Als wir in unserer Wohnung ankamen, wussten die anderen auch schon Bescheid.
„Er hat dich wirklich nicht verdient!" „Wie kann man nur so ein Arsch sein!" „Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, bekommt er die Prügel des Jahrhunderts!" Waren ihre Kommentare dazu. Sie waren alle so lieb zu mir.
„Ihr seid echt süß!" Ich musste sie alle einmal umarmen.
Dann ging ich in mein Zimmer, um meine Sachen auszupacken. Auf einmal blinkte mein Handy auf.
'Warum?'
Stand auf dem Display, gesendet von Lucas. Ich wollte nicht antworten. Nicht jetzt. Ich hatte meine Gedanken immer noch nicht sortiert und vorher wollte ich mich damit auch nicht beschäftigen.
Ich drehte mein Handy um und widmete mich wieder meinem Koffer. Was wollte er jetzt? Ich verstand es nicht! Will er mich jetzt noch kleiner machen, als ich sowieso schon bin? Mir stiegen wieder die Tränen in die Augen. Ich sollte aufhören wegen ihm zu weinen. Er ist ein Arsch!
In diesem Moment trat Kylie ins Zimmer. „Ist alles..." Sie brach ab als sie mich sah und lief sofort auf mich zu.
„Hei, Süße. Nicht weinen! Er hat keine einzige Träne verdient!" Sie umarmte mich und wir blieben einfach so eine Weile stehen. Kylie wusste einfach was ich brauchte.
„Danke!", schniefte ich als ich mich wieder beruhigt hatte.
„Für dich immer. Lass uns einen Film schauen. Ich habe mir vor kurzem einen neunen Actionfilm gekauft und habe ihn noch nicht angeguckt."
Sie zieht mich hinter sich her aus dem Zimmer auf die Couch. Dort saßen wir dann mit einer großen Tüte Chips und schauten den Film.
Zwei Stunden später war ich wieder in meinem Zimmer. Alleine. Ich holte mein Handy wieder hervor und sah dass ich mehrere neue Nachrichten hab. Alle von Lucas. In den meisten stand: 'Was ist los?' 'Ich dachte es wäre ernst!' 'Antworte bitte!' 'Hab ich was falsch gemacht?' Und so ging es weiter.
Ich ignorierte die Nachrichten einfach. Bis auf einmal mein Handy klingelte. Lucas! Ich drückte ihn weg, aber er ließ nicht locker. Es klingelte immer wieder, bis ich keine Lust mehr hatte. Ich nahm ab und ließ Lucas aber gar nicht erst zu Wort kommen.
„Du Arsch fragst noch was du falsch gemacht hast! Ruf einfach nie wieder an! Ich hasse dich!"
Dann legte ich auf. Ich hasse ihn wirklich und das kann er nicht wieder gut machen!
DU LIEST GERADE
Forbidden Or Fake Love?
RomanceIch schaute ihn mit aufgerissenen Augen an. Ich war zu perplex, um etwas zu tun. Sein Geständnis überraschte mich. „Ich liebe dich, Felicia!", wiederholte er nochmal und sah mir dabei tief in die Augen. Ich hatte das Gefühl, er guckte in meine S...