich ran zu schmeißen. So ein....AAARGH!!!
Wütend wie ich war sprang ich unter die Dusche um mich zu beruhigen. Das warme Wasser lief über meinen Körper. Als ich fertig war, ging ich mit einem Handtuch um meinem Körper gewickelt in mein Zimmer, um das Outfit of the Day raus zu suchen. Heute war meine Wahl ein zu großer Schwarzer Hoody mit der Aufschrift 'Bitch Please' und eine Schwarze Leggings. Und dazu Einhorn söckchen. Meine Haare habe ich (nass) zu einem Hohem Dutt zusammen gebunden.
Ich ging in die Küche um mir Müsli zu machen. Hatte aber keine Lust auf Müsli da ich von den Pan Cakes von Flori noch so verwöhnt war. Naja scheiß drauf. Ich setzte mich mit meiner Schale Müsli auf die Couch und sah mir auf YouTube einige Videos an. Dann kam ich auf die Idee mal wieder ein #askLissy zu starten das ich darauf hin gleich auf Twitter bekannt gab.
Nach einer Stunde kämmte ich mir meine, inzwischen trockenen, Haare und Bund sie zu einem vernünftigen Zopf. Ich muss ja auch nicht immer wie ein Assi rum rennen oder?
Ich griff mir also meine Kamera und startete das Video.
(Da es eh keinen Interessiert lass ich das heute mal raus)
Nach dem Video fing ich an es zu schneiden und stellte es Online.
Ich schaltete den TV an um die letzte Staffel von "Game of Thrones" zu beginnen.
Als ich denn fertig war mit 2-3 Folgen, entschied ich mich dazu ein wenig Minecraft aufzunehmen. Mitten in der Aufnahme klopfte es an der Tür. Ich lief also schnell hin um so schnell wie möglich weiter zu spielen.
Taddl stand vor der Tür. Genervt lehnte ich mich gegen den Türrahmen.
"Was willst du?""Fragen warum du mich geschlagen hast." sagte Taddl und verschränkte seine Arme provokant vor seiner Brust.
"Na weil ich betrunken war und du dich an mich ran geschmissen hast! Und bitte keine Einzelheiten!" sagte ich und sah ihn in seine Eisblauen-Augen. Großer Fehler. Denn ich starrte mich in ihnen fest. Wie kann man nur so schöne Augen haben? Total in Gedanken musste Taddl mich aus den Gedanken reißen. Irgendwie war ich ihm Dankbar da ich die ganze Zeit über seine Augen nach dachte.
"Lissy? Bist du noch anwesend mit deinen Gedanken?" sagte Taddl und fuchtelte mir vor den Augen rum.
"Ja klar und jetzt nehm deine scheiß Hand vor meinem Gesicht weg! Aber nur mal so neben bei...kannst du das alles nochmal wiederholen? Ich *dramatische Denkpause* bin nicht ganz mit gekommen." sagte ich und merkte wie sich mein Gesicht rot färbte als er anfing zu lachen. Mit seiner tiefen Stimme. Bei der ich hätte dahin schmelzen können. Ich mag tiefe stimmen. Erstrecht bei der von Taddl.
"Na klar." zwinkerte er mir jedoch zu.
"Also...
Du lagst gestern schlafend auf der Treppe, weshalb ich dich aufhob und auf mein sofa legte. Im Wohnzimmer. Da bist du fadt sofort eingeschlafen. Über die Dinge die du gelabert hast, wollen wir jetzt nicht reden. Ich zog dir noch die Schuhe aus und legte dir eine Wolldecke über. Danach ging ich denn auch ins Bett. Irgendwann bist du aber zu mir ins Bett gekrabbelt. Da konnte ich dich doch schlechte wieder weg schicken oder? Und denn sind wir halt eingeschlafen und ich versichere dir, das da nichts gelaufen ist!" sagte Taddl und holte endlich mal Luft. Er sprach immerhin so schnell wie iBlali."Da lief wirklich nichts, sagst du?" hakte ich nach und schaute ihm ins Gesicht. Nur nicht in die Augen. Das könnte peinlich werden. Eventuell. Vielleicht. Ganz sicher....
"Ich schwöre bei....meiner Musikkarriere!" sagte er und legte eine Hand auf seine Brust und die andere hob er in die Luft. Danach brachen wir beide aber in lautes Gelächter aus.
"OK Ok...dann glaube ich dir mal. Lust auf einen Kaffee?" fragte ich und Taddl schüttelte den Kopf.
"Lieber nen Tee." Wir gingen in die Küche und tranken Kaffee als mir eingefallen ist das die Aufnahme immer noch läuft."Ich habe noch ne Aufnahme am laufen. Ich gehe sie kurz beenden." sagte ich wurde jedoch am Arm festgehalten als ich los gehen wollte.
"Verarschst du gerne deine Zuschauer?" fragte Taddl mich und lächelte mich komisch an.
"Joa...und ich glaube ich weiß worauf du hinaus willst und ich sage ja." lachte ich.
"Wirklich? Hätte ich jetzt nicht erwartet also los." sagte Taddl und zog mich in mein Aufnahme Zimmer. Er setzte mich auf den Stuhl und machte die Abmoderation.
Ehrlich gesagt habe ich gedacht, dass er die macht. Jetzt wurde ich nervös, weil ich nicht wusste was jetzt kommt. Er stand aber die ganze Zeit neben mir so, das man ihn auf der Facecam gut erkennt.
"So Leute machts gut und jap. Wir sehen uns in der nächsten Folge von 'Lets Play Minecraft' wieder. Taddl? Willst du noch was sagen?" schaute ich ihn an.
Er küsste mich auf den Mund. Ich sah ihn nur verwirrt an, während er nur die Augen geschlossen hatte. Als er sich von mir löste, drückte ich auf den Knopf mit dem ich alles ausmachte.
"Ähm...was sollte das jetzt?"
"Ich dachte du wärst damit einverstanden?" sagte Taddl verwirrt.
"Hmm...denn hatten wir wohl andere Sachen m Kopf..." sagte ich und schaltete meinen Laptop an um das Video zu schneiden.
Wir schnitten es zusammen aber ließen die Kuss-szene drinne. Denn wenn wir uns schon küssten um die Zuschauer zu verwirren, denn lassen wir das auch drinne.
Gespannt stellte ich das Video online und wir warteten auf die ersten kommentare währenddessen wir nebenbei 'Super Smash Bros' zockten.
-Überarbeitet-
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...