57. Kapitel*

163 6 1
                                    


Nachdem Frühstück fuhren wir alle zusammen zum Hotel, um meine Sachen zu holen.

„Was ist dein Lieblingssong?", fragte Jason. Wir fuhren mit seinem Pick-Up und er saß am Steuer.

„'Ghost' von Oliver Heldens.", antwortete ich.

„Der Song ist mega.", sagte Justin begeistert und auch Kylie und Jason nickten begeistert.

Justin tippte auf seinem Handy rum und im nächsten Moment war das Lied zu hören. Jason drehte die Musik auf und wir sagen alle mit. Nachdem Lied spielte Justin noch ein paar weitere ab und wir hatten unseren Spaß. Ein wenig später waren wir im Hotel angekommen und stiegen aus. Ich fuhr mit den dreien mit dem Fahrstuhl hoch und wir packten meine Sachen zusammen, um sie mitzunehmen.

„Das ist alles was du dabei hast?", fragte Kylie mich gerade.

„Ja. Ich konnte ja nur einen Koffer packen.", antwortete ich und räumte die Bilder zusammen von meiner Familie und meinen Freunden. Ich versuchte sie vor den anderen zu verstecken, denn ich wollte nicht darüber reden.

„Das schreit nach einer Shoppingtour und mit uns hast du dir auch die Richtigen ausgesucht.", sagte Kylie daraufhin.

„Ich dachte Jungs sind keine Shoppingfans.", sagte ich leicht verwirrt.

„Wir sind eine Ausnahme.", sagte Jason.

„Und wir sind auch die besten Berater.", fügte Justin grinsend hinzu.

Mein Koffer war schnell gepackt und so fuhren wir bald wieder runter. Ich checkte aus und bezahlte noch, dann konnten wir losfahren. Wir fuhren wieder zurück zu jetzt unseren Wohnung und stellten meinen Koffer dorthin.

Anschließend gingen wir zur Mall, da diese nicht weit weg war. Justin und Jason entpuppten sich wirklich als gute Berater und ich verändere meinen kompletten Style mit ihrer Hilfe. Früher trug ich mehr schicke Sachen und vor allem sehr teure Markenklamotten, da unsere Familie sehr angesehen war. Natürlich steckte auch ein wenig von meinem alten Style mit drinnen, aber ich entschied mich für mehr Löcherhosen, Karohemden zum umbinden, bauchfreie T-Shirts, Lederjacken, dicke XXL-Pullis, Snickers und was nicht fehlen durfte Caps. Kylie, Jason und Justin liefen so ähnlich rum und nach drei Stunden waren wir komplett fertig.

„Ich hab Hunger.", sagte ich.

„Ich auch!", sagte Justin.

„Wartet, in diesem Laden gibt es die besten Burger.", sagte Jason und blieb vor einem Laden stehen.

„Lass uns reingehen.", sagte Kylie und wir nickten zustimmend.

Wir gingen rein und setzten uns hin. Ein halbe Stunde später hatte jeder einen riesigen Burger vor sich und wir bissen rein. Ich hatte einen riesigen Hunger und dieser Burger war einfach köstlich. Ich schlang ihn runter. Das tat jetzt echt gut. Zufrieden leckte ich meine Finger laut schmatzend ab. Justin grinste und machte mir nach. Die anderen beiden folgten unserem Beispiel und so wurde es ein richtiges Schmatzkonzert. Am Ende mussten wir lachen.

„Wir sollten eine Band gründen.", sagte ich.

„Die Schmatzer.", fügte Justin hinzu und wir lachten wieder.

Es war echt lustig mit ihnen und sie lenkten mich ab von allem anderen. Ich bin echt glücklich sie gefunden zu haben.

Forbidden Or Fake Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt