kapitel 12

100K 1.4K 134
                                    

~Niall POV~

Als ich heim komme, gehe ich direkt in mein Zimmer und melde mich in Facebook an. Ich habe gehofft dass Ellie mir noch schreibt, aber anscheinend schläft sie schon. Das Date war wunderschön und sie sah bezaubernd aus. Am besten frage ich sie morgen nach ihrer Handynummer und dann ruf ich sie an. Ich vermisse ihre Stimme jetzt schon. Das einzige was diesen Abend kaputt gemacht hat war Mr Styles. Und wieso geht es ihn eigentlich was an wenn ich mit Ellie ausgehe? Er ist doch eh viel zu alt für sie, und außerdem verdient sie jemanden der sie schätzt und sie wie eine Prinzessin behandelt. Sie verdient es geliebt zu werden, und zwar von jemanden der in ihrem alter ist und nicht ihr Lehrer.

Ich werde um sie kämpfen und ich werde sie gewinnen. sie ist mein Leben. Ich kenne sie zwar nicht besonders lange, aber sie hat mich verzaubert. Allein ihre Art wie sie mit mir umgeht. Und dieser Kuss, einzigartig. Ich liebe sie.

Ich liege in meinem Bett und denke noch ein wenig über sie nach. Dann schlafe ich langsam ein.

~Ellie POV~

Ich wache auf und die Sonnenstrahlen scheinen in mein Gesicht. Ich muss lächeln, als ich daran dachte wie schon der Abend gestern war. Dann fällt mir ein das wir Mr.Styles begegnet sind.. Und seine letzten Worte "treibt es nicht zu wild". widerlich. Ich stehe auf und dusche erstmal.

Nachdem ich fertig bin, gehe ich wieder in mein Zimmer und gucke auf mein Handy. Eine neue Nachricht.

Mia: heeeey ♥

Ich: Heei ♥

Mia: wann soll ich heute kommen? Xx

Ich: so um 3uhr okay? x

Mia: jap, soll ich Filme mitbringen? :) x

Ich: wenn du willst ♡ aber ich glaube wir reden so viel das sie wie immer vergessen werden haha :) x

Mia: hahah ja ich weiß.. egal ich bring keine mit dann können wir in ruhe reden. du musst mir noch einiges erzählen! x

Ich: du mir auch! x

*******************************

~Harry POV~

Ich wache mit starken Kopfschmerzen auf. ich habe wohl zu viel getrunken letzte Nacht. Oh ja, letzte Nacht.. Niall und Ellie. Ich weiß selbst nicht wieso mich das so fertig macht. Ich meine sie ist meine Schülerin und er mein Schüler. Ist doch normal das Jugendliche in diesem alter Beziehungen führen. Aber ich will nicht das Ellie was mit ihm zutun hat! Ich habe das gefühl als ob ich sie vor ihm beschützen muss, vor allen Jungs.

Ich muss mir langsam eingestehen das ich mich ein wenig in sie verliebt habe. Natürlich darf ich nichts mit ihr anfangen, sie ist immerhin meine Schülerin. Und was wenn sie mit ihm noch im Bett war?! Ich hoffe sie hat diesen Fehler nicht gemacht.. Ja ok, ich habe auch übertrieben als ich gesagt habe das die beiden es nicht zuu wild treiben sollen. Es muss sicher auch unangenehm für die beiden gewesen sein wenn ihr Lehrer mit ihnen über das redet. Aber ich musste das einfach sagen.

Aber mal ehrlich, Niall gehört einfach nicht zu ihr! Ich soll derjenige an ihrer Seite sein der sie glücklich macht! Nicht er! Ich bin zwar ihr Lehrer aber ich kann meine Gefühle nicht länger verstecken. Sie zieht mich an wie ein Magnet. Leider zieht sie aber auch die anderen Jungs an, nicht nur mich. Aber was wenn Mia sich in Niall verliebt? Sie kann doch nicht einfach mit den Jungen, in den ihre Beste Freundin verliebt ist, zusammen sein.. oder?

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt