#60

400 28 8
                                    

*CreepyPasty Stimme an* Ich starrte die Ausgeburt Satans an, ohne jegliche Gedanken. Ein purer Schock Moment. *creepypasta Stimme aus*

"Na dann kommt rein." lachte ich nervös. Das ist doch nicht normal. Oder? ODER? *nervöses Lachen in Gedanken*

Die beiden Kinder traten in die Wohnung und zogen Vorbildlich Schuhe und Jacke aus und legten sie fein säuberlich bei Seite. Die haben was böses vor, ganz sicher! Das war keine Einbildung, die sind gaaanz Böse!

Ich setzte mich zu den beiden aufs Sofa und musterte sie Kritisch. Die beiden drehten gleichzeitig ihre Köpfe in meine Richtung. Ich wartete auf den Jumpscare, da die beiden anfingen zu lächeln.

Ich bin mir ziemlich sicher das sich deren Augen gleich schwarz färben und sie ihre Münder so weit aufreißen das ich bis in den Magen gucken kann!
OK, gleich dürfte der Jumpscare passieren!
In 3....2.....1.....1.....1....1... Ähm... Da hat wohl jemand seinen Einsatz verpasst. OK nochmal.
Jumpscare in 3....2....
Dingdong

Ich habe geschrien und bin im Sofa zurück gesprungen, dass ich mit dem Kopf an die Wand knallte. Und das nur wegen einer Klingel. Der Einsatz war übrigens zu früh.

Ich schob den Schockmoment bei Seite, ich kann ja später immer noch das verängstigte Känguru spielen, und machte mich auf dem Weg zur Tür. Die beiden Mädchen haben sich übrigens durch meine Vorstellung auch erschrocken, sind aber gerade am lachen. Das höre ich bis hier.

Ich öffnete die Tür und versuchte die Kopfschmerzen zu Ignorieren.
Ich fiel Taddl um den Hals, als er vor der Tür stand.
"Womit habe ich das denn verdient?" lachte Taddl und erwiederte meine Umarmung.
"Ich umarme dich nicht. Ich würfe deine Innereien aus." und zur Demonstration drückte ich ihn fester.
"Und warum?" fragte er belustigt und tat so als würde der Würg Versuch ihm nix an haben. Ich weiß das es dir weh tut, Herr Tjarks.
"Wegen dir habe ich den Inbegriff des Bösens zum Lachen gebracht, Kopfschmerzen und den Jumpscare der Mädchen verpasst, beziehungsweise hast du ihn verhindert. Naja, gewisser maßen hast du mich davor gerettet. Das heißt.... Das heißt... Was heißt das?" sagte ich und löste mich zum Schluss aus dem Würg versuch um besser Nachdenken zu können.

Dabei betrachtete ich Taddls belustigtes Gesicht und merkte das er sich einen Lachflash verkneift.
"Ich habs!! Also es gibt 2 Möglichkeiten.
1. Ihr arbeitet zusammen
Oder
2. Es hängt mit den Illuminaten zusammen..." sagte ich und schaute Taddl direkt in die Augen. Man das Blau ist echt schön! So Kristall Klar. Es erinnert mich an diese schönen blauen Meere auf den Fotos.

Taddl war mittlerweile mitten im Lachflash und die Mädchen kamen hinter mir aus dem Wohnzimmer.
"So... Dann nehme ich mal an, dass diese beiden Prinzessinnen die 'Ausgeburt Satans' sind, oder?" machte er sich über mich lustig.
"Wir sind Ballerinas!!" sagten die Mädchen wütend und stammten ihre Hände in die Hüften. Vany schmiss die Tür zu, direkt auf Taddls Nase, und Sophia sagte 'Strike' und die beiden gaben sich ein High Five.
"Ich muss sagen Mädels, nach dieser Aktion kann ich euch gut leiden." sagte ich und beugte mich runter um beiden einen High Fibe zu geben. Den bekam ich auch. Auf die Stirn. Nach dieser Aktion rannten die Mädchen vor lachen kreischend ins Wohnzimmer und ich ihnen Hinterher.

Der Tag verging lustig und ich habe den Ganzen Tag mit der Ausgeburt Satans getobt.

Heii
Also wenn man keine Gute Bildliche Vorstellung hat, ist dieses Kapitel auf gut Deutsch gesagt für den Arsch. Genauso wie das ganze Buch. :D

Also Spaß am schreiben hatte ich definitiv xD

Cx

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt