Lucas SichtIch konnte nicht glauben, was ich gehört hatte. Immer gingen mir die Worte durch den Kopf: 'Felicia kann nur noch mit sich selber kämpfen. Wir können nichts mehr machen!'
Wir waren direkt in die Wohnung von Kylie, Justin und Jason gefahren, da wir sie sowieso nicht mehr besuchen durften. Es war schon spät und die Besuchszeiten waren vorbei.
Chris ist zu sich nach Hause gegangen und Jack schlief auf der Couch, während Kylie mir zögerlich Felis Bett überließ. Ihr Geruch umhüllte mich und machte es mir unmöglich nicht an sie zu denken.
Ich hoffte es gibt so etwas wie Gedankentelepathie. 'Kämpf, Feli! Bitte!', sendete ich ihr meine Gedanken.
Ich hoffte auch, dass sie sich an meine Worte erinnerte.
Felis Sicht
Ich lag da. Nicht fähig mich zu rühren. Immer wieder stellte ich mir die Frage, für wen ich kämpfen sollte. In meinem Leben ist so viel schief gelaufen, da kann es doch nicht schlimmer werden, oder?
Eigentlich wenn man es so sieht hatte ich ein scheiß Leben. Doch da gab es dann noch Lucas und irgendwie war es in dem Moment nicht scheiße.
Sollte ich das wirklich für Lucas tun? Oder war das nur ein Trick von ihm?
Nein! Niemals! Das glaube ich nicht! Sonst wäre er nicht hier gewesen! So etwas kann man nicht so einfach erfinden.
Lucas!
Er fehlte mir!
Plötzlich kamen mir seine Worte wieder in den Sinn: 'Bitte kämpfe! Wenn die nicht für mich tust dann wenigstens für Kylie. Sie mag dich sehr.'
Kylie! Auch sie vermisste ich! Ich wollte sie so gerne wieder sehen! Genauso wie Jason und Justin! Sie hatten mich einfach aufgenommen und waren immer für mich da! Sie waren so tolle Freunde. Genauso wie Chris. Mit ihm konnte ich über alles reden.
Wenn ich so darüber nachdachte, gab es eigentlich nur eine mögliche Entscheidung.
Ich wollte mein Leben wieder!
Koste es was es wolle!
Ich war mir nie so sicher wie jetzt!
DU LIEST GERADE
Forbidden Or Fake Love?
RomanceIch schaute ihn mit aufgerissenen Augen an. Ich war zu perplex, um etwas zu tun. Sein Geständnis überraschte mich. „Ich liebe dich, Felicia!", wiederholte er nochmal und sah mir dabei tief in die Augen. Ich hatte das Gefühl, er guckte in meine S...