Kapitel 41

96.7K 1.4K 209
                                    

~Ellie POV~

Dieses Bild ist so verdammt schön..

"das bist du and das bin ich" Niall zeigt auf die Personen in dem Bild "das sind wir als wir auf der Wiese saßen.." sagt er schüchtern

"Niall.. das ist so süß oh mein gott.." sage ich leise aber er nimmt mich nur in den Arm

"Ellie ich will dich nie verlieren.. du bist mir so verdammt wichtig geworden in den letzten Wochen.." sagt er und guckt mir in die Augen

seine Augen sind Ozean Blau.. einfach wunderschön, aber das genaue gegenteil von Mr.Styles' Augen. Mr.Styles seine Augen sind grün und Niall's blau, aber beide sind wunderschön und atemraubend.

"Niall du bist mir auch wichtig und ich will dich auch nicht verlieren.. aber bitte versprich mir dass du nie wieder sauer auf mich bist.. bitte..?"

"ich könnte niemals auf dich sauer sein" sagt er und kneift in meine Backe

Ich werde rot und gucke auf meinen Tisch. Liebe ich ihn?

"Das Bild kannst du haben" sagt er und hält es mir hin.

"danke.." sage ich schüchtern und lächel

Ich nehme es und packe es vorsichtig in meine Tasche.

**********************************

Nach Physik machen wir uns auf den Weg zurück ins Klassenzimmer. Wir haben jetzt die zweite Pause und danach Geschichte bei Mr Payne. Wenigstens ist sein Unterricht gechillt und lustig. Niall und Ich stellen unsere Taschen an unsere Plätze und gehen raus.

Draußen setzen wir uns auf eine Bank. Er sitzt neben mir und legt seinen Arm um mich.

~Niall POV~

Ich lege meinen Arm vorsichtig um Ellie. Ich will sie einfach nie wieder verlieren.. Dieses Mädchen hat mein Herz innerhalb von wenigen Tagen erobert. Schüchtern legt sie ihren Kopf auf meine Brust.

So sitzen wir jetzt schon die ganze Pause und reden nur.

"warum bist du eigentlich nach London gezogen?" frägt sie und hebt ihren Kopf von meiner Brust um mir in dir Augen zu gucken.

"meine Eltern haben sich getrennt" sage ich

"oh.. das tut mir leid.." sagt sie und guckt mich mitleidig an

"passt schon" ich lächel

"und bei wem wohnst du?"

"bei meinem Dad"

"und deine Mom?"

"sie wohnt noch in Mullingar"

"besuchst du sie manchmal?"

"ja in den Ferien"

"cool.." sagt sie und lächelt leicht

"hast du eigentlich Geschwister?"

"einen Bruder" sage ich und lächel "du?"

"nein.." sagt sie

"sei froh" lache ich

"wieso?" lacht sie

"die nerven nur. aber auch wenn er mich nervt ist er immer für mich da und hilft mir auch in sachen Mädchen" sage ich und zwinker sie an.

Sie wird rot. Ich liebe es wenn sie rot wird, das ist so süß bei ihr.

"ist er älter als du?"

"ja, er ist schon verheiratet und lebt in Irland"

"cool.. ich will auch mal heiraten" sagt sie und lächelt

Ich wollte gerade anfangen zu reden, aber dann klingelt es und sie steht auf um rein zu gehen.

Im Klassenzimmer setzen wir uns an unsere gewöhnlichen Plätze. Paar Minuten später kommt Mr Payne rein und begrüßt uns.

"Also, ich habe hier einen neuen Sitzplan für euch" sagt er und einige Schüler gucken ihn ensetzt an

"Mr Styles und ich haben ihn gemeinsam gemacht, da wir in den letzten Wochen feststellen konnten wer zu viel redet"

"Also Ellie du sitzt neben Marcel weil du mit Mia zu viel redest und Zayn du sitzt vorne alleine"

Das kam ja genau richtig. Sie muss nichtmehr neben Mia sitzen. Ellie strahlt über beide Ohren und läuft an den Platz in die letzte Reihe. Jetzt sitzt sie fast neben mir, nurnoch der Gang zum laufen trennt uns.

"Sarah du sitzt neben Emily an den Plätzen wo Niall und Louis sitzen und Niall, du sitzt eine Reihe vor Marcel und Ellie neben Louis"

Wir machen uns gerade auf den Weg zu unseren neuen Plätzen als es an der Türe klopft.

"herein" sagt Mr Payne

die Schulsekretärin kommt leicht genervt rein.

"können Sie uns endlich mal in Ruhe lassen?!" schreit einer aus der Klasse zur Sekretärin

sie guckt ihn aber nur geschockt an

"ich habe mal wieder jemand neuen für euch" sagt sie und schubst ein Mädchen rein. Sie hat blonde Haare und ziemlich schöne Augen, aber sie ist nicht mein Typ. Zayn's blick landet sofort auf ihr und er checkt sie ab.

Die Sekretärin verlässt mürrisch unser Klassenzimmer und das Mädchen steht alleine davorne neben Mr Payne.

"wie heißt du?" sagt er und lächelt "am besten du stellst dich gleich vor"

"ehm ich bin Perrie und bin 17 Jahre alt" sagt sie schüchtern und lächelt.

"nun gut.. am besten du setzt dich neben Zayn.." sagt er und zeigt auf den freien Platz neben Zayn

~Perrie POV~

Ich setze mich neben diesen Zayn und er guckt mich an.

"hey" sagt er und lächelt

"hi" sage ich

"du hast einen schönen Namen, er passt zu dir"

"danke.." sage ich

Er ist schon irgendwie nett..

"soll ich dir nacher die Schule zeigen?"

"wenn du willst" lächel ich

_______________________________

hey :) sorry ich kann heute kein kapitel mehr machen :/ und sorry dass es so lange gedauert hat aber ich hatte heute mittag keine zeit ://

danke für die votes und kommentare!♥

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt