~Ellie POV~
Am nächsten morgen wache ich durch die Sonnenstrahlen auf, die in mein Gesicht scheinen. Langsam mache ich meine Augen auf und gucke durch das Zimmer. Als ich endlich realisiere wo ich bin, kann ich ein lächeln nicht zurück halten. Aber wo ist Niall? Ich gucke auf die andere Seite des Bettes, sie ist leer. Langsam stehe ich auf und laufe durchs Zimmer zum Balkon. Wo ist Niall? Ich öffne die durchsichtigen Vorhänge und die Balkontüre. Die Sonne scheint aber weiter hinten sind schon ein paar dunkle Wolken, also glaube ich es wird heute regnen.. Ich laufe wieder rein und ins Bad. An der Türe bleibe ich stehen und gucke nochmal durchs Zimmer. Als ich Niall sehe muss ich lachen. Er liegt neben dem Bett auf dem Boden. Ich gehe zu ihm und setze mich daneben. Vorsichtig rüttel ich an ihm.
"Niall?" flüster ich "Niall" sage ich etwas lauter und rüttel nochmal
"Mhm?" sagt er verschlafen
Langsam öffnet er die Augen und guckt mich verschlafen an. Dann lächelt er.
"Sind wir in Irland?" ist seine erste Frage
"Ja" lache ich
Er setzt sich hin und guckt mir in dir Augen. Dann grinst er.
"Du bist aus dem Bett gefallen" lache ich
Er guckt sich im Zimmer um
"Ohh" sagt er und lächelt müde
Er sieht so süß aus wenn er müde ist. Ich nehme ihn feste in den Arm.
"Du bist süß wenn du müde bist" lächel ich
"Du bist immer süß" sagt er
Ich stehe vorsichtig auf und lächel ihn an.
"Ich mache mich dann mal fertig" sage ich und gehe ins Bad
~Niall POV~
Sie stolpert ins Bad und schließt dann die Türe wärend ich immernoch auf dem Boden sitze und sie lächelnd beobachte. Es ist schon 11uhr, also sollten wir langsam Frühstücken gehen. Ich habe nicht wirklich jetzt schon hunger auf Mittagessen und ich denke Ellie auch nicht. Ich stehe auf und ziehe mir eine jogging hose mit einem grauen T-Shirt an. Jetzt erst realisiere ich wie lange Mädchen morgens brauchen. In der Zeit könnte ich mich mindestens zehn mal duschen und fertig machen.
"Ellie? Lebst du noch?" frage ich durch die Türe
"Ja" sagt sie leise und lacht
"Okay gut" lache ich
"Keine Sorge ich bin gleich fertig"
"Ich weiß was bei dir 'gleich' heißt"
"Ja ich meins jetzt ernst" lacht sie
Ich gehe raus auf den Balkon und stütze mich am Gelände ab.
Der Wind weht durch meine Haare und es wird langsam kühler. Die dunklen Wolken kommen immer näher und es Nieselt schon ein wenig. Ich gehe wieder rein und schließe die Türe. Ellie kommt gerade aus dem Badezimmer. Sie hat eine schwarze Leggins, ein weißes T-Shirt und ein hellbraunes Jäckchen an. Ihre Haare sind zu einem lockeren Dutt gebunden. Sie sieht wie immer perfekt aus. Ich gehe auf sie zu und küsse ihre Stirn, dann gehe ich ins Bad und dusche schnell. Dann putze ich meine Zähne und style meine Haare. Ich ziehe mir eine Jeans mit einem roten T-Shirt an und gehe raus. Ich habe vielleicht ungefähr 10minuten gebraucht, während sie mindestens hundert Jahre drinnen war.
"Gehen wir?" lächel ich
"Ja" grinst sie
Ich packe mein Handy und die Zimmerschlüssel in meine Tasche und dann gehen wir runter zum Essen. Das ist in einem extra Raum im Hotel, aber es isg ziemlich groß und echt gemütlich eingerichtet. Wir gehen vor zur Buffet und jeder tut sich etwas auf seinen Teller drauf, dann laufen wir zu einem Tisch und setzen uns hin.
"Das sieht lecker aus" lächelt sie
"Ohja" sage ich
--
Nach dem essen gehen wir zurück ins Zimmer. Wir haben ein paar Broschüren mitgenommen weil wir uns nicht sicher waren was wir heute machen sollen.
"Wie wäre es mit der Massage?" fragt Ellie
"Oder Hallenbad unten im Hotel?" sage ich
"Odeeer das beheizte Wellnesbad?"
"Hmm oder der Pool draußen?"
"Willst du mich verarschen? Es regnet" lacht sie
"Ja dann machen wir das Wellness dings" lacht sie
"Wellnesbad" verbessert sie mich
Ich gucke sie nur an und wir lachen.
"Egal gehen wir ins Hallenbad" lächelt sie süß
"Okay" sage ich stolz
"Ich ziehe schonmal mein Bikini an"
Sie macht sich auf den Weg zum Badezimmer.
"Okay"
Sie geht mit ihren Bikini ins Bad und zieht sich um, solange suche ich meine Badehose. Als ich sie gefunden habe ziehe ich mich um. Ich gucke meinen Oberkörper im Spiegel an.
Ich sollte vielleicht mal wieder Trainieren gehen. Aber das hat noch Zeit und außerdem habe ich keine Lust. Ich gucke genauer in den Spiegel und bemerke dass ich paar Brusthaare mehr habe, endlich ist es passiert. Ich habe endlich mehr Haare. Ich stehe zwar nur still da aber innerlich feier ich gerade Party.
"Was machst du da?" lacht Ellie
Dann bemerke ich wie albern es aussehen muss wenn ich vor dem Spiegel stehe und meine Brusthaare zähle.
"Nichts" lache ich und stelle mich normal hin
Ich drehe mich zu ihr und bemerke das sie nur im Bikini da steht. Der Bikini ist schwarz und passt perfekt zu ihrer Figur.
"Gehen wir jetzt?" sagt sie und bringt mich aus den Gedanken
"Oh ähm ja klar" stotter ich
Ich ziehe meinen Bademantel an und sie ihren, dann fahren wir mit dem Aufzug runter zum Hallenbad. Wir legen unsere Handtücher auf zwei liegen und laufen zum Eingang des Beckens. Sie hebt vorsichtig ihren Fuß rein um zu gucken ob das Wasser kalt ist.
"Das Wasser ist kalt" zittert sie
Ich nehme sie auf den Arm in Brautstil und springe mit ihr ins Wasser. Sie schreit nur wie am Spieß.
Als wir wieder auftauchen schnappt sie schnell nach Luft und spritzt mich dann mit Wasser nass.
"Bist du blöd oder so?!" sie spricht das d am ende von 'blöd' wie ein t aus und betont es extra noch
Ich lache nur und tauche unter. Sie zappekt wie verrückt um sich über Wasser zu halten. Langsam schwimmt sie zum Rand aber ich ziehe sie runter ins Wasser und küsse sie. Schnell tauchen wir wieder auf um nach Luft zu schnappen. Sie klammert sich an mir fest und umschlingt ihre Beine um meine Hüfte. Wir gucken uns gegenseitig in die Augen. Ich küsse sie. Aus diesem einfachen Kuss wird ein Zungenkuss. Sie legt ihre arme um mich und ich hebe sie an den Beinen fest, die um mich geschlingt sind. Sie muss sich an mir festheben weil sie hier an dieser Stelle nicht stehen kann, aber ich schon. Sie nimmt mein Gesicht in ihre Hände und drückt mich näher an sie.
"Sucht euch ein Schlafzimmer" sagt eine Frau sauer
Die Frau hebt die Augen ihrer kleinen Kinder zu und guckt uns wütend an. Die Kinder sind Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen. Die sind ungefähr vier oder fünf Jahre alt. Die eine Hand drückt sie auf das Gesicht des Mädchens, die andere auf den Jungen.
Schnell läuft sie weiter um ihren Kindern diesen Anblick zu ersparen.
Jetzt mal ehrlich, warum immer beim Küssen? Warum umterbricht uns immer jemand beim Küssen? Immer!
Ellie guckt mich nur an und lacht. Dann fange ich auch an zu lachen.
.
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles