7.Kapitel*

316 9 0
                                    


Langsam trudelten auch die anderen ein. Amanda kam wie immer als letztes. Wie kann man sich nur für so etwas Besonderes halten, vor allem wenn man das nicht ist? Ich verstehe dieses Mädchen bis heute nicht. Musste ich zum Glück auch nicht!

„Da ihr jetzt alle da seid, können wir beginnen. Als erstes möchte ich euch Lucas Blake vorstellen. Er wird ab heute in der Mannschaft spielen."

Alle Augenpaare wanderten zu Lucas, nur ich schaute in Richtung Riley. Er guckte mich auch an und wie auf Kommando verzogen wir beide das Gesicht. Ich spürte ein weiteres Augenpaar auf mir. Wahrscheinlich war das Lucas, aber es war besser, wenn ich jetzt nicht guckte.

Erwartungsvoll blickte ich Mr. Jackson an, der auch schon fortfuhr: „Es stehen wie jedes Jahr wieder die Captainwahlen an. Wir fangen bei den Jungs an. Wen schlagt ihr vor?"

Riley meldete sich: „Leo."

Er zwinkerte meinem Bruder zu, der zurück grinste.

„Nimmst du die Wahl an?"

„Natürlich."

„Noch jemand?" Mr. Jackson blickte in die Runde. Niemand meldete sich. „Dann ist es ja eindeutig. Herzlichen Glückwunsch zum Captain, Leo." Er schüttelte Leo die Hand.

„Dann geht es weiter zu den Mädchen. Wen schlagt ihr vor?"

Emis Arm schoss in die Luft.

Mr. Jackson nahm sie dran. „Feli."

Sie grinste mich an, ebenso wie Riley, der neben mir stand.

„Nimmst du die Wahl an?"

„Selbstverständlich.", erwiderte ich mit einem breitem Grinsen in Richtung Cesco, der auf meiner anderen Seite stand. Er grinste zurück.

Noch ein Arm schoss in die Luft. Anna! Busenfreundin von Amanda! Ich wusste schon was kommt. Ich hoffte nur, dass sie die Mannschaft nicht bestochen hat. Das wäre ungerecht.

Anna wurde dran genommen. „Amanda."

Auch sie wurde gefragt, ob sie die Wahl annimmt. Sie bejahte mit einem fiesem Grinsen in meine Richtung. Wie die mich aufregt! Ich könnte glatt an die Decke gehen! Was will die eigentlich immer von mir. Ich starrte finster zurück.

Ein Arm legte sich erneut um meine Schultern. „Reg dich nicht auf! Das will sie doch!", flüsterte mir Riley ins Ohr.

Ich nickte und versuchte mich zu beruhigen. Zumindest ließ ich mir es nicht anmerken! Wütend war ich immer noch!

„Noch jemand?"

Da sich niemand mehr meldete, sagte Mrs. Miller: „Dann stimmen, bitte nur die Mädchen, ab. Wer ist für Feli?"

Emis Arm ging in die Luft und die der zwei anderen Mannschaftsspielerinnen auch. Amanda schaute sie wütend an, aber diese zuckten nur mit den Schultern. Ich wusste, dass sie irgendetwas gemacht hat, aber die anderen waren nicht darauf reingefallen.

„Wer ist für Amanda?"

Nur Annas Arm ging in die Luft.

„Drei zu eins. Herzlichen Glückwunsch, Feli zum Captain." Sie schüttelte mir die Hand.

Hinter ihrem Rücken grinste ich Amanda triumphierend an.

„Dann haben wir dieses Jahr wieder das Geschwisterteam als Captain."

„Unsere Glücksfe(e) ist wieder am Start!", rief Riley und alle lachten bis auf Amanda und Anna. Tja, man kann sich eben doch auf seine Leute verlassen!

Forbidden Or Fake Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt