Kapitel 88

62.9K 1.3K 523
                                    

~Harry POV~

Als ich zurück im Lehrerzimmer bin um dir Klassenarbeiten für morgen vorzubereiten kommt direkt Miss Tayla auf mich zu.

"Können wir kurz vor der Türe reden?" fragt sie schüchtern

"Uhm.. Ja klar." sage ich

Wir gehen zusammen vor die Türe zum Lehrerzimmer und sie schließt sie.

"Ich fange am besten nochmal von vorne an.. Also ich habe lange darüber nachgedacht und ich bin mir darüber echt sicher,"

"Über was?"

"Lass mich ausreden. Ich habe mich in dich verliebt.. Ich wollte es zuerst unterdrücken, aber es ging nicht. Ich-"

"Hör zu, Miss Tayla"

"Karly." unterbricht sie mich

"Karly. Ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll aber naja.. Ich liebe jemand anderes und aus uns wird nichts.." versuche ich ihr schonend beizubringen, aber es ist zu spät. Toll. Sie heult.

"Karly bitte heul nicht.." ich nehme sie in den Arm und versuche sie zu trösten.

"Es tut mir leid.. Ich hätte es nicht sagen dürfen.." heult sie in meine Schulter

"Shh" sage ich leise und streiche mit einer Hand über ihren Rücken.

Als ich meine Augen öffne sehe ich vor uns ein gelocktes Mädchen sehen das uns, nein mich, enttäuscht anguckt. Ellie.

Fuck.

Fuck.

Fuck.

Fuck.

Ich drücke Karly schnell von mir weg und renne Ellie hinterher.

"Ellie!" rufe ich

In diesem Moment ist es mir scheiß egal was Karly denkt wenn ich meiner Schülerin hinterher renne.

"Ellie warte doch!"

Sie rennt die Treppen runter, durch die Gänge raus auf den Schulhof in Richtung Parkplätze, aber ich stoppe sie indem ich sie am Arm packe. Sie fällt nach hinten in meine Arme und hebt sich an meinem Körper fest, aber sobald sie merkt was sie gerade macht drückt sie sich wieder weg und versucht wegzurennen. Ich hebe sie am Handgelenk fest so dass sie nicht noch weiter wegrennen kann.

"Lass mich los!" schreit sie aber ich hebe sie nurnoch fester.

"Ellie es ist nicht das wonach es aussieht." sage ich ruhig.

"Sicher." lacht sie ironisch. "Vor wenigen Minuten sagst du mir noch im Klassenzimmer das du mich liebst und-"

Ich hebe meine Hand vor ihren Mund und ziehe sie hinter die Sporthalle damit uns niemand sehen oder hören kann.

"Ich habe Karly nur getröstet." sage ich ruhig

"Karly?"

"Miss Tayla."

"Ah."

"Zwischen mir und ihr läuft echt nichts." Außer das sie mich liebt.

"Und wieso hast du sie umarmt.." fragt sie ruhig

"Sie hat gerade viel Stress." Am besten ist es wenn ich ihr nichts von ihrem Liebesgeständis erzähle, sonst hasst Ellie Karly nurnoch mehr.

"Oh.."

"Mach dir keinen Kopf.. Ich will nichts von ihr."

"Ok.."

"Ellie," ich hebe ihr Kinn mit meiner Hand hoch "Du bist die einzige die ich liebe, die einzige die mein Herz erobert hat und die einzige für die ich alles machen würde." Und du bist meine Schülerin.

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt