~Harry POV~
Sie sitzt nur still da und guckt auf ihre Hände.
"Ellie.. Was ist passiert?" frage ich ruhig. Sie guckt mich an und man kann ihre glasigen Augen sehen.
"Ich.. Meine Mum.." stottert sie, wird aber von ihrem schluchzen unterbrochen. Was ist passiert? Warum hat Liam sie zu mir gebracht? Und warum war sie überhaupt mit Liam?!
Ich gucke sie ruhig an und merke wie langsam ein paar Tränen ihre Wange runterlaufen, aber sie versucht sie wegzuwischen damit ich sie nicht bemerke.
"Was ist mit deiner Mum..?" frage ich vorsichtig, aber bereue es sofort als sie anfängt zu heulen. Sie hebt ihre Hände vor ihr Gesicht und weint. Es tut einfach nur weh zu sehen wie die Person die einem alles bedeutet vor einem sitzt und heult.
Ich stehe auf und gehe zu ihr rüber um sie hochzuheben, dann trage ich sie zu mir aufs Sofa und nehme sie in den Arm.
"Shh" sage ich leise als ich durch ihre Haare streiche. Es muss etwas schlimmes passiert sein, sonst würde sie niemals so reagieren. Vielleicht ist etwas auf der Party von Louis passiert? Hat ihr jemand wehgetan? Mein Kopf ist voller unerklärlichen Fragen.
"Warte hier" sage ich ruhig als sie sich ein wenig beruhigt hat. Ich stehe auf und hole einen weichen Pulli und eine Jogginghose von mir. Sie muss bestimmt frieren in diesem Kleid, indem sie wunderschön aussieht, wie immer.
"Hier" ich reiche ihr meine Klamotten und sie steht langsam auf und geht sich umziehen. Während sie weg ist drehe ich die Heizung auf und lege eine kuschelige Decke aufs Sofa, damit ihr nicht kalt wird. Zum Glück ist Gemma dieses Wochenende mal wieder nicht da, das währe sonst zu viel und zu peinlich für Ellie.
Als sie wieder ins Wohnzimmer kommt hat sie ihre Locken zu einem lockeren Dutt zusammengebunden und ihr Gesicht von der verschmierten Schminke befreit. Sie sieht einfach nur fertig aus.
Sie kommt zu mir und setzt sich auf's Sofa neben mich. Ich lege meinen Arm um sie und ziehe sie näher an mich, sodass sie ihren Kopf auf meine Brust lehnen kann. Dann decke ich sie mit der weichen Decke zu.
"Willst du etwas trinken? Vielleicht heiße Schokolade oder so? Oder vielleicht doch was essen?" frage ich
"Nein danke.." sagt sie ruhig "Keine Sorge ich geh morgen früh wieder.." fügt sie noch hinzu
"Nein, du kannst hier bleiben so lange du willst. Du kannst auch immer her kommen wenn etwas ist, ich bin immer für dich da." sage ich und küsse ihre Stirn.
Als sie nichtmehr antwortet gucke ich sie an. Sie ist eingeschlafen. Vorsichtig stehe ich auf und nehme Ellie in meine Arme, dann trage ich sie hoch in mein Schlafzimmer und lege sie auf mein Bett. Ich hoffe sie ist dadurch nicht aufgewacht.
Leise schließe ich die Türe, lege mich neben sie und decke uns beide zu.
Normalerweise ist Ellie eher eine die ihre Gefühle zeigt, meistens zumindest. Aber wenn wirklich etwas schlimmes passiert sein sollte, dann ist sie diesesmal echt ruhig. Vielleicht ist es noch zu früh für sie das zu realisieren oder sie will ihren Schmerz einfach nicht zeigen. Ich hoffe sie wird mir morgen erzählen was passiert ist, wenn nicht dann werde ich das aber auch verstehen.
Mitten in der Nacht wache ich durch ein Schluchzen auf. Ich gucke neben mich und sehe wie Ellie weint.
"Ellie?" frage ich verschlafen "Ellie".
Vorsichtig öffnet sie ihre Augen und guckt mich an. Ihr Gesicht ist voller Tränen.
"Ellie?" frage ich leise
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles