70. Kapitel*

136 5 1
                                    


Kurze Zeit später standen wir auch schon vor der besten Disco der Welt. Hier war ich früher öfter und ich freute mich endlich wieder hier zu sein.

„Tada! Das ist es!", rief ich strahlend.

„Dann wollen wir mal sehen, was das hier zu bieten hat!", sagte Jason.

„Glaub mir! Jede Menge!", antwortete ich grinsend und lief vor.

Vor den Eingang stand ein mir nur allzu bekannter Türsteher.

„Jack! Lange nicht mehr gesehen!", rief ich ihm zu und winkte.

Als ich bei ihm ankam, umarmte er mich.

„Feli! Schön dich zu sehen! Du warst schon ewig nicht mehr da! Was machst du hier? Wir dachten du wärst tot!"

„Wie du siehst nicht! Und du arbeitest immer noch hier?"

„Ja! Ich will bald eine Weltreise machen und das Geld hab ich fast zusammen!"

„Das ist doch toll! Gehst du alleine?"

„Nein! Meine Freundin kommt mit!"

„Süß! Kenn ich sie?"

„Ich denke schon. Ah! Da kommt sie ja!"

Ich drehte mich um und beinahe wären mir die Augen ausgefallen! Da stand niemand anders als Amanda Williams! „Amanda?"

„Hi, Feli!" Sie lief an mir vorbei und gab Jack einen Kuss.

Dann lief sie an ihm vorbei in die Disko. Was war mit ihr los? Keine fiese Bemerkung? Eigentlich hätte ich eher erwartet, dass sie sowas in der Art wie 'Bist du doch nicht tot? Schade!' sagte, aber nichts!

„Amanda hat sich verändert, seitdem du weißt schon. Sie ist echt nett geworden und mittlerweile auch sehr beliebt in der Abschlussklasse. Nachdem du nicht mehr da warst und die anderen auch nicht mehr, wurde sie Captain, aber irgendwie lief nichts mehr in der Schule ohne euch. Keine Sportmannschaft! Kein Fest! Nichts! Ihr wart immer diejenigen auf die man sich verlassen konnte. Amanda hat alles wieder ins Lot gebracht."

„Echt jetzt? Das kann ich nicht glauben! Amanda war doch diejenige, der es nie entgangen ist eine freche Bemerkung abzugeben."

„Das war sie! Aber jetzt ist sie netter und seitdem sind wir auch zusammen." Jack lächelte glücklich vor sich hin.

„Ok. Hätte ich nicht erwartet. Viel Glück!"

„Danke! Ach so und du und deine neuen Freunde dürfen natürlich umsonst rein."

Er zwinkerte mir nochmal zu und wendete sich an die Schlange, die sich hinter uns gebildet hat. Ich zog die drei mit mir rein.

„Das soll echt die Amanda sein von der du erzählt hast? Auf mich wirkt sie ganz sympathisch!", sagte Kylie.

„Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was da los ist!" Ich zuckte nur mit den Schultern.

Wir gingen ein wenig tanzen und dann zur Bar.

„Dreh dich mal unauffällig um!", flüsterte mir Kylie zu. „Da steht ein extrem heißer Typ und er kommt direkt auf uns zu!"

Langsam drehte ich mich um und blickte in zwei wunderschöne blaue Augen, von denen ich gedacht hätte sie nie wieder zu sehen.

Forbidden Or Fake Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt