als der Tag endlich vorbei ist und alle ihre sachen packen sagt mir Mia noch schnell bescheid das wir nicht zusammen laufen können, weil ihre Mom sie abholt und sie zu irgendwelchen Verwandten müssen.
alle sind schon draußen und ich bin alleine mit Mr. Styles im Raum. Er schreibt noch irgendwas ins Klassenbuch aber ich hätte schwören können das er mich beobachtet hat. Ich mache meine Tasche zu und laufe in Richtung Türe.
"Miss Clarks?" ich zucke leicht und drehe mich um und er spricht weiter
"nein" sagt er
ich war verwirrt. was meint er mit nein?!
"was?" frage ich
"ich habe keine Freundin" er lächelt und guckt mir in die Augen.
"achso" ich gucke verwirrt weil diese Antwort auf meine Frage ob er eine Freundin hat, irgendwie wie aus dem nichts kam.
"tschüss" sage ich schnell und laufe schnell aus dem raum. ich höre nurnoch wie shr 'tschüss' hinterher ruft.
Zuhause lege ich mich auf mein bett und denke nur.. was war das den bitte?! erster Tag und ich bin nichtmehr ichselbst wegen diesem Mr. Styles?!
okay Ellie, erstens musst du aufhören selbstgespräche zu führen und zweitens, BLEIB VERDAMMT NOCHMAL DU SELBST !
ich darf mich doch nicht wegen 'nem gut aussehenden Lehrer verändern..
morgen ist ein neuer Tag, also nehme ich mir fest vor, so wie immer zu sein.. so wie vor den Ferien.. frech und vorlaut.. so wie mich alle kennen. Heute war ja erst der erste Tag, also hat es hoffentlich noch niemand gemerkt dass ich anderst bin. Jeder ist nunmal am erste Tag aufgeregt, auch die vorlauten Mädchen!
Morgen wird alles anderst. So wie es immer war. Und da ich gleich in den ersten 2 Stunden Sport habe, werde ich gleich damit anfangen und mich wie immer 'respektlos' (wie mich meine Lehrer immer nennen) verhalten. Wie Ellie halt. aber warte.. Ich habe Sport bei Mr Styles.. oje das wird noch was..
mit dem Gedanken schlafe ich ein.
am nächsten morgen wache ich langsam auf, weil die Sonnenstralen mich blenden. Ich mache meine Augen wieder zu. halt. wieso scheint die Sonne so früh am morgen?! ich gucke auf die Uhr und bekomme einen Schock. 7:30uhr! der unterricht fängt in 15min an!! schnell renne ich ins Bad und mache mir schnell einen Zopf, putze die Zähne und schminke mich dezent. Ich renne zurück in mein Zimmer und ziehe meine dunkle Jeans mit einem pulli und einer dunklen Weste, an der eine Mütze mit so flauschigem 'fell' dran ist. Ich liebe diese Weste. schnell packe ich noch meine Sportsachen ein und renne runter. Meine Mom ist anscheinend schon wieder Arbeiten. Dann fällt mir ein das Mia mich doch abholt? ich gucke auf mein Handy. 1 sms.
von Mia♡
* haaaaay ♥ sorry ich komm heute nich ich bin krank ._.
viel spaß in der Schule. xx *
toll. lässt mich halt eiskalt alleine in der schule.. naja ich hab noch Emily.. die übrigens auch eine sehr gute Freundin von mir ist. naja zurück zum Thema, ich ziehe meine schwarzen chucks an und renne los. Um 8:15 war ich in der Sprothalle. wow, so schnell war ich morgens nochnie fertig. ich renne in die Mädchenumkleide und ziehe meine kurze, schwarze Hose mit einem pinken Top an. Ich liebe Pink, keine ahnung wieso, aber ich liebe es. diese kurze Hose und das Top bringen meine schlanke Figur sehr zur geltung.
Ich renne schnell in die Halle und sehe wie alle auf den bänken sitzen, vor Mr Styles, der mit dem Rücken zu mir steht.
alle glotzen mich an, eigentlich sollten die es langsam gewohnt sein dass ich oft zu spät komme.
Mr. Styles dreht sich um und sieht mich wütend an
"Ach, haben sie sich auchmal entschieden zu kommen?"
"Ja sorry ich hab verschlafen?" sage ich genervt
"sie wissen das das Nachsitzen gibt?"
"das ist jetzt nicht ihr ernst?!"
"doch und jetzt setz dich" sagt er
toll.. 2. tag und schon Nachsitzen.. wenigstens war ich nicht so schüchtern wie sonst.. yey ein kleiner vortschritt, lobe ich mich selbst und lächel.
"also wir spielen heute Handball, ich wähle die gruppen" sagt er immernoch ein wenig sauer
also da ich mal in einem Handball verein war, bin ich die beste in meinem Team und wir gewinnen 2:1. ich setze mich auf die bank und Mr Styles setzt sich neben mich. Ich beobachte die anderen während sie die Tore abbauen.
"sie waren gut, Miss Clarks" sagt er mit einer rauen stimme
"danke, und nennen sie mich Ellie" ich lächel ihn an
"ok Ellie, wieso hilfst du eigentlich nicht mit beim abbauen?"
"ehm? ich bau doch nicht ab hallo?" sage ich
ich will so kalt wie möglich wirken damit er nicht denkt ich bin schüchtern und mach das was andere zu mir sagen.
"doch, bei mir gibts keine Ausnahmen" sagt er ruhig
ich stehe auf, da ich ehrlich keine Lust habe mich mit ihm zu diskutieren und nochmehr stunden Nachsitzen muss.
"ach und Ellie?" sagt er
ich drehe mich um
"ja?"
Er steht auf und kommt auf mich zu. Mein Herz klopft schneller. Er ist so groß und kommt mir irgendwie ein wenig zu nah. uns trennen nurnoch ein paar cm.
er beugt sein Kopf zu meinem Ohr
"zieh nächstes mal eine längere Hose und ein Top, mit einem nicht zu weiten ausschnitt an" haucht er gegen mein Ohr "du lenkst die Jungd ab"
ein schauer geht über meinen Rücken.
er stellt sich wieder gerade hin, dreht sich um und läuft weg.
ich stehe noch eine Weile wie angewurzelt da und bin noch unter Schock.
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles