~Ellie POV~
"Harry!" schreie ich
Harry ist in diesem Flugzeug! Das ist das einzige dass um diese Uhrzeit zurück nach London fliegt.
"Ellie?" fragt mich Niall verwundert
"Harry ist da drinnen" schluchze ich
Die Tränen laufen über mein Gesicht. Niall versucht sie wegzu wischen aber es sind zu viele. Er nimmt mich in den Arm, aber ich fange nurnoch mehr an zu heulen.
"Vielleicht ist er ja nur verletzt" versucht er mich zu trösten
"Aber.. Niall.."
"Psscht" tröstet er mich
Er drückt mich von sich weg und legt seine Hände auf meine Schulter.
Dann wischt er meine Tränen weg.
"Komm" sagt er un zieht mich am Arm vom Bett runter
"Wohin?"
"Komm einfach mit, vertrau mir"
Wir ziehen unsere Schuhe und Jacken an und er zieht mich am Handgelenk die Treppen runter in die Lobby.
"Niall?" ruft Bobby uns hinteher "Niall? Wohin geht ihr"
Niall zieht mich einfach weiter raus, ohne ein weiteres Wort. Draußen stehen ein paar Taxis. Er macht die Türe von dem vorderen Taxi auf und ich setze mich rein, er setzt sich neben mich.
"Zum Flughafen, bitte" sagt er zum Fahrer
"Okay" sagt er und fährt los
Er will jetzt ernsthaft mit mir zum Flughafen fahren.. Ich liebe diesen Jungen. Ich hoffe nur das Harry nichts passiert ist.. Allein der Gedanke ihn verletzt oder Tot zu sehen.. Ich will ihn nicht verlieren..
Als das Taxi am Flughafen hält, steigen wir aus. Er zieht mich durch die ganze Menschenmenge zu einem Check-In Schalter. Die ganzen Leute hier sind unter Panik und heulen wegen dem Unfall.
"Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?" fragt die Frau
Sie wirkt als ob nie etwas passiert wäre.
"Ist ein Harry Styles in dem Flugzeug gewesen das abgestürzt ist?" fragt Niall
"Ich darf Ihnen leider keine Informationen geben." sagt sie
"Bitte! Es ist wichtig!"
"Nein."
"Wir wollen nur wissen ob er in diesem Flugzeug gewesen ist!"
"Das werden sie bald rausfinden. Entweder es wird eine Anzeige kommen dass er noch lebt oder dass seine Leiche gefunden wurde."
Ich fange wieder an zu heulen.
Niall nimmt mich in den Arm.
"Bitte sagen Sie es uns"
"Wenn Ihr jetzt nicht geht rufe das Security Team"
Am liebsten würde ich jetzt diese Frau mit einem Maschienengewehr umbringen. Wie kann sie nur so kalt sein?
"Bitte" sage ich unter Tränen
Die Frau drück einen Knopf und paar Sekunden später kommen auch schon zwei große Männer in Uniform. Einer packt mich am Arm, der andere Niall. Er drückt meinen Arm so feste dass es schon weh tut. Die Männer ziehen uns durch die Menschenmenge durch.
Es werden gerade ein paar Liegen aufgebaut für die Leute die hier bleiben müssen weil alle Flüge gestrichen wurden.
"Ellie?!"
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles