Wir saßen am Flughafen und warteten darauf, dass unser Flug aufgerufen wurde. Kylie hatte netterweise am Abend noch meinen Koffer gepackt. Ich weiß echt nicht was ich ohne sie machen würde. Ich wurde aus den Gedanken gerissen, als Kylie an meiner Schulter rüttelte.
„Unser Flug wurde durchgerufen. Komm!"
Ich stand auf und zusammen gingen wir zu unserem Gate. Eigentlich hatten wir vor noch ein paar Tage zu bleiben und ich wollte mir mein altes Haus angucken, aber dass musste ich wohl wann anders machen. Ich wollte nur raus aus der Stadt. Wie konnte ich es zulassen jemanden wieder in mein Herz zu lassen? Ich war so dumm. Es war doch jedes Mal das gleiche. Es endete immer schrecklich und ich hatte das immer noch nicht verstanden. Ich hoffte, dass Jack das auch rausfand, bevor er mit seinen Pläne weitermachte. Ich hatte gar keine Gelegenheit mit ihm zu sprechen.
Bald darauf saßen wir auf unseren Plätzen und das Flugzeug hob ab. Kylie neben mir schlief schon, also war ich wieder alleine mit meinen Gedanken. Ich konnte nicht schlafen. Immer wieder schwirrte Lucas in meinem Kopf herum. Wie konnte er nur? Ich dachte er meinte es ernst mit uns. Es klang alles so aufrichtig.
'Er ist ein guter Schauspieler!'
Danke! Genau das ist es, was ich hören wollte. Warum können innere Stimmen nicht einfach ihre Klappe halten? Jack tat mir leid. Er wusste nichts davon und ich habe noch nicht mal eine Nummer von ihm. Amanda hatte sich nicht geändert. Sie hat auch alles gespielt.
'Zwei Schauspieler! Passt doch!'
Halt jetzt endlich deine Klappe!
'Ist ja gut!'
Danke!
Ich wusste nicht wie lange ich da saß und vor mich hingrübelte, aber irgendwann wachte Kylie auf und das Flugzeug machte sich schon bereit für die Landung.
Als wir aus dem Flugzeug ausstiegen, gingen wir direkt zur Gepäckausgabe. Ich holte mein Handy raus, um nach Nachrichten zu gucken. Ich hatte zwei. Eine von einer unbekannten Nummer.
Ich öffnete sie und darin stand: 'Hi Feli! Ich bin es Jack. Ruf mich bitte an, es ist wichtig.'
Die zweite Nachricht kam von Lucas. 'Sehen wir uns heute Abend?'
So ein Arsch! Das glaubt, aber auch nur er. Schnell schrieb ich zurück: 'Ich bin wieder in New York. Ich finde, dass wir uns nicht mehr treffen sollten. Es funktioniert einfach nicht.'
Dann schickte ich die Nachricht ab und widmete mich wieder der Nachricht von Jack. Was war denn so wichtig? Ich beschloss ihn gleich anzurufen, da unser Gepäck sowieso noch Zeit brauchte bis es aufs Band kam. Er hob sofort ab.
„Hi Feli! Gut dass du anrufst. Ich muss dir was erzählen, bevor du es von jemand anderen hörst." Er klang irgendwie traurig.
„Was gibt es den?"
„Es geht um Lucas...." Er machte eine kurze Pause und holte nochmal Luft. „...und Amanda. Sie haben.."
„...Sich geküsst.", beendete ich seinen Satz.
„Du weißt es schon?"
„Ja! Ich habe es gesehen."
„Das tut mir so leid. Amanda kam zu mir und meinte, dass Lucas sie einfach geküsst hat und sie nichts machen konnte. Ich wollte nur, dass du es weißt."
„Ist schon ok. Danke! Ich wollte es dir auch sagen, aber ich hatte keine Nummer von dir."
„Du kannst vorbeikommen, wenn du willst."
„Ich bin wieder in New York."
„Ach so, aber du kannst jederzeit anrufen, wenn du mich brauchst, ok?"
„Danke, dass ist echt lieb von dir."
„Kein Problem. Man sieht sich."
„Ciao." Dann legte ich auf.
Ich glaubte es nicht! Ich hatte Amanda falsch eingeschätzt. Sie hat sich doch geändert und Lucas...Lucas ist ein Idiot. Ich wusste gar nicht, dass man so blöd sein konnte! Ich hasste ihn! Ich wollte ihn nie wieder sehen! Nie wieder!
DU LIEST GERADE
Forbidden Or Fake Love?
RomanceIch schaute ihn mit aufgerissenen Augen an. Ich war zu perplex, um etwas zu tun. Sein Geständnis überraschte mich. „Ich liebe dich, Felicia!", wiederholte er nochmal und sah mir dabei tief in die Augen. Ich hatte das Gefühl, er guckte in meine S...