#61

480 29 4
                                    

So gegen 19:00 Uhr holte Millie die Höllengeburten ab. Ich legte mich, geschafft vom Tag, auf die Couch um ein wenig fern zu sehen. Nebenbei stopfte ich noch Schoki in mich rein. Meine Mutter hätte jetzt gesagt: Kind, du bist viel zu Kindisch! Wieso bist du nicht so erwachsen wie Julia oder Ben? Das ist nicht normal... Und wieso frisst du schon wieder?! Tust du eigentlich auch mal was anderes am Tag?

Ja aber das Kümmert mich nicht. Ich bin schließlich nicht normal. Normal wäre Langweilig, da stimmt ihr mir doch zu oder? Normale Menschen gibt es zu viele auf dieser Welt. Lieber Welche, mit denen man Spaß hat und scheiße bauen kann, mit denen selbst nichts tun Spaß macht. So genug Philosophiert.

Eine Nachricht von Taddl ploppte auf. Also auf meinem Handy.
Wo denn auch sonst, Lissy? ._.

Heyhooo
Brauche mal jemandem zum Reden, hast du Zeit? - T

Klaro... Bin gleich da ;) -M

Kannst du ins Studio kommen? -T

Wo ist das? -M

Am Dom. Ich warte draußen. -T

Alles klar. Bis gleich Tüddli. -M

Gezwungenermaßen stand ich aus meiner Bequemen Pose auf der Couch auf und schaltete den TV aus.
Auf dem Weg in den Flur um mir Schuhe und Jacke anzuziehen, streckte ich mich einmal und gähnte Herzhaft.

----

Am Dom drehte ich mich wild umher um nach Taddl Ausschau zu halten. Dabei sammelte ich belustigt Blicke ein, aber das ist mir egal. Ich hätte auch jemanden ausgelacht, der mitten auf der Domplatte steht und sich die ganze Zeit im Kreis dreht.

Irgendwann wurde ich dann von zwei starken Oberarmen aufgehalten. Wer hätte es gedacht, es war.... Ein unbekannter Typ?

Er zog mich in eine Gasse und hielt mir den Mund zu. In dieser Gasse war keine Menschenseele.
"Was willst du?!" fragte ich wütend als der Typ seine ekelhaft en Pfoten von meinem Mund nahm.
"Was denkst du denn?" Igitt! Versucht der gerade verführerisch zu klingen? Mit seinem Mundgeruch und vergammelten Zähnen?! Bah!

"Nerv nicht, was willst du!"
"Mit dir alleine sein..." murmelte er.
"Nimm ab stand!" sagte ich drohend.
"Jawohl Mam!" sagte der Typ, trat einen schritt zurück und salutierte, was mich schmunzeln ließ.
"So, was willst du?! Ich habe es eilig."
"Achso? Na denn... Ich wollte eigentlich nur ein Autogramm und ein Foto.."
"Ein Fan... Sag das doch gleich. Und wieso entführst du mich in eine Gasse dafür?"
"Dachte das es besser ist, bevor dich noch mehr Fans sehen. Und außerdem dachte ich, das du es denn in eines deiner Videos erwähnst..."
"Okay? Ich muss los!" sagte ich und maschierte aus der Gasse.

Was ist das bitte für ein Lappen? Und so welche Typen lassen die frei auf der Straße rum laufen, mit deren Dummheit?

Ich sah Taddl und ging direkt auf ihn zu.
"Naa... Wieso kommst du denn aus einer Gasse?"
"Lange Geschichte... Was ist eigentlich mit dem Jazz Kurs?"
"Hab uns alle nach dem ersten Kurs abgemeldet. War uns allen zu doof."
"Ja stimmt, war wirklich langweilig... Also, Was ist los?"
"Achja... Also du musst die Vorgeschichte Wissen. Ardy war in mich verknallt und hat es mir gesagt. Dann hatten wir 5 Minuten stress, dann war alles wieder gut. Und jetzt hat er eine Freundin. Es ist Luna. Ich habe das Gefühl das er Luna nur ausnutzt..."
"...."
"Sag doch was!" sagte er und raufte sich die Haare.
" Ardy ist schwul?"
"Ja kein Plan. Was soll ich machen?"
"Hmm.... Also an deiner stelle würde ich mich für Ardy freuen und froh sein, das er nicht mehr auf dich steht."
"... Hmm.... Willst du mit rein kommen?"
"Von mir aus..." antwortete ich und wir gingen ins Studio.

"Naaa Mary" sagte ich und umarmte ihn.
"Naa"
Ich begrüßte auch noch Luna und Ardy und setzte mich auf die schwarze Ledercouch.

Taddl und Ardy fingen an zu Rappen und ich muss sagen, die sind gar nicht mal so schlecht. Die Texte sind nice und die stimmen erstrecht.
Ich fing an mit dem Kopf zu wippen, was Luna neben mir nach machte.

Der Abend verging gechillt, mit Guter Musik und vielen Lachflashs. Mit Luna redete ich noch über die Beziehung mit Ardy. Sie scheint ihn wirklich sehr zu Lieben. Bei Ardy habe ich zwar nicht so den Eindruck, aber das Bilde ich mir bestimmt nur ein.

Hey...

Ich weiß das Kapitel ist langweilig, aber mir fällt nix mehr ein.
Bitte schreibt mir Privat eure Ideen :d
Wenn mir eure Idee gefällt, versuche ich sie so gut wie möglich umzusetzten und werde euch auch in dem Kapitel markieren.
Schon mal danke im Voraus :)

(PS. Was würdet ihr davon halten wenn sie Paintball spielen gehen?)

Cx

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt