Ich bekam Panik, Taddl beschwerte sich da ich mit meinen Füßen auf seine Schultern Drücke und Ardy hat gerade seinen Heftigsten Lachflash den ich je gesehen habe.
Tolle Situation in die du dich da gebracht hast Lissy. Komm schon, du hast dich schon dein ganzen Leben auf so eine, ähnliche, Situation vorbereitet! Wo sind die Ideen wenn man mal in einer Rutsche Stecken bleibt?!
"Ardy?"
"Ich rutsche nicht auch noch nach, wenn du das meinst!"
"Mist..."
"Soll ich die Feuerwehr rufen?" sagte Ardy mit einer Stimme, mit der man eigentlich nur mit 3 Jährigen Redet.
"Ich hasse dich aber du hast eine Gute Idee gehabt, also lasse ich das nochmal durchgehen."
"Das war ein Scherz!"
"MACH JETZT!!!"
"WIESO SOLLTE ICH?! DU BIST DOCH NACH GERUTSCHT!"
"HALT DIE FRESSE MISTER OBERSCHLAU!"
"Leute bitte! Es bringt jetzt nix wenn ihr euch streitet! Ardy Ruf bitte die Feuerwehr! Du bist ja nicht der jenige der feststeckt und 3 Tonnen auf seiner Schulter zu stehen hat!" achja, Taddl war ja auch noch da...
"Ja OK. Aber nur wegen dir Taddl."
"Pass auf das du nicht auf deiner Schleim Spur ausrutscht!"
"Hä?"
"Na weil du dich bei Taddl einschleimst... Und So.."
"..."
"Nicht? OK..."
OK ich muss zugeben diese Unterhaltung war peinlich....
Ardy rief die Feuerwehr an, die nach einiger Zeit auch endlich angetrudelt kam. Ist ja nicht so das es nach einer Zeit in so einer Röhre Stickig wird... Neiiin.. Überhaupt nicht. Man ich Liebe Sarkasmus wirklich...
Sie holten uns daraus und wir bedankten uns.
Als die Feuerwehr Männer sich Taddls und Ardys Kostüme anschauten, prusteten sie los. Dabei musste ich auch lachen.
1. wegen der lache dieses eines bestimmten Feuerwehr Mannes.
2. weil ich mich an Ardys Gang von vorhin erinnerte.
3. weil die beiden Rot wie Tomaten wurden.Aber die beiden konnten die Kostüme nicht ausziehen, weil sie darunter nur Boxer shorts trugen...
Irgendwie finde ich das gerade höchst amüsant, vor allem das ich gerade kein bisschen Mitleid verspüre.Die Feuerwehr Männer fuhren uns noch nachhause und verabschiedeten sich dann.
Die Jungs gingen in ihre Wohnung und ich in meine.
Ich schmiss mich ins Bett und wollte einfach nur die Kopfschmerzen verschlafen. Aber so scheiße die Situation eh schon ist, klingelte jemand an der Tür.
Ich seufze kurz ins Kissen und rollte mich aus dem Bett, wobei ich unsanft auf den Boden knallte.
Ich ging zur Tür wobei ich mir am Kopf rieb.
Ich öffnete die Tür und knallte sie mir direkt auf die Nase.
Da ist echt nicht mein Tag heute. In meinen Augen sammelten sich Tränen sodass ich nicht erkennen konnte wer da war. Ich bekam Nasenbluten und zeigte der Person das sie rein kommen kann und lief dann ins Bad um meine Nase 'zu Pudern' und mich zu beruhigen. Nach 10 Minuten ging es wieder einigermaßen.
Ich ging ins Wohnzimmer wo Paluten saß.
"Hey. Kannst du mir erklären warum Taddl und Ardy schlechte Laune haben?"
Ich erzählte ihm von der Sache mit dem Tobe-Land und den Kostümen.
An einigen stellen lag er vor lachen auf dem Boden und bei einigen kam nur ein schmunzeln.
Wir tranken noch einen Kaffee und dann ging er wieder zu sich. Jetzt konnte mir und meinem Bett nichts mehr im Wege stehen!
"Bett ich komme"
Sagte ich und schmiss mich drauf.
"Hast du mich vermisst? Ich schon..."
Nuschelte ich ins Kissen und schlief ein.Jaa guuut.. Wie gefällt euch das Kapitel?
Lasst eine Sternchen da und vergesst das Feedback nicht.
Hab euch Lieb ihr Nüdelchen.See u later, Alligator.
~Caro
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...