Kapitel 26

97.6K 1.2K 112
                                    

Auf dem Heimweg ist das Elterngespräch bei mir Daheim gesprächs Thema nummer 1. Mia lacht natürlich, und Niall, Niall wirkt ein wenig merkwürdig. Als ob er ahnt das etwas an der ganzen Sache nicht stimmt. Mein einziger Gedanke ist was ich meinen Eltern erzählen soll. Die reissen mir doch den Kopf ab wenn sie erfahren dass mein Klassenlehrer am Freitag, der übrigens in 2 Tagen ist, ein Gespräch haben will und das auch noch bei mir zuhause.

nachdem Niall mich heim gefahren hat, laufe ich die paar Stufen zur eingangstüre hoch und hoffe mehr als alles andere dass meine Eltern wie immer nicht daheim sind, aber wie mein Schicksal es wollte stehen die beiden in der Küche und gucken mich ziemlich streng an. Toll, was hab ich jetzt wieder angestellt? Ich versuche die beiden zu ignorieren und laufe leise die Treppen zu meinem Zimmer hoch.

"Ellie?!" ruft meine Mom

"jaa..?" frage ich

"komm schnell runter junges fräulein"

na toll. Ich laufe runter und gehe in die Küche.

"was ist los?" frage ich

"du hast Hausarrest" sagt mein Dad wütend

"was?! warum?!"

"dein Lehrer hat gerade angerufen und gesagt dass er am Freitag zu uns kommen wird zu einem Elterngespräch"

War ja mal wieder klar das mein ach so toller Lehrer mir nicht vertraut und dann auchnoch persönlich bei meinen Eltern anruft.

Ich stehe auf ohne ein Wort zu sagen und bewege mich langsam zu Ausgang der Küche.

"willst du nicht wissen warum er kommen wird?!" schreit mein Vater fast

"nein" sage ich und gehe

"Du strengst dich gefälligst mehr an und lernst jetzt jeden Tag!" schreit er noch hinterher

"und du bekommst Nachhilfe"

"naund?" sage ich um die Wut in mir zu unterdrücken

"in Englisch bei Mr Styles, er wird jetzt jeden Samstag her kommen und mit dir 4Stunden lernen"

okay. dieser Satz hat mich gerade umgebracht.

Ich renne in mein Zimmer, knall die Türe zu und suche verzweifelt nach meinem Handy um Mia anzurufen.

"Mia?!" schreie ich ins Handy

"ja? was ist los?!" sagt sie besorgt

"Mr Styles dieser Arsch hat bei mir daheim angerufen um wegen dem Gespräch bescheid zu sagen und jetzt habe ich auchnoch Nachilfe?!"

nachdem Mia nach gefühlten 10stunden lachen sich endlich beruhigt atmet sie erstmal tief durch und ich rede weiter.

"JEDEN SAMSTAG 4 STUNDEN LANG" schreie ich in mein Handy

Vielleicht war es ein Fehler ihr zu sagen, denn die einzige Antwort die ich bekam waren weitere 10 stunden lachen.

"Mia ich meins ernst hilf mir mein Leben ist ein einziger kaputter Haufen.." sage ich traurig

"Ich hab Hausarrest sorry ich kann nicht kommen.. meine Eltern haben jetzt auch schlösser an den Fenstern hingemacht weil die bemerkt haben dass ich manchmal aus dem Fenster geklettert bin.."

"ohman Mia.. ich kann nichtmehr es wird mir einfach zu viel.." schluchtze ich in den Hörer

Auf einmal knallt meine Türe auf und mein Dad steht in meinem Zimmer und sieht ziemlich wütend aus.

"Hör zu junge Dame, wenn wir mit dir reden hörst du uns zu und haust nicht ab! wir haben dich nicht dazu erzogen unhöflich und schlecht in er Schule zu sein!" schreit er

Ich mach schnell mein Handy aus damit Mia von dem geschreie nichts mitbekommt.

"Okay und du Dad hast mir erstmal nen scheiß vorzuschreiben" ich betone das Dad besonders. "Du warst nie für mich da also beschwer dich nicht wenn ich nicht die perfekte Tochter bin die du immer wolltest! DAD" schreie ich zurück

ich sehe es in seinem Gesichtsausdruck dass er mich in diesem Moment am liebsten geschlagen hätte weil ich so respektlos ihm gegenüber bin, aber er würde es sich nie trauen mich zu schlagen, dachte ich bis mich seine Hand im Gesicht traf. Erschrocken gucke ich ihn an und spüre wie sich die Tränen in meinen Augen ansammeln. Er war selbst geschockt dass er mich geschlagen hatte. Ich hasse ihn. Normale kinder lieben ihre Eltern aber ich nicht, ich empfinde nichts mehr als Hass. Besonders meinem ""Vater"" gegenüber.

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt