~Harry POV~
Sie küsst mich und hofft vergeblich darauf, das ich sie zurück küsse. Aber ich kann nicht, nicht schon wieder. Sie kneift mit ihren Fingern in meinen Hintern und drückt ihre Hüfte gegen meine. Jetzt verstehe ich was sie will, aber bei dem Gedanken dass sie das bei jedem Jungen der ihr über den Weg läuft macht, ekelt es mich einfach nur. Ich drücke sie weg und sie guckt mich geschockt an.
"was ist los, Mr Styles?" fragt sie verwirrt "keine Lust?" zwinkert sie
"hör zu, Sarah, ich bin dein Lehrer, von mir aus kannst du das bei jedem anderen Jungen machen aber nicht bei deinem Lehrer, verstanden?"
sie guckt mich sprachlos und enttäuscht an, dreht sich langsam um und verlässt überraschender weise den Raum, ohne ein weiteres Wort zu sagen.
~Sarah POV~
Er hat mir einen Korb gegeben. Er ist der erste Mann der mir einen Korb gibt. Niemand, wirklich niemand hat mir je zuvor eine abfuhr gegeben, ich meine, guckt mich doch an?! Ich bin hübsch, schlank und habe blonde lange Haare naja, extentions. Aber ich finde mich perfekt und das bin ich auch. Jeder will mit mir in Bett. Und dann kommt sowas?
Naja egal, uhh da steht Niall, ihn habe ich schon länger im Blickfeld. Ich laufe auf ihn zu und bemerke sofort den Eifersüchtigen Blick von Ellie, diese Schlampe. Ich habe sie schon immer gehasst, vorallem weil sie beliebter bei den Jungs ist.. zumindest ihrer Meinung nach. Ich kenne sie seit dem Kindergarten, sie hat schon immer das bekommen was sie wollte weil ihre Eltern nunmal das Geld haben, im gegensatz zu meinen Eltern die immer sagen Liebe und Familie sei wichtiger als Geld. Pff. Ich kann auch gut ohne meine Familie klar kommen, solange sie mir Geld geben. Geld und Jungs sind mein Leben, mehr nicht. Am ende wurde es mir einfach zu hart mit anzusehen dass sie glücklich ist, also bin ich mit Zayn ins Bett gegangen. Natürlich als die beiden zusammen waren, sonst hätte es ja nichts gebracht. Ich habe Zayn noch nie geliebt oder bewundert. Ich wollte ihr damit nur eins auswischen.
Ich beachte Ellie nicht und gucke Niall an. Wieso guckt er mich nicht an?! Hallo?! Ich bin viel hübscher als diese Ellie!
~Ellie POV~
Sarah, diese Bitch, soll sich nicht so an Niall ranmachen! Alleine wie die ihn schon anguckt, widerlich. Es regt sie auf das er sie nicht beachtet, sondern mich anguckt. Sie räuspert sich und Niall dreht sich um. Dann wickelt sie eine Haarsträhne um ihren Finger und leckt sich über ihre Lippen. ich kotz gleich.
"kannst du endlich mal gehen? siehst du nicht das Niall und ich beschäftigt sind?!" faucht sie mich an
tickt die noch ganz richtig?! Niall war mit mir als erstes hier, er hat sie nichtmal beachtet. Am liebsten würde ich jetzt ihre Haarverlängerungen rausreißen.
"ehm Niall und ich haben uns unterhalten bis DU dazwischen kamst" versuche ich so ruhig wie möglich zu sagen
"hah! kein Mensch will sich mit dir unterhalten, kuck dich doch mal an!" sagt sie
jetzt reichts. Ich gehe auf sie zu und versuche ihre hässlichen gefakten Haare rauszureißen. Ich lasse meine ganze Wut an ihr aus. Ich hasse sie einfach nur! Seit sie mit Zayn, meinen Ex-Freund, im Bett war könnte ich sie wortwörtlich umbringen!
Sie fängt an zu schreien als ich versuche es rauszureißen und Niall versucht uns vergeblich auseinander zu ziehen, bis Mr Styles kommt. Er rennt auf uns zu und zieht mich von ihr weg. Er zieht mich nach draußen und ich sehe nurnoch wie Sarah da steht, mit ein 'paar' Haaren von ihr in ihrer Hand. Sie guckt mich wütend an aber ich grinse nur frech.
_____________________________
heeeey ♥
ich schreibe heute noch weiter wenn das Kapitel 5 Votes bekommt! :)
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles