~Harry POV~
Jetzt muss ich mit ansehen wie meine Liebe vor mir wegrennt und ein anderer Junge ihr hinterherrennt um sie zu trösten. Eigentlich sollte ich derjenige sein. Ich weiß auch nicht was ich machen soll.. Jetzt habe ich ihren Eltern extra angeboten ihr 'Nachhilfe' zu geben um mit ihr mehr Zeit zu verbringen, aber das war ja auch ein Fehler denn jetzt hasst sie mich nochmehr als davor. Ich mach alles kaputt..
Dann kommt meine Klasse völlig erschöpft von joggen zurück und alle setzten sich auf die Bank.
"wo sind Ellie und Niall?" fragt Emily
"ehm.. Emily und Mia, wählt ihr mal die Teams und dann fangt schonmal an mit Fußball spielen solange ich nach den beiden schaue"
"okay.." sagt Mia, die heute auch irgendwie anderst ist.
Ich laufe in Richtung Mädchenumkleide, aber bleibe davor stehen. Ich öffne nur einen kleinen Spalt um zu hören was die beiden reden.
Sie sitzt heulend auf der Bank, in Nialls Armen. Nach paar minuten hat sie sich ein wenig beruhigt.
"was ist los Ellie..?" fragt Niall ruhig
"Mr Styles zersört gerade mein Leben!"
okay das hat mein Herz gebrochen.
"Er macht alles immer schlimmer!" sagt sie mit tränen in den Augen
"Ellie.. vielleicht meint er es ja nichtmal so.. vielleicht will er echt nur das beste für dich, aber er übertreibt echt langsam"
niall verteidigt mich? Niall Horan?
"vergess bitte nie dass ich immer für dich da bin, egal was ist ich werde dir immer zuhören und dich trösten. Du kannst mich auch mitten in der Nacht anrufen wenn etwas ist" sagt Niall und drückt sie feste
"danke Niall.. ich bin auch immer für dich da" sagt Ellie
ich kann das nicht mit ansehen wie sie jemanden Liebt der nicht zu ihr gehört.
Ich mache die Türe ganz auf und gehe zu den beiden. Ellie guckt mich wütend an.
"Ellie es tut mir leid.. aber ihr müsst jetzt wieder in die Halle" sage ich
"pff" sagt sie und steht auf, mit Niall an der Hand.
Sind die beiden zusammen? Hoffentlich nicht..
**********************************
~Ellie POV~
die restliche Sportstunde verlief ohne weitere Vorfälle. Niall saß neben mir und Mr Styles guckte mich immer wieder mal an. Und Mia, die ist immernoch ein wenig abweisend zu mir, aber ist trotzdem immer an meiner Seite.
Nachdem sie sich umgezogen hat laufen wir alle ins Schulgebäude. Wir haben jetzt Französisch bei Mr Payne.
Alle sitzten an ihren Plätzen und Mr Payne begrüßt uns. Dann kam mal wieder unsere Schulsekretärin rein. Wir haben sie die letzten Wochen echt oft gesehen.
"Guten Morgen. Ich habe einen neuen Schüler für euch" sagt sie und schiebt einen Jungen rein. Als ich erkenne wer dieser Junge ist, bekomme ich ein Gefühl von ekel, wut und traurigkeit. Alles aufeinmal. Ich könnte kotzen.
"Also, das ist Zayn Malik. Er ist sitzen geblieben und war die letzten Tage krank" sagt sie noch
ja. er war 'krank'. Für die die's vergessen haben, Zayn ist mein Ex-Freund der mich mit der Sarah, der Schulbitch betrogen hat.
Unsere Beziehung war am anfang perfekt. Wir wurden von allen als das Perfekte Paar bezeichnet. Bis ich von meinen Freunden erfahren musste dass er mich mit Sarah betrügt. Sarah war auch einmal eine sehr gute Freundin von mir und sie hat mich schon immer bewundert, aus irgendeinem unerklärlichem Grund. Aber seitdem sie mit Zayn ins Bett gegangen ist, ist sie für mich gestorben, genauso wie der Junge der jetzt in meine Klasse geht. Zayn.
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles