Kapitel 110

22.5K 1.7K 1K
                                    

Nachdem wir uns alle bequemere Sachen angezogen haben und gegessen haben, gehe ich noch schnell ins Zimmer um einen Pulli an zuziehen.

"Wohin gehst du?" fragt Perrie neugierig

"Ist nicht wichtig." sage ich schnell

"Zu deinem Lover der dir auch das Armkettchen geschenkt hat?" zwinkert Jade und ich werde leicht rot

"Nein.." sage ich und drehe mich zum Spiegel

"Ja ja." lacht Perrie

"Ich gehe jetzt.. Bitte sagt niemandem dass ich weg bin okay? Vorallem nicht Miss Smith," sage ich "Und Mr. Styles." füge ich noch schnell dazu

"Klar." lächelt Perrie

"Danke." sage ich und lächel

"Bis nacher-"

"Warte," sagt Jade "Wir sagen niemandem was wenn du uns dann sagst wer es ist."

Nach langem überlegen nicke ich dann leicht, "Wenns sein muss.."

Irgendeine Lüge wird mir bis dahin sicher einfallen.

"Viel Spaß." zwinkert Perrie und ich lache nur als ich das Zimmer verlasse

Vor Harry's Zimmer atme ich nochmal tief durch und klopfe dann.

Wenn jetzt jemand kommt bin ich gearscht.

"Hey," lächelt er als er die Türe aufmacht "Komm rein bevor dich jemand sieht."

Ich gehe rein und setze mich auf einen Stuhl der im Zimmer steht, er schließt die Türe ab und setzt sich dann auf die Bettkante.

"Also," fange ich an "Worüber wolltest du reden?"

"Wegen dem Streit und allem.. Ich will mich nicht schon wieder mit dir streiten, Ellie. Wir wissen beide dass es nicht gut ist für uns und wir sollten uns vorallem nicht wegen anderen streiten. Ich weiß dass ich überreagiert habe mit Zayn und Niall, es sind deine Freunde und ich muss damit leben, obs mir passt oder nicht. Es ist halt einfach.. Keine Ahnung, ich hab Angst dass du dich vielleicht doch wieder in einen von den beiden verliebst.. Vorallem Zayn traue ich nicht. Ich weiß ich habe Probleme mit der Eifersucht und ich werde es auch nichtmehr so übertreiben, okay? Aber können wir Bitte aufhören zu streiten?"

"Ich hasse es auch zu streiten.. Aber wenigstens hast du verstanden dass die beiden nur Freunde für mich sind, nicht mehr, nur Freunde."

"Und ich weiß dass ich dich nicht in der Schule, oder hier, die ganze Zeit beobachten kann. Weißt du eigentlich wie schwer es ist?" lacht er

"Oh." lache ich

"Aber bitte pass mit Zayn auf, okay?"

"Wieso?"

"Erstens hat er eine Freundin und zweitens hat er irgendwas vor, glaube ich."

"Keine Sorge, es wird nichts passieren." versicher ich Harry

"Komm her," sagt er und hebt seine Arme auf, wie immer.

Ich stehe auf und gehe auf ihn zu.

"Ich habe es so vermisst dich zu umarmen in den letzten Tagen," sagt er und drückt mich feste "Ich liebe dich."

"Ich liebe dich auch." sage ich und küsse ihn

"Ist alles wieder okay?" fragt er und guckt mich mit seinen grünen Augen an

"Ja, du hast es ja jetzt verstanden."

"Okay gut." lächelt er und küsst meine Nasenspitze, was mich zum lachen bringt.

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt