Kapitel 42

96.3K 1.4K 220
                                    


~Zayn POV~

Während dem Unterricht gucke ich paar mal zu Perrie rüber. sie ist wirklich wunderschön aber ich darf nicht vergessen dass ich Ellie vorhin geküsst habe.. Ich bin mir sicher Ellie wird mit allen Mitteln versuchen Perrie von mir fernzuhalten, aber ich will mich nur mit Perrie anfreunden, vielleicht wird ja noch was draus. Dann vergesse ich auch Ellie endlich.. Aber ich habe mich echt geändert, das problem ist, Ellie wird es mir nicht glauben.

*******************************

Endlich klingelt es.

"kommst du?" frage ich und lächel Perrie an

"haben wir jetzt Pause oder aus?" frägt sie und lächelt süß

"Wir haben aus. Ich kann dir entweder jetzt oder morgen die Schule zeigen, wie du willst"

"ich muss leider nach Hause mein neues Zimmer einräumen.." sagt sie und guckt auf den Boden

"macht doch nichts!"

"aber kannst du mir zeigen wo der Ausgang ist..?" frägt sie schüchtern

"klar kann ich das. Komm" sage ich und wir laufen raus

~Ellie POV~

Nicht zu fassen. Kaum kommt hier eine neue Schülerin rein, rennt ihr Zayn hinterher. Von wegen er hat sich geändert.. ein scheiß hat er! Aber eigentlich geht es mich ja nichts an.. Ich liebe Mr Styles.. oder Niall? naja das ist jetzt egal. Eins ist klar, ich kann nicht mit ansehen wie er Perrie's Leben zerstört wie meins.

Schnell renne ich raus und suche die beiden.

"Ellie?!" ruft Niall verwundert hinterher

"Ellie, kannst du mal bitte hier bleiben ich muss mit dir unter 4 Augen reden" ruft Mr.Payne und ich bleibe stehen und laufe zurück ins Klassenzimmer

"warum?"

"wirst du noch erfahren. Niall kannst du bitte raus?" sagt er.

Niall geht raus und sagt noch das er im Auto auf mich wartet.

"setz dich" sagt er und ich setze mich auf den Stuhl der an der Seite vom Lehrer Pult steht

"Also Ellie, wie du weist bin ich euer Vertrauenslehrer und ihr könnt alle mit mir über alles reden und mir vertrauen"

"ich weiß? wieso?"

"mir ist zu Ohren gekommen.. naja wie soll ich das jetzt sagen.. ähm.. liebst du Mr.Styles..?"

was?! wie kommt er jetzt darauf und wer hat ihm das gesagt?!

"w-was?"

"Ellie, du kannst mir vertrauen"

"er hat ihnen das gesagt?"

"also stimmt es?" sagt er und guckt beruhigend in meine augen

Ich gucke nur sprachlos auf den Boden und weiß nicht was icb antworten soll. Harry ist immerhin mein Lehrer und da kann man das nicht einfach einem anderem Lehrer sagen...

"okay es stimmt.. mach dir keine Sorgen es wird niemand erfahren" sagt er ruhig

"wer hat behauptet dass ich Har- ähm Mr Styles liebe?"

".... Miss Smith, eure Chemie Lehrerin"

diese Bitch.

"wie kommt sie darauf?"

"sie hat gesagt sie hat euch öffters zusammen gesehen. also ihr habt euch ständig umarmt und zugezwinkert"

"aber.. okay.. bitte sagen sie es niemandem.. bitte Mr Payne.."

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt