Als nächsten Morgen bereitete Lucas uns ein leckeres Frühstück vor.
„Fandest du den Abend gestern schön?", fragte Lucas.
Bei der Erinnerung musste ich lächeln. „Ja, sehr schön sogar."
Ich ging zu ihm und schmiegte mich an ihn. Er umschlang mich mit beiden Armen und legte seinen Kopf auf meinen. „Das höre ich gerne."
Ich wusste, dass er genauso grinste wie ich. Auf einmal fluchte er und löste sich von mir. „Nein, nein, nein, nein, nein!"
„Was ist?", fragte ich ihn.
„Der Pfannkuchen ist angebrannt!"
Ich musste lachen.
„Das ist nicht witzig. Ich wollte, dass alle perfekt sind!"
Er zog einen Schmollmund und holte den verbrannten Pfannkuchen aus der Pfanne, um ihn wegzuschmeißen. Ich legte meine Hand auf seine Wange und zwang ihn dazu mich anzusehen.
„Ist doch nicht schlimm! Mach doch einen neuen!" Dann zog ich ihn zu mir runter und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.
Er grinste. „Ok. Aber am besten setzt du dich an den Tisch und wartest noch kurz. Wir wollen doch nicht, dass das nochmal passiert."
"Lenke ich dich etwa ab?" Ich grinste ihn an und machte dann was er gesagt hatte. Meine Frage ignorierte er allerdings.
Ein paar Minuten später gesellte er sich zu mir, mit einem Teller voller Pfannkuchen.
„Mmmm!" Ich schnappte mir sofort einen und fing an zu essen.
Lucas grinste mich dabei an.
„Wenn du dich nicht beeilst sind sie weg!", sagte ich nachdem ich fertig mit dem Ersten war und er mich immer noch angrinste. Ich schnappte mir einen zweiten und Lucas regte sich jetzt auch.
Nachdem wir alle gegessen hatten, lehnten wir uns zufrieden nach hinten.
„Wann musst du denn wieder gehen?", fragte Lucas.
„Weiß nicht. Wie spät ist es?"
„Um zehn.", antwortete er mir.
„Vielleicht sollte ich bald gehen! Die anderen wollen, dass ich ihnen die Stadt zeige. Du kannst mitkommen wenn du willst."
„Ich würde echt gerne, aber ich habe noch viel mit meiner neuen Wohnung und so zu tun. Ich habe heute noch deshalb einen wichtigen Termin. Wir können morgen wieder etwas machen, ok?"
Ich nickte. Ich fand es nicht schlimm. Wir müssen uns ja nicht jeden Tag treffen. Außerdem sind wir gar nicht richtig zusammen. Glaubte ich jedenfalls. Was will man da erwarten? Ich weiß auch gar nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll. Kylie würde mich killen, wenn sie das erfuhr. Was mach ich jetzt? Ich glaube, ich frage ihn ein anderes Mal.
DU LIEST GERADE
Forbidden Or Fake Love?
RomansaIch schaute ihn mit aufgerissenen Augen an. Ich war zu perplex, um etwas zu tun. Sein Geständnis überraschte mich. „Ich liebe dich, Felicia!", wiederholte er nochmal und sah mir dabei tief in die Augen. Ich hatte das Gefühl, er guckte in meine S...