#15

847 39 21
                                    

Nächster Tag

Heute war ich Gut gelaunt als ich um 14 Uhr Morgens aus dem Bett stieg. Ich schlenderte in meine Küche und machte mir ein Nutella Brötchen. Nutella. Der Morgen macht den Tag. Dazu noch einen Kaffee und ich bin glücklich. Ich aß in aller Ruhe auf und wusch denn mal wieder das mittlerweile fast 1 Woche altes Geschirr ab.

Ich setzte mich im Schlafzeug, was aus einer Boxer und einem langen schwarzen T-Shirt bestand, auf das Sofa und schaute meine Serien.

Ich ging um 15 Uhr ins Badezimmer und machte mich soweit fertig. Schwarze Jogger und n Pulli + Einhorn Söckchen.

Ich wollte gerade eine Runde 'Lets Play Minecraft' aufnehmen, als es an der Tür klopfte. Taddl. Er kratzte sich am Hinterkopf und sah sehr Nervös aus.

"Hey, willst du rein kommen?" fragte ich.
"Ähm...ne danke...ich muss eigentlich nur was los werden." sagte er.

"OK. Das wäre?"

"Naja ähm.."

"Jaa?"

"Ich.. du.."

"Taddl ich bitte dich."

"Mh.. hast du Zucker?"

"Hey das ist meine Ausrede. Aber ja warte, ich habe noch was von Simon und Flori." lachte ich, holte das Zucker aus der Küche und überreichte es Taddl.

"Danke...." sagte er und ging schnell in seine Wohnung.

Merkwürdig. Muss ich mir sorgen machen? Um Taddl..? Lol doch nicht im Taddl, der ist doch schon groß.

Ich nahm die Folge Minecraft auf und stellte sie, nachdem ich sie geschnitten hatte, online. Es war schon 19 Uhr. Was könnte eine gelangweilte YouTuberin um diese Uhrzeit tun? Genau.

Ich hatte Lust auf einmal in eine Club gehen und Feiern. Mit wem? Ich fragte das ganze Haus. Mitkommen tun letztendlich nur:

-Taddl
-Ardy
-Flori
-Sebastian
-Patrick
-Simon

Läuft bei mir...mit 6, naja 5 1/2 Jungs in einen Club gehen. Wir machten uns alle fertig und trafen uns vor der Tür.

Ich trug heute ein Schwarzes Kleid, welches mir bis kurz über die Knie geht, schwarze Adidas Turnschuhe(ich hasse high heels) und offene Haare. Als ich aus der Tür trat staunten die Jungs nicht schlecht. Auf der Party angekommen hörten wir schon das dröhnen der lauten Musik draußen. Drinnen war es extrem Laut. Wir gingen alle instand zur Bar und Patrick gab ne Runde aus. Danach machten wir uns auf dem Weg auf die Tanzfläche und fingen an zu tanzen.

Rewi find an, seine "Breakdance"-Moves auszupacken, Flori machte den Roboter und allgemein hatten die Jungs kein Gefühl fürs Tanzen. Tanzen ist eine Kunst! Jaja sagte sie und sprang wie ein betrunkener Schwan in Paarungszeit über die Tanzfläche.
Zwischendurch gönnten wir uns immer mal wieder paar Drinks.

Nach 3 Stunden waren wir alle hacke voll.

Nächster Tag

Ich bin zum Glück in meinem Bett aufgewacht. Ich habe keinen schimmer was gestern noch alles passiert ist, aber naja. Ich stellte mich hin und wollte mir eine Aspirin holen, aber ich war in Unterwäsche. Naja. Ich wohne hier ja alleine, also wollte ich in Unterwäsche ins Badezimmer gehen Bis:

Alle 5 1/2 Jungs von gestern lagen in Unterwäsche in MEINER Wohnung auf dem Boden verteilt und schliefen. Was ist gestern Verdammte scheiße nochmal passiert?!

Ich machte ein kleines Jump 'n run über die Jungs bis ins Badezimmer, denn das Wohnzimmer ist nicht sonderlich groß.
Ich legte schon 6 Aspirin für die Jungs bereit + ein Frei Getränk, welches ich insgeheim in Rechnung stellte. Das stellte ich auf den Tisch. Meine hatte ich schon genommen.

Ich zog mich schnell an und ging zum Bäcker Brötchen holen. Und Nutella vom Supermarkt. Als ich wieder kam schliefen die Jungs immer noch. Es ist mittlerweile 15 Uhr. Naja. Weil ich mal nett sein wollte schmierte ich jedem ein Nutella Brötchen. Nun hatte jeder ein Nutella Brötchen+Getränk+Aspirin auf dem Stubentisch stehen. Läuft bei uns. Ich aß in meinem Zimmer und schaute paar Videos an, bis ich auf eins von Simon stieß.
'Wahrheit oder Pflicht mit einem Mädchen'

Scheiße, ich habe Angst was auf mich wartet wenn ich es anklicke. Aber ich tat es. Und was auf mich wartete war echt...schlimm.

Ich weis mieser Cut. Aber naja...

Hier die heutige Frage:

Was wollt ihr später mal werden?
~(nicht lachen!) ich will schon seit der 1.Klasse Apothekerin werden. Weil Baum.

Ja guuut.
See u later, Alligator.
~Caro

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt