Kapitel 70

87.8K 1.5K 179
                                    

~Ellie POV~

Niall setzt sich auf das Sofa und guckt Fern, während ich mir noch meinen braunen Hoodie anziehe und pinke Hausschuhe. Ich werde um die Uhrzeit eh niemanden mehr begegnen also wird niemand meine Hausschuhe sehen. Ich schliesse die Türe und laufe die Treppen nach unten zu dem Saal wo das Essen steht.

"Wo wollen sie um diese Uhrzeit hin?" fragt eine Frau die gerade den Saal putzt

"Ich brauche zwei Äpfel.."

"Hier du kannst die ganze Schüssel haben" lächelt sie freundlich

"Oh. Danke" grinse ich und nehme die Schüssel mit den Äpfeln

"Tschüss" lächelt sie

"Bye"

Ich gehe zum Aufzug weil ich keine Lust habe nach oben zu laufen. Als der Auzug sich öffnet gehe ich rein und drücke auf den Knopf damit er zum obersten Stockwerk fährt.

Aufeinmal hält der Aufzug und geht auf. Ein mir allzu bekannter junger Mann dem sein Blick auf dem Boden ist steigt ein. Ich wusste es. Ich wusste das er da ist. Er kann mich auch nicht einmal in Ruhe lassen oder? Ich dachte ich werde jetzt mal eine Woche ruhe haben, aber nein, er kommt nach Irland. Von wem weiß er das?!

Der Aufzug schließt sich wieder und fährt weiter nach oben. Er hat mich noch nicht bemerkt und dreht mir immernoch den Rücken zu. Ich dränge mich weiter in die Ecke. Plötzlich habe ich so ein jucken im Hals und muss Husten. Ich versuche es mir zu verheben weil ich nicht will dass Harry mich bemerkt. Leise räusper ich mich um das Jucken wegzu bekommen. Ruckartig dreht er sich um und guckt mich erschrocken an.

"Ellie?! Was machst du hier?!"

"Ach tu nicht so überrascht" sage ich

Er lacht nur und kommt auf mich zu.

"Ich hab dich vermisst" haucht er in mein Ohr

"Harry" sage ich leise

Er knabbert leicht an meinem Ohr und küsst dann eine Stelle unter meinem Ohr.

Ich stöhne unter ihm auf.

"Harry" stöhne ich

"Wir sehen uns" haucht er in mein Ohr

Der Aufzug bleibt stehen. Er nimmt sich schnell einen Apfel aus der Schüssel und steigt aus.

"Ach übrigens, sexy Schuhe" zwinkert er und geht

Eigentlich müsste ich auch aussteigen aber ich stehe wie eingefroren da und kann mich nicht bewegen. Der Aufzug schließt sich wieder.

Nach einer Weile drücke ich auf einen Knopf und der Aufzug geht auf. Ich laufe raus und gehe zurück in unser Zimmer.

"So viele Äpfel?" lacht Niall

"Ja.." sage ich noch leicht unter Schock

"Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen"

"Hab ich, Niall.. Hab ich"

Ich sage Niall lieber nicht dass Harry da ist, sonst sind seine ganzen Ferien hier in Irland gelaufen und er will nurnoch Heim. Er hat sich so gefreut mit mir hier alleine zu sein aber dann kommt Harry und zerstört es. Niall verdient sowas nicht.. Niall ist so süß und fürsorglich und Harry? Harry ist.. Harry.

"Hier dein Apfel" sage ich und werfe ihm einen Apfel zu

"Danke Hübsche" lächelt er

Ich gehe ins Bad und putze meine Zähne. Dann ziehe ich mir ein pinkes Top und eine lange Jogginghose an. Ich gehe zurück ins Zimmer und lasse mich auf dem Bett fallen.

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt