Es war Freitag und somit einen Tag vor meinen Geburtstag. Justin, Jason, Kylie und ich saßen am Flughafen und starrten gebannt auf die Anzeigetafel. Justin, Jason und Kylie waren total aufgeregt und plapperten was das Zeug hält. Sie waren noch nie in L.A.
Mittlerweile waren sie jedoch still geworden, da wir darauf warteten, dass wir endlich ins Flugzeug durften. Die drei hatten jetzt Semesterferien und somit passte die Reise ganz gut. Auf der Anzeigetafel wechselte gerade die eine Minute zu Boarding. Kylie, Jason und Justin sprangen auf, um gleich die ersten am Gate zu sein. Ich lief ihnen etwas langsamerer hinterher.
Vor uns waren schon ein paar Leute. Ich wartete normalerweise immer solange bis die meisten durch waren, aber die drei sahen das wohl nicht so. Ich meine, unsere Plätze waren doch reserviert! Wozu dann die Eile?
Wir waren eine von den Ersten im Flugzeug. Wir saßen relativ mittig. Es gab immer zwei Plätze nebeneinander. Kylie und ich saßen zusammen. Kylie wollte unbedingt am Fenster sitzen, also ließ ich sie. Auf der anderen Seite des Ganges saß Justin. Er und Jason hatten sich fast um den Fensterplatz geprügelt. Schließlich hatten sie es ausgelost und Jason hatte gewonnen. Die Sitze waren echt bequem und so geschah es, dass ich einschlief bevor das Flugzeit abhebte.
„Hey, Feli! Wir sind da!"
Ich wurde durch ein Rütteln an meiner Schulter geweckt. Ich öffnete meine Augen und in diesem Moment vernahm ich ein sanftes Rütteln und dann hörte ich die Räder über die Landebahn rollen.
„Bin ja schon wach! Sag mal habt ihr nicht geschlafen?"
Justin antwortete, von der anderen Seite: „Wir sind viel zu aufgeregt. Das war unser erster Flug und jetzt sind wir in L.A. und ich will unbedingt den Walk of Fame sehen und..."
Ich unterbrach seinen Redeschwall. „Ist schon gut. Ganz ruhig."
Er wurde tatsächlich ruhiger und hing jetzt über Jason, um aus dem Fenster gucken zu können. Dieser motzte, dass Justin doch seinen fetten Körper von ihm nehmen solle. Doch Justin ignorierte ihn gekonnt.
Eine Stunde später standen wir auch schon vor dem Flughafen und stiegen in ein Taxi. Ich saß in der Mitte zwischen Justin und Jason eingeklemmt, die beide an der Scheibe klebten. Kylie saß vorne und beobachtete ebenfalls die Umgebung mit Staunen.
Nach einer halben Stunde standen wir vor unserem Hotel und wir gingen einchecken. Im Zimmer angekommen packten wir als erstes aus und legten uns erstmal schlafen, da es hier mittlerweile Nacht war.
DU LIEST GERADE
Forbidden Or Fake Love?
RomantizmIch schaute ihn mit aufgerissenen Augen an. Ich war zu perplex, um etwas zu tun. Sein Geständnis überraschte mich. „Ich liebe dich, Felicia!", wiederholte er nochmal und sah mir dabei tief in die Augen. Ich hatte das Gefühl, er guckte in meine S...