~Ellie POV~
mitten in der Nacht bin ich aufgewacht. Ich hatte einen schrecklichen Traum. Mr Styles drohte Niall ihn umzubringen, weil er nicht will das Niall was mit mir zutun hat. Ich weiß nicht wie ich sowas träumen kann. Aber was auch immer Mr Styles gegen Niall hat, ich weiß es nicht. Er hat mir auch nicht vorzuschreiben mit wem ich abhänge, er isf nicht mein Vater.
Mit diesen gedanken schlafe ich wieder ein.
Am nächsten morgen sind ich und Mia so ziemlich gleichzeitig aufgewacht. Es war schon 11uhr. Wir waren noch lange wach und guckten Horrorfilme. Mia und ich lieben es solche Filme zusammen anzugucken, auch wenn ich die ganze Zeit meine Augen zuhalte. Horrorfilme sind lustig, weil man genau weiß welche Person als erstes sterben wird und welche als letztes. Und der dümmste fehler von allen ist wenn sie sich trennen und alleine weiter gehen, ist doch klar das die so schneller sterben. während ich über Horrorfilme nachdenke, fällt mir wieder mein Traum ein. Ein schauer geht über meinen Rücken. Ich will Niall nicht verlieren.. Er ist ein Teil meines Lebens und er ist mir wirklich wichtig, aber ich weiß nicht ob ich ihn liebe. Klar ist er sehr hübsch und nett aber Mr Styles.. nein! nicht Mr Styles! er ist mein Lehrer, mehr nicht.
Nachdem Mia und Ich gefrühstückt haben, ging sie nach Hause weil sie noch zu Verwandten musste. Ich gehe in mein Zimmer, machte Musik an und versuchte meine Mathe Hausaufgaben so gut wie möglich zu machen. Ich hasse Mathe mehr als alles andere auf der Welt. Ich bin schon wieder in meinen Gedanken versunken bis ich durch ein Lied wieder in die realität zurück gezogen wurde. 'Dont Let Me Go'. Ich liebe dieses Lied. Es erinnert mich ein wenig an mich und meine Eltern. Natürlich lieben sie mich, aber mein Dad ist so oft weg.. wenn ich glück habe sehe ich ihn am Wochenende, und meine Mom sehe ich auch nur am Wochenende, aber auch nur selten. Manchmal ist sie zwar mittags wenn ich von der Schule komme daheim und macht mir essen. Aber das auch nur selten.
Ich habe keine besondere Beziehung zu ihnen.. Ich hätte gerne Eltern mit denen man über alles reden kann und die immer für einen da sind. Sie denken zwar, wenn sie mir genug Geld geben bin ich glücklich. aber ich brauche das ganze Geld nicht. Ich brauche meine Eltern. Mehr nicht.
Ich erschrak als ich bemerkte das mein Laptop ein Geräusch machte. Eine neue Nachricht in Facebook.
Von Niall: hey Ellie :) kann ich vielleicht deine Nummer haben?
Ich: klar! 01578*******
Niall: danke, süße ♡
Ich: kein problem :) ♡
Niall: bis morgen! x
Ich: baii ♡
Ich weiß nicht. Mia mag Niall.. sehr sogar. Sollte ich nicht lieber meine Finger von ihm lassen? Wie muss sie sich fühlen wenn ich mit ihm zusammen wäre und sie uns jeden Tag glücklich zusammen sieht. Und warum liebt sie nichtmehr Louis? sollte ich die beiden vielleicht irgendwie zusammen bringen? Louis ist so ein Idiot! Mia versucht immer seine Aufmerksamkeit zu bekommen, aber er merkt einfach nicht dass sie ihn liebt. oder liebte. Die beiden wären das perfekte Paar. Ich hoffe nur das er nicht so zu ihr wird wie Zayn früher zu mir. Zayn und Lou sind gute freunde. Es könnte gut möglich sein das Zayn ihn irgendwie beeinflusst. Aber Mia und Louis kennen sich seit der 1. Klasse.. Ach ich weiß auch nicht. Mein Leben ist ein einziges Durcheinander.
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles