#76

580 31 9
                                    

Auf diesem riesen Turm schickten sie mich als erstes nach unten. Zum mindest wollten sie das. Ich klammerte mich nämlich wie ein kleines Äffchen am Geländer fest, während 2 Typen versuchten mich da weg zu ziehen.
"Ich... Ich habe Höhenangst!" log ich panisch.
"Das haben wir schon oft gehört." sagte der eine Typ und man hörte die Anstrengung in seiner stimme.

Ihr müsst euch das so vorstellen: ihr steht vor einem riesen Bungee Turm und hört oben jemanden rum brüllen. Ihr seht eine ca.20Jährige mit den Händen am Geländer hängen und 2 Muskulöse Typen die ihre Beine halten und versuchen sie da los zu bekommen.

Nicht mit mir! 2Jahre Kickboxen Leute! In der 6Klasse, aber das ist irrelevant! Ich gab auf und die beiden stellten mich ab. Sie sicherten mich und ich stellte mich an die Kante des Turms. Ich schaute runter und OH MEIN GOTT! ICH WERDE STERBEN!
Es ist soo hoch! Das kann man nicht überleben.
Plötzlich, sie fingen an rückwärts von 3-1 zu zählen.
"3

2

1" und das war mein Stichpunkt. Ich wollte mich gerade abstoßen, als Taddl mich schubste und ich unkontrolliert in die Tiefe stürzte. Ich schrie wie ein Tasmanischer Teufel. Alter, ich stürze gerade 200 Meter in die Tiefe! Und ein Gummi Seil sichert mich! Ich bin doch Lebensmüde! Plötzlich fiel mir mein Plan ein.

"Es tut mir leid, Thaddeus Tjarks!" schrie ich hoch zu Taddl. Wieso entschuldige ich mich eigentlich? Er hat mich geschubst...

Langsam wurde ich aus meinem Freien Fall gelöst.

Wieder mit festem Boden unter den Füßen wurde ich los gemacht und meine ersten Schritte glitten zum Busch. Ich kotzte da rein. Wahrscheinlich war das nur zu viel für mich.
Bungee Sprung und das auch noch geschubst.
Da kann so ein Würgreiz schon mal auftreten, nicht?

Ich hörte Taddl brüllen, als er sprang. Und komischer weise musste ich noch mehr kotzen. Mir ist so schlecht!

Ich spürte eine Warme Hand auf meinem Rücken. Taddls Hand.
"Hey alles ok?" fragte er mich. Alter, ich bin am Kotzen, nix ist in ordnung!
"Ja klar..." murmelte ich.

"Komm wir fahren zum Arzt..." sagte er und schob mich Richtung Auto.

Im Krankenhaus angekommen wurde ich direkt in die Notaufnahme Geschoben.
Sie untersuchten mich und Taddl wartete vor der Tür.

Plötzlich kam der Arzt rein.
"Herzlichen Glückwunsch." sagte der Arzt.
"Ich bin gesund?" fragte ich Glücklich.
"Das auch, aber Sie sind schwanger!" sagte er und reichte mir die Hand.
"Scheiße..." murmelte ich und hielt mir die Hand vor den Mund.
"Bitte?" fragte er verwirrt.
"Nix.." alter, ich wurde betrunken entjungfert und geschwängert und das von Taddheus Tjarks! Dem Thaddeus Tjarks! Der ehemals YouTube Partner und jetziges Band Mitglied...

Ich stand auf und ging geschockt zu Taddl. Er bemerkte meinen Besorgten Blick.
"Alles in ordnung?" fragte er und umarmte mich.
"Du wirst Vater..."

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt