---nächster Tag---
Um 10 Uhr wurde ich dann Endlich wach. Ich rollte mich auf den Rücken und starrte an die Decke. Als ich dann ein wenig wacher war, stützte ich mich mit meinen Händen hoch und schwang meine Beine aus dem Bett. Ich blieb noch ein Wenig auf der Bettkante sitzen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Nur zischte ich los da meine Hände auf meine Nase drückten und das Tat verdammt weh.
Ich stand auf und fing an mich fertig zu machen. Danach ging ich was essen und da mir langweilig war, ging ich hoch zu Taddl, da ich ihn eh noch fragen wollte ob er mich zum Arzt fährt nachher.
Da ich noch 4 Stunden Zeit hatte, beschlossen Taddl und ich einem Film zu gucken.
"Und was für einen?" fragte Taddl. In den Moment kam Ardy ins Wohnzimmer.
"Na was macht ihr Turteltäubchen hier so?"
"Wir wollten gerade einen Film Gucken. Willst du mit gucken?" fragte ich ihn.
"HM joa gerne... Welchen denn?"
"Wartet kurz."Ich lief kurz in meine Wohnung und holte die neulich gekaufte DVD. Danach ging ich wieder zu Taddl und Ardy. Vorher versteckte ich ihn jedoch unter meinen Hoodie.
"Und? Wo ist der Film?" fragte Taddl mich.
Da die Jungs meine Vorliebe für Disney Filme nich nicht kannten, werden sie über meine Wahl besonders Überrascht und nicht sonderbar begeistert sein.
Ich zupfte die DVD unter meinem Hoodie hervor und zeigte ihnen die DVD. Schon fingen sie an zu stöhnen. Ardy verabschiedete sich sogar und verzog sich in sein Zimmer. Nur Taddl konnte nicht, obwohl er jetzt gerne würde, weil er es mir versprochen hatte.
"Tinkerbell?? Ist das dein Ernst??"
"Das ist nicht irgendein Tinkerbell Film. Es ist DER Tinkerbell Film. Es ist der neue. Mit dem Nimmerbiest. Der soll voll schön sein!"Wir schauten uns den Film an und ich fing tatsächlich an zu weinen. Der Film ist sooo schön! Taddl ließ das alles aber kalt und er langweilte sich.
Bis 14:30 schändeten wir noch Zeit, bis er mich zum Arzt fuhr.
"Wenn du fertig bist Ruf mich an, ich hol dich dann ab. Und halte mich auf dem laufenden." sagte Taddl und zwinkerte mir zu. Dann fuhr er weg und ich ging in das Gebäude.Ich meldete mich an und musste nicht lange warten. Sie riefen mich ins Zimmer und ich musste noch paar Minuten auf den Arzt warten. Da waren diese Holzdinger die die Ärzte dir in den Mund stecken um deine Zunge runter zu drücken... Und naja...
Ich steckte mir den in den Mund und machte Komische Geräusche, was mich zum Lachen brachte. Ich streckte die Zunge raus und spielte mit dem Holzspan mit meiner Zunge. Dabei waren wieder lustige Geräusche zu hören. Ich fand das so witzig, das ich nicht merkte wie der Arzt rein kam... Peinlich, Peinlich...
Er schaute mich erst Misstrauisch an, dann amüsiert und dann besorgt."Guten Tag Miss Johnson. Wie geht es ihnen?" fragte er und Blätterte in meinen Unterlagen rum.
"Eigentlich ganz gut, nur meine Nase tut höllisch weh." sagte ich und er nickte.
Er stand von seinem Stuhl auf und kam auch mich zu. Er schaute sich erst die Nase an und schrieb dann irgendwas auf seinen Block.
Dann tastete er meine Nase ab, wobei ich dann mein Gesicht verzog. Das tat scheiße weh!Er nickte und schrieb dann was auf. Mal wieder. Dann nickte er und kam auf zu.
"Also Miss Johnson. Ich werde ihnen ein Attest verschreiben und sie ins Krankenhaus schicken."
Whaaaaaaaat?!
"Wie? Wann? Was? Warum? Wo? Neiin!" fing ich an zu nörgeln.
"Ihr Nase ist Gebrochen. Ich würde vorschlagen das sie sich gleich einen Termin zur Op holen werden." sagte er und drückte mir den Zettel in die Hand. Ich nickte und verabschiedete mich vom Arzt.
Als ich vor dem Gebäude war, rief ich Taddl an das er mich abholen könne.
Jabb... Kostenlos Nasen OP für Lissy?
Naja... Was haltet ihr von dem Kapi?
Danke für alle Votes und Kommis :)
Spamt mich zu :D
Bitte ich bin Krank und mir ist langweilig, das ich jetzt sogar schon Tinkerbell mit meiner Kleinen Schwester gucke. XDUnd der ist wirklich empfehlenswert. Selbst meine 6 Jährige Schwester hat angefangen zu weinen. *-*
Spamt mich mit Fragen zuu looos. :D
Achja, habt ihr Lust das ich mal ein Kapitel mache, wo eure Fragen an Charaktere von ihnen Persönlich beantwortet werdet?
Antwort und Fragen in die Kommis... Danke :)See u later, Alligator.
~Caro
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...