kapitel 11 (date with Niall)

101K 1.4K 236
                                    

um genau 17uhr kommt Niall mit einem Auto, er ist schon 18 und hat einen Führerschein. Er steigt aus und läuft zu mir. Er trägt eine dunkle Jeans, ein weißes T-Shirt und eine dunkle Jeans Bluse. Er sieht echt süß aus.

"hey, hübsche" er streckt mir die Hand endgegen und ich nehme sie an.

"hey" sage ich schüchtern und lächel

er macht die die Autotüre auf und ich steige ein. 

Dann läuft er ums Auto und steigt auf seiner Seite ein. Er macht das Auto an und wir fahren los.

Auf der faht reden wir nicht viel.

Das Auto parkt auf einem Parkplatz vor einem Restaurant. Er steigt ruhig aus, läuft auf die andere Seite des Autos und macht schnell meine Türe auf, damit ich aussteigen kann. Wir gehen in das Restaurant und setzen unds an einen Tisch. Dann bestellen wir unser essen aber sein Blick fällt kein einziges mal von mir.

"du bist wunderschön" sagt er und lächelt.

ich werde rot.

"danke.. du auch"

zum Glück kommt das Essen schnell, denn ich kann diesen Augenkontakt nichtmehr länger aushalten. Er hat so abnormal schöne Augen. Dieses Blau.

Während dem essen reden wir über unser Leben und solche sachen. Es ist echt schön einfach mal alleine mit Niall zu sein und zu reden.

Ich höre eine bekannte Stimme am Eingang des Restaurants.

Mr Styles.  

Ich bin geschockt und weiß das ich hier schnell weg muss bevor er mich und Niall sieht.

"komm schnell" sage ich und ziehe an Nialls Arm

"was wieso?" er isg verwirrt

"da ist Mr Styles!"

"naund?"

"du weist wie er reagiert hat als er uns gesehen hat wo Mia und ich dir die Schule gezeigt haben."

" er wird uns schon nicht sehen und außerdem muss ich noch zahlen"

die Kellnerin kommt und Niall zahlt, was ich sehr süß finde.

Aber wer ist diese Frau and Mr Styles' seite?

Niall zieht mich am Arm und wir rennen unauffällig zum Ausgang. Naja, so richtig unauffällig ist es anscheinend nicht denn ich bemerke wie Mr.Styles uns sieht und hinteher guckt.

Auf einmal rennt er uns hinterher, was nicht nur mich, sondern auch seine Begleitung schockt. Sie scheint ziemlich sauer zu sein. Niall zieht mich schneller mit und wir rennen auf den Parkplatz. Es ist schon dunkel deswegen finden wir sein Auto nicht, also rennen wir in einen Park der gleich gegenüber ist. Er rennt uns immernoch nach. Wir verstecken uns hinter einem Busch und setzen uns hin. Niall nimmt mich in den Arm und guckt mich außer Atem an.

"glaubst du er weiß wo wir sind?" flüstert er

"ich weiß nicht.."

"pssst ich hab was gehört" sagt Niall und hebt seine Hand vor meinen Mund

Ich höre wie Schritte langsam hinter den Busch laufen und gucke langsam nach oben.

Er steht genau gegenüber von Niall und mir und guckt mich wütend an.

"was macht ihr hier?" er versucht ruhig zu bleiben

"wir haben ein Date." sagt Niall mit einer provozierenden Stimme, er weiß ganz genau dass es Mr Styles aufregen wird.

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt