Kapitel 10

100K 1.3K 83
                                    

Mia wartet schon ungeduldig auf mich. Als ich rauskomme merkt sie dass ich leicht durcheinander bin.

"was ist los?" sie lacht

"ni- nix.." stotter ich

"ok und was war das mit der komischen Hose?" sie guckt mich an und wir laufen los.

"naja.. die war von Mr.Styles.."

nachdem sie 5minuten am stück gelacht hat, fragt sie mich warum ich die Hose anhatte.

"ohh Mia.. das ist eine lange Geschichte.."

"du weißt das du mir alles anvertrauen kannst? wir sind seit 10jahren beste freunde, Ellie, erzähl was los ist" sie lächelt mich besorgt an

"also morgen ist Sammstag, da kannst du ja zu mir kommen und bei mir pennen, dann erzähl ich dir alles, ja?"

"aii gerne" sie stahlt

wir umarmen uns und ich gehe ins Haus

Oben in meinem Zimmer melde ich mich in Facebook an und sehe eine Neue Nachricht.

Niall: hey Ellie. :)

hast du heute Abend vielleicht zeit?

Ellie: hey Niall :) ja um wie viel uhr?

Niall: um 17uhr vielleicht..?

Ellie: ja ok

Niall: willst du mit mir essen gehen..?

er fragt mich echt ob ich mit ihm ausgehen will? Als ich ihn das erste mal gesehen habe kam er mir eher wie ein badboy vor, aber das er so süß sein kann?

Ellie: gerne! :)

Niall: ok dann bis heute abend, ich hol dich ab ♡

Ellie: bis später ♥

Ich dusche noch aber föhne meine Haare nicht, damit sie später lockiger sind. Ich ziehe einen pulli und eine jogging hose an und gucke noch ein wenig fern.

Nach einer Weile gucke auf die Uhr, 16uhr. Ich gehe langsam in mein Zimmer und schaue was ich anziehen könnte..

(outfit → Instagram @xharrywifi )

ich schminke mich noch dezent und gucke auf mein Handy. 16:55uhr.

Langsam gehe vor die Haustüre und warte auf Niall.

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt