Im Heide Park suchten wir uns einen Parkplatz. Unser Auto stand direkt neben dem von Taddl und Ardy. Ich schnappte mir meinen Hipster Rucksack und schulterte ihn. (Hatte 'n Mega Lachflash als ich den Namen raus bekommen habe :D {Bild})
Wir machten uns gemeinsam auf den Weg Richtung Kasse, um den Eintritt zu bezahlen. Miri gewöhnte sich mittlerweile daran, dass wir mit 2 YouTubern gemeinsam im Heide Park sind.Wir bezahlten Eintritt und gingen rein. Miri wollte schon los rennen, aber um sie zu ärgern gingen wir alle nochmal auf die Toilette. Miri wurde immer ungeduldiger. Ich persönlich ließ mir schön Zeit. Wir haben immerhin den Ganzen Tag Zeit.
Als alle fertig waren, mir eingeschlossen, machten wir uns auf die suche nach Abenteuern. Also Achterbahnen und des Gleichen.
Miri wollte unbedingt in ein Spiegelkabinett. Da niemand wollte ging ich mit ihr rein, während die anderen davor warten. Wir bekamen jeweils eine komische Brille und wurden dann in das Kabinett geschoben.
Miri ging vor mir und ging seeehr langsam. Kann ich verstehen, weil ich bin ja nicht diejenige die gegen die Scheibe laufen würde. Wir suchten uns die Wege. Jetzt standen wir in einer Sackgasse. Das heißt Umdrehen, also bin ich jetzt voran. Ich ging einen weg lang wo ein kleines Mädchen mit ihrer Mutter vorbei ging. Das Mädchen hatte keine Brille auf, aber das ist verständlich. Wenn sie gegen eine Scheibe läuft, könnte sie vielleicht eine Gehirnerschütterung bekommen. Oder so... :D
Ich ging auf das Mädchen zu, da ich der Meinung war: DAS ist der Ausweg und kein Anderer!
Das Mädchen schaute mich nur komisch an beim Vorbei gehen. Ich lächelte und in dem Moment knallte ich voll gegen eine Scheibe. Miri krümmte sich vor lachen und knallte dabei an eine scheibe. (Sowas ist mir wirklich mal mit einem Kumpel passiert xD)"KARMA!!" rief ich ihr lachend zu.
Wir lachten die ganze Zeit, bis wir endlich aus diesem Höllen Ding raus kamen. Zumindest nach unzähligen Beulen am Kopf, Beleidigungen an die Scheiben und eine gefühlte Ewigkeit des Lachens.
Die Jungs lachten und ich glaube das ist wegen der Sachen ebend. Och man....Wir gingen weiter und stellten uns alle irgendwann an eine Schlange für eine Achterbahn an. Sie sah sehr schnell aus und die Leute die damit fuhren, schrien die ganze Zeit. Man frei ich mich.... *Sarkasmus Schild hoch zeig*
Versteht mich nicht Falsch, ich liebe Achterbahnen, aber diese sieht wirklich krass aus.Ich bekam ein Mulmiges Gefühl im Magen, wollte aber unbedingt mit fahren. Bevor ich noch weiter darüber Nachdenken konnte, wurden mir die Augen von hinten zu gehalten und erschrak.
"Wer bist du?" fragte ich ein wenig belustigt.
"Na wer wohl." lachte eine verstellte Stimme.
"Manu. Definitiv Manu." lachte ich.
"Thats Right my Lady." sagte Manu und nahm seine Hände von meinen Augen weg.
Ich drehte mich um und umarmte ihn. Die anderen begrüßten ihn auch noch. Miri umarmte ihn und wollte kaum noch los lassen.
"Können wir ein Foto machen?" fragte Miri ihn Zucker süß.
"Klar. Aber nicht Posten." lachte er.
"Oder warte, ich habe meine Maske mit." sagte er und zog eine Weiße Maske aus seinem Rucksack.
Die beiden machten paar Fotos und Benn riss mich aus den Gedanken als er mich mit in die Achterbahn zerrte. Alle Gemeinsam setzten wir uns in das Ding und wurden fest geschnallt.Mein Bauch fing an zu kribbeln als des langsam los ging. Es war stockduster. Plötzlich ging es langsam hoch und wir furhen Seknrecht. Ich kicherte die ganze Zeit unkontrolliert. Julia sah aus als würde sie gleich einschlafen. Miri schrie ganz laut "GUM, GUM SCHWABBELBACKE!" (One Piece)
"Jetzt Gehts los! Jetzt gehts los!" schrien Taddl und Ardy im Chor. Ben dagegen war ruhig, aber man merkte das er schon wusste was gleich kommt und das er aufgeregt war.Wir blieben senkrecht stehen für einen Moment. Plötzlich fielen wir rückwärts ein Stück runter. In dem Moment war ich die jenige die am lautesten schrie und Ben der am lautesten -und als einzigster- lachte.
Dann ging es wieder langsam hoch. Wir blieben stehen als wir oben waren. Dann ging es Blitzschnell senkrecht runter. Ich dachte mein Tot steht mir kurz bevor! Alle schrien was das zeug hält.
Danach passierte alles Blitzschnell und wir wurden mehr oder weniger durch die Luft geschleudert.Wir alle verließen das Höllen Ding wackeligen auf den Beinen. Wir machten uns auf den Weg nach unten und holten gleich das Foto an, das geschossen wurde als es Senkrecht runter ging.
Heii♥
Wie gefällt euch das Kapitel? :)
Frage:
Wenn ihr entscheiden müsstet welches Gefühl ihr wärt, welches wärt ihr? Also von 'Alles steht Kopf' der Film. (Freude, Kummer, Ekel, Angst, Wut)Antwort: Also ich wäre Entweder Freude oder Ekel :D aber eher Freude :D
See u later, Alligator.
~Cx♪
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...