23. Kapitel*

192 5 0
                                    


„Da bist du ja! Wir haben noch eine Stunde, dann treffen wir uns bei Jai und George.", begrüßte Cesco mich.

„Chill! Ich werde fertig sein! Bei wem ist überhaupt die Party?", fragte ich.

„Irgend so ein Jack, der sturmfrei hat."

„Ok, kenn ich den?"

„Keine Ahnung, wahrscheinlich hast du ihn schonmal gesehen."

Ich nickte und lief dann nach oben in mein Zimmer. Geduscht hatte ich ja schon. Ich machte meinen Schrank auf und guckte hinein. Was soll ich jetzt anziehen. Auf keinen Fall was was ich schonmal anhatte auf einer Party. Ich war sozusagen bekannt für meine Outfits. Ich setzte gewissermaßen auch Trends. Nicht nur ich, sondern auch Emi, Lexi und Mati. Jeder in seinem Stil. Ich entschied mich für ein schwarze, bunt glitzernde Hotpans und kombinierte dazu ein weißes, etwas lockerer sitzendes T-Shirt, mit glitzernder Aufschrift "Partytime" darauf. Ich hatte mir das gerade neu gekauft. Dazu zog ich schwarze Kniestrümpfe an und nahm meine Stan Smiths. Ich holte noch schnell meine kleine schwarze Handtasche und packte dort ein paar Kleinigkeiten ein. Dann ging ich ins Bad, um meine Haare ein wenig zu stylen und mich zu schminken. Um 20:45 Uhr stand ich pünktlich unten zum abfahren.

„Cesco!", rief ich durchs Haus und kaum eine Minute später stand er neben mir.

„Fertig?", fragte ich ihn mit einem fettem Grinsen.

„Schon lange!", antwortete er und betrachtete mich von oben bis unten.

„Siehst heute gar nicht mal so schlecht aus.", sagte er grinsend. Ich stieß ihn gegen den Oberarm.

„Ist ja schon gut! Komm wir gehen!", sagte er lachend.

Wir stiegen in sein Auto und fuhren los. Bei Jacob und George warteten schon Riley und Emi. Riley guckte mich einmal von oben bis unten an und pfiff dann leicht durch die Zähne.

„Siehst umwerfend aus!", sagte er.

Ich grinste. „Danke." Und mit einem Seitenblick zu Cesco fügte ich hinzu: „Sehen ja nicht alle so." 

„Du sollst doch nicht immer alles so ernst nehmen!", sagte dieser nur.

In diesem Moment kam der Rest. Lucas schaute mich auch mit großen Augen an.

Mati meinte nur:„So liebe Leute! Hier ist Feli und sie präsentiert den neusten Trend: Kniestrümpfe zu kurzen Hosen." I

ch grinste sie an und sie grinste zurück. Zusammen fuhren wir zu dieser Party.

Forbidden Or Fake Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt