Ich wurde von einem Geräusch geweckt und schon im im nächsten Moment lag etwas schweres auf mir. Ich drehte mich um und versuchte es abzuschütteln, aber es ging nicht.„Aufstehen! Es ist wieder Schule!" War ja klar! Mein Bruder musste mich mal wieder nerven! Es war so typisch für ihn! Er ist der Frühaufsteher und ist immer gut gelaunt. Ich hingegen bin ein totaler Morgenmuffel.
Mein Bruder stand auf und im nächsten Moment besaß ich keine Decke mehr. „Mir ist kalt!", maulte ich und schlang meine Arme um mein Kissen, in der Hoffnung, dass mir wärmer wird. „Ich gebe dir gleich was kaltes, wenn du nicht sofort aufstehst oder willst du gleich am ersten Schultag nach den Ferien zu spät kommen?" „Aber mein Wecker hat noch gar nicht geklingelt!" In diesem Moment drang das lärmende Geräusch meines Weckers zu mir durch. „Das wäre dann auch geklärt! Komm jetzt!"
Ich tastete nach meinen Wecker und stellte ihn stumm. Langsam machte ich meine Augen auf und blinzelte gegen das grelle Licht der Sonne. Selbst sie hat gute Laune! Sind denn alle gegen mich? Ich rieb mir die Augen und stand langsam auf.
„Geht doch!" Mein Bruder rannte aus meinem Zimmer und wenig später hörte man ihn die Treppen runter poltern. Wie kann man schon am Morgen nur so viel Lärm machen?
Ich tapste ins Bad und machte mir nicht die Mühe in den Spiegel zu schauen. Ich wusste, dass ich schlimm aussah. Nachdem ich mich angezogen hatte, musste ich doch in den Spiegel schauen. Eigentlich sah ich gar nicht so übel aus. Ich wusch mein Gesicht und schminkte mich ein wenig. Danach sah ich schon viel besser aus.
Ich schlich die Treppen runter in die Küche, wo mein Bruder schon durch die Gegend sprang. Als er mich sah, hielt er kurz an. „Marta hat lecker Frühstück gemacht!"
Marta ist unsere Haushälterin. Sie erledigt für uns die Einkäufe, das Kochen und auch das Putzen. Sie sorgte immer dafür, dass es uns an nichts fehlte. Ich mochte sie sehr. Ich hatte noch nie erlebt, dass sie wirklich sauer war. Sie ist eher eine ruhige Person.
Sie lächelte mich an. "Guten Morgen, Liebes."
"Guten Morgen.", erwiederte ich. Meine Stimme war immer noch etwas kratzig. Ich setzte mich an den kleinen Tisch in der Mitte und begann mein Frühstück zu verschlingen. „Ein Gedischt, Mata. Wie imma.", sagte ich mit vollem Mund. Marta lächelte mich an.
Nachdem Essen lief ich schnell die Treppen hoch in mein Zimmer, um meine Tasche zu holen. Danach griff ich nach meiner Tennistasche und rannte die Treppen wieder runter, um ins Auto zu steigen.
Cesco und ich waren letztes Jahr die Captains der beiden Tennismannschaften. Dieses Jahr standen neue Wahlen an. Ich denke, dass wir es wieder werden. Wir trainierten immer nach der Schule auf dem Tennisplatz neben der Schule. Deshalb nahmen wir unsere Sachen auch schon vorher mit.
„Es soll anscheinend einen Neuen in unserer Abschlussklasse geben!", sagte Cesco. „Wer wechselt bitte im letzten Jahr noch die Schule?" Fragend sah ich ihn an, aber er zuckte nur mit den Schultern. „Das frage ich mich auch. Aber uns kann es ja egal sein. Du weißt was Mum und Dad davon halten. Außerdem tut eine eine Abwechslung auch mal gut. Du weißt, wo er am Ende des Tages sein wird." Wir lachten.
So läuft das immer. Die Neuen an unserer Schule landeten meistens am ersten Tag im Rektorat. Manchmal flogen sie auch schon nach wenigen Wochen von der Schule. Dafür sorgten wir. Wir: The Danger! Wir spielten die miesesten Streiche, aber wurden nie erwischt! Der Direktor Mr. Edwards ist ein guter Freund unserer Familie. Er würde uns niemals verdächtigen. Eigentlich ist das echt fies, aber so waren wir nun mal!
DU LIEST GERADE
Forbidden Or Fake Love?
RomanceIch schaute ihn mit aufgerissenen Augen an. Ich war zu perplex, um etwas zu tun. Sein Geständnis überraschte mich. „Ich liebe dich, Felicia!", wiederholte er nochmal und sah mir dabei tief in die Augen. Ich hatte das Gefühl, er guckte in meine S...